Max Payne 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Max Payne 3 - Sammelthread
Natürlich ist es möglich. Entwickler bauen kaum etwas unmögliches in ihre Spiele ein. Es gibt schon mehrere die das geschafft haben
Und Old School ist deswegen weniger frustrierend, weil es den verfickten Last Stand nicht mehr gibt, der nur rumbugt-.
Und Old School ist deswegen weniger frustrierend, weil es den verfickten Last Stand nicht mehr gibt, der nur rumbugt-.
Ich bin gerade bei New York Minute am letzten Level gescheitert, weil ich das Flugzeug nicht erwischt habe
Noob xDOynox Slider hat geschrieben:Ich bin gerade bei New York Minute am letzten Level gescheitert, weil ich das Flugzeug nicht erwischt habe
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@OynoxSlider
Der Last Stand hat mir ca. 500 mal das Leben gerettet und 20 bis 30mal das Leben gekostet. Ist doch ne gute Quote.
Hab gestern Fabiana fürs Deathmatch freigeschaltet, New York Minute ist ja richtig spaßig!
Hätte gerne noch Hoboken Passos (die Mütze ist einfach nur stylish) und einen oldschooligen Max, wenn es denn einen gibt. ^^
Übrigens hab ich gestern bei NYM ein seltsames, aber vertrautes Gefühl gehabt. Hab nämlich den Max aus dem ersten Teil als Charakter ausgewählt - dank der identischen Stimme habe ich sofort 11 Jahre zurückversetzt gefühlt. ^^ That old familiar feeling... Jaja.
Der Last Stand hat mir ca. 500 mal das Leben gerettet und 20 bis 30mal das Leben gekostet. Ist doch ne gute Quote.
Hab gestern Fabiana fürs Deathmatch freigeschaltet, New York Minute ist ja richtig spaßig!
Hätte gerne noch Hoboken Passos (die Mütze ist einfach nur stylish) und einen oldschooligen Max, wenn es denn einen gibt. ^^
Übrigens hab ich gestern bei NYM ein seltsames, aber vertrautes Gefühl gehabt. Hab nämlich den Max aus dem ersten Teil als Charakter ausgewählt - dank der identischen Stimme habe ich sofort 11 Jahre zurückversetzt gefühlt. ^^ That old familiar feeling... Jaja.
New York Minute durchgespielt gestern. Hab jetzt Fabianna und Giovanna freigeschaltet nun will ich nur noch das Hobokener Barmädchen haben.
Heute werde ich versuchen meinen Old School Durchgang zu beenden, bin jetzt auf der Yacht der unsäglichen Stelle, an der ich ständig sterbe
Heute werde ich versuchen meinen Old School Durchgang zu beenden, bin jetzt auf der Yacht der unsäglichen Stelle, an der ich ständig sterbe
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
is das die wo die alle am rand des hafens angelaufen kommen?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Tipp: Sofort auf den Jeep schießen, bis er explodiert. Und nur hin- und her shootdodgen! Hab heut Ch. III (Stadion) in NYM geschafft, war 7. in der Weltrangliste. ^^ Hab Fabiana, das Bar Girl, Victor Branco, und als naechstes will ich Hoboken Passos. Heute ist uebrigens MaxPayneDev10 ueber die Map geshootdodged. Und er hat nur 10% der Trophies - nur Multiplayer. R* haben wohl keine Zeit zum Zocken ihrer Spiele. ^^
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 28.05.2012 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Haia. Die RPD ist richtig der Hammer. Hab sie vorher nie benutzt. Aber jetzt war ich gerade im Hotel und da ging die richtig gut ab. Hatte NULL Probleme mich durch die Gegner zu schnetzeln.
Und lustigerweise habe ich jetzt den Erfolg freigeschaltet. Am Anfang des Level, wo man die ersten zwei Gegner killt, ist links auf einem kleinen Tischchen ein Granatwerfer. Den hab ich benutzt und das Cheevo ist aufgepoppt. Erstaunlich, denn eigentlich habe ich schon locker hunderte Kills mit dem Granatwerfer gemacht. Scheint als "eigenständiger" Granatwerfer gezählt zu haben oder so... naja. Jetzt hab ich den Erfolg
Jetzt wird nur noch Old School durchgespielt. Hardcore und NYM Hardcore lasse ich erstmal weg. Und die Grinds beende ich wohl auch nicht, weil ich noch 215 Kills auf dem Rücken machen muss und ich keine Ahnung habe, wie man das schnell hinkriegen solle..
@Infamous. Jo. Das gehörte zu meinem Standart Repertoire... also den Jeep abballern. Eigentlich ist die Stelle danach viel fieser.
Hast du irgendwelche Tips für eine Platinmedaille in Kapitel 4 Teil 1? Das kriege ich ums verrecken nicht hin. Hänge immer bei 3:07 fest...
Und lustigerweise habe ich jetzt den Erfolg freigeschaltet. Am Anfang des Level, wo man die ersten zwei Gegner killt, ist links auf einem kleinen Tischchen ein Granatwerfer. Den hab ich benutzt und das Cheevo ist aufgepoppt. Erstaunlich, denn eigentlich habe ich schon locker hunderte Kills mit dem Granatwerfer gemacht. Scheint als "eigenständiger" Granatwerfer gezählt zu haben oder so... naja. Jetzt hab ich den Erfolg
Jetzt wird nur noch Old School durchgespielt. Hardcore und NYM Hardcore lasse ich erstmal weg. Und die Grinds beende ich wohl auch nicht, weil ich noch 215 Kills auf dem Rücken machen muss und ich keine Ahnung habe, wie man das schnell hinkriegen solle..
@Infamous. Jo. Das gehörte zu meinem Standart Repertoire... also den Jeep abballern. Eigentlich ist die Stelle danach viel fieser.
Hast du irgendwelche Tips für eine Platinmedaille in Kapitel 4 Teil 1? Das kriege ich ums verrecken nicht hin. Hänge immer bei 3:07 fest...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Welche Stelle ist das? Die mit den Autos im Hinterhof? Wenn ja (und nur so gibts Platin): Die Autos mit Blindfeuer & Shootdodges zum Rauchen bringen. Die Explosionen geben Zeitboni, und die Explosionskills auch mehr als Headshots. Sofort alle anfahrenden Autos kaputt schießen!
Autos hab ich auch schon immer kaputt geschossen, trotzdem nur 3:07 geschafft.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hmm, hab auch ca. 6 Versuche gebraucht. Nur Headshots verteilen, im Hinterhof bei den Autos einfach in Deckung bleiben nach der Zwischensequenz und blind beide zum Explodieren bringen. Die übrigen Gegner im Hinterhof mit Headshots erledigen. Dann in der Gasse die bereits dort stehenden und heranfahrenden Autos wieder zerstören, und wieder die übrigen Gegner mit Headshots abknallen. Musst auch etwas Glück haben, denn die Autos reißen nicht immer alle Gegner mit in den Tod. Mal sind es mehr, mal weniger. Hatte am Anfang sogar nur Silber und hab nicht kapiert, wie es noch schneller gehen soll.
So. Old-School habe ich auch durch. Jetzt wird das Spiel erstmal eingemottet.
Irgendwann wird es dann für die restlichen Grinds (Bauchlage, Rückenlage und Blindes Feuer), einen Hardcore Durchgang und den Multiplayer wieder rausgeholt. Dann ist dieser hoffentlich auch spielbarer
Einmal zum virtuellen Schwanzvergleich, wer hat mehr als 41 Erfolge/Trophäen?!
Irgendwann wird es dann für die restlichen Grinds (Bauchlage, Rückenlage und Blindes Feuer), einen Hardcore Durchgang und den Multiplayer wieder rausgeholt. Dann ist dieser hoffentlich auch spielbarer
Einmal zum virtuellen Schwanzvergleich, wer hat mehr als 41 Erfolge/Trophäen?!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Habe zurzeit noch 37 Trophäen (glaube ich), aber NYM mach ich noch (ist fast geschafft), Old School und Hardcore auch, Level 50 und alle Waffen freischalten ebenso. Dann fehlt nur noch NYM Hardcore, wenn ich nix vergessen hab.
EDIT: Ach ja, die Storygrinds brauch ich noch (auf dem Rücken liegend Gegner abballern...)!
EDIT: Ach ja, die Storygrinds brauch ich noch (auf dem Rücken liegend Gegner abballern...)!