GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Kein Ahnung, was in der nächsten Konsolengeneration realistisch sein wird. Das Video bzw. die Videos sind allerdings bereits vor Monaten von R* als Fake entlarvt worden. Das war auch der Grund, weswegen ich sie seinerzeit hier nicht gepostet habe.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir extra dafür mal die GI als Digitale Version bestellen sollte...
Kostet ja angeblich nur knapp 16€ für 12 Ausgaben und da es digital ist, dürfte ja auch keine Steuern drauf kommen, oder?
Kostet ja angeblich nur knapp 16€ für 12 Ausgaben und da es digital ist, dürfte ja auch keine Steuern drauf kommen, oder?
Rockstar fragt die Community, was sie in den Crews für GTA V sehen wollen!
http://www.rockstargames.com/newswire/a ... crews.html
http://www.rockstargames.com/newswire/a ... crews.html
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ehrlichgesagt hab ich in Max Payne 3 nix von den Crews mitbekommen, außer dass man für Crew Assists usw. etwas mehr XP bekommen hat. War für mich fast nutzlos. Bei den Crews verliert man halt irgendwie den Überblick, und wenn man nicht ständig mit den gleichen Leuten zockt, sind sie auch recht sinnlos.
http://www.play3.de/2012/10/19/gta-5-ro ... ook-seite/
Rockstar hat eine GTAV facebook Seite eröffnet.
Ich glaube so langsam geht es los mit dem Marketing
...und die Crews habe ich auch nicht wirklich gespürt. Für Gruppen oder Websites mit einem richtigen Clansystem ist das sicherlich sehr praktisch, aber für den Rest ist das wohl nicht mehr als nice to have.
Rockstar hat eine GTAV facebook Seite eröffnet.
Ich glaube so langsam geht es los mit dem Marketing
...und die Crews habe ich auch nicht wirklich gespürt. Für Gruppen oder Websites mit einem richtigen Clansystem ist das sicherlich sehr praktisch, aber für den Rest ist das wohl nicht mehr als nice to have.
Wieso das wohl alles eine News wert ist, dass die ne FB Seite erstellt haben.. die werden die News auch auf dem schon existierenden Rockstar Account posten.
Naja. Mich solls nich jucken. Ich weiß davon seit gestern
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Oynox Slider hat geschrieben:Wieso das wohl alles eine News wert ist, dass die ne FB Seite erstellt haben.. die werden die News auch auf dem schon existierenden Rockstar Account posten.
das dachte ich mir auch xD. Rockstar hat extra noch gesagt das alle ihre Games jetzt ne FB Seite kriegen damit man allen zeigen kann was man mag. Aber anscheinend denken einige Seiten das jetzt das Spiel morgen rauskommt dadurch.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
http://www.rockstargames.com/newswire/a ... ntrol.html
Oh man wiesooooo kommts nicht dieses Jahr
Hab nächstes Jahr überhaupt keine Zeit für Konsole
/Edit: da warste schneller
Lots of info coming next month. Get ready.
Oh man wiesooooo kommts nicht dieses Jahr
Hab nächstes Jahr überhaupt keine Zeit für Konsole
/Edit: da warste schneller
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Wollts auch gerade posten, da stellt sich endlich wieder das altbekannte GTA-Feeling ein - nämlich das zu San Andreas-Zeiten, da das Bild diesmal weniger realistisch und deutlich comicartiger geworden ist. Schön, dass sich der Zeichenstil nie geändert hat.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
sweeeet. neues wallpaper xD
Aber das gab es ja bei GTA4 ja auch noch - also diese Comicartworks.TheInfamousBoss hat geschrieben:Wollts auch gerade posten, da stellt sich endlich wieder das altbekannte GTA-Feeling ein - nämlich das zu San Andreas-Zeiten, da das Bild diesmal weniger realistisch und deutlich comicartiger geworden ist. Schön, dass sich der Zeichenstil nie geändert hat.
By the way, ich finde die GTA Artworks immer so genial. Da freue ich mich sogar mehr drauf, als auf irgendwelche Screenshots/Videos/Infos
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
ja sind immer sehr schicke ladebildschirme
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Hätte nicht gedacht, dass mir das noch passiert aber es ist wie früher auf Weihnachten zu warten, ich halts kaum noch aus. Wenn mein Gefrierfach nicht so klein wäre, würde ich mich einfrieren um die Wartezeit zu überbrücken
Bei den Bild muss ich irgendwie an die Serie Breaking Bad denken ^^