Max Payne 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Max Payne 3 - Sammelthread
Naja, ist mittlerweile auch irgendwie Rockstar's Markenzeichen seit GTAIV, diese Rotkohl-Wunden
Bei GTA 4 sind mir die nie aufgefallen. Da habe ich Schusswunden nur als rote Flecken auf Kleidung in Erinnerung. Damals war das noch nicht so genau, oder?
Nein, so blumig haben sie dann wirklich auch nicht ausgesehen! Am Körper waren es nur rote Flecken, am Kopf hat's, wenn meine Erinnerungen mich nicht täuschen, aber auch ein bisschen gespritzt!
Ich hab's ungern realistisch, dafür aber mit viel Feedback und das bekomm' ich von Max Payne!
Ich hab's ungern realistisch, dafür aber mit viel Feedback und das bekomm' ich von Max Payne!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile darf das Blut ja aus Wunden herausfließen und oft auch aus bestimmten Stellen sekundenlang fontänenartig herausspritzen. Wenn das mal nicht Feedback genug ist!
Jep, das Feedback ist auch in den meisten Fällen verdammt befriedigend
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Die besten Tode gibt es aber immer noch im Multiplayer - wenn zwei shootdodgen und einer in der Luft abgeknallt wird (oft noch in großer Höhe), dann sieht das einfach überragend aus!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Mann, das Aufleveln geht mir so aufn Sack... bin jetzt Rang 45, dank Double-XP-Weekend + Hardcore-Modus, und es dauert einfach EWIG bis Rang 50... Naja, jeden Tag ein Rang geht noch. Wenn ich sehe, was für Typen da rumlaufen, die schon zwei- oder dreimal Legend gemacht haben, frag ich mich echt, wann die ihre PS3 mal ausschalten...
Hm. Das 2XP Weekend hab ich jetzt leider verpasst... ich glaube da geht das dann tatsächlich.
Ansonsten, wie ist Hardcore? Als ich den MP gespielt hatte, brauchte man da 5000 Kills für, sind jetzt ja nur noch 1000.
Ansonsten, wie ist Hardcore? Als ich den MP gespielt hatte, brauchte man da 5000 Kills für, sind jetzt ja nur noch 1000.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe schon vor langer Zeit aufgehört den MP zu spielen. Mir geht auf die Nerven, dass alle mit Zielhilfe spielen und der MP somit komplett anschpruchslos ist.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es auch nur zufällig im Spiel gemerkt, als ich im Hardcore-Modus für gewonnene Vendettas knapp 400 XP (!) und für normale Kills 140 XP bekommen habe. So bin ich pro Runde einen halben Rang aufgestiegen, insgesamt waren es 5 oder 6 Ränge am Wochenende.
Normalerweise stehen wichtige Infos ja im Hauptmenü, aber vom Double XP-Weekend war nie die Rede. ^^
Ja, 5000 Kills habe ich selbst heute noch nicht. Hardcore ist mit am spannendsten, weil es keine Minimap gibt. Außerdem motivieren die zusätzlichen XP enorm, aber irgendwie spielen nur sehr wenige Hardcore. Ansonsten gibt es kaum Unterschiede, auch die Lebensenergie kommt mir genauso hoch vor wie im normalen Modus. Eigentlich nur eine Steigerung in Sachen XP. Was manchen Spielern nicht schmeckt, denn die wollen noch weniger Lebensenergie und keine Namen über den Köpfen. ^^
@CryTharsus
Manchmal klebt das Fadenkreuz regelrecht am Gegner, manchmal muss ich milimetergenau selber zielen... So richtig kapiert hab ichs noch nicht mit der Zielhilfe.
Normalerweise stehen wichtige Infos ja im Hauptmenü, aber vom Double XP-Weekend war nie die Rede. ^^
Ja, 5000 Kills habe ich selbst heute noch nicht. Hardcore ist mit am spannendsten, weil es keine Minimap gibt. Außerdem motivieren die zusätzlichen XP enorm, aber irgendwie spielen nur sehr wenige Hardcore. Ansonsten gibt es kaum Unterschiede, auch die Lebensenergie kommt mir genauso hoch vor wie im normalen Modus. Eigentlich nur eine Steigerung in Sachen XP. Was manchen Spielern nicht schmeckt, denn die wollen noch weniger Lebensenergie und keine Namen über den Köpfen. ^^
@CryTharsus
Manchmal klebt das Fadenkreuz regelrecht am Gegner, manchmal muss ich milimetergenau selber zielen... So richtig kapiert hab ichs noch nicht mit der Zielhilfe.
Hmm.. ich denke mal ich finde Hardcore auch besser. Aber schade, dass es nicht weniger Leben gibt. Irgendwie musste man für meinen Geschmack etwas zu doll draufballern.
Beim nächsten Double XP Event werde ich dann auch mal zocken, denke ich...
Wobei ich das Spiel niemals 100% spiele, weil ich mir gar nicht die ganzen Addons holen will... und NYM HC auch nicht
Beim nächsten Double XP Event werde ich dann auch mal zocken, denke ich...
Wobei ich das Spiel niemals 100% spiele, weil ich mir gar nicht die ganzen Addons holen will... und NYM HC auch nicht
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
"Zu doll draufballern"? Ich finde, doppelt soviel Energie wäre nicht verkehrt. Vor allem mit meiner hochgelevelten Mini-30 brauche ich nur 3 Kugeln, um jemanden mit voller Panzerung zu erledigen. Apropos Panzerung... Die bringt auch kaum was. Sie gibt einem nur ein Gefühl der Sicherheit.
Und NYM HC braucht man sowieso nur zu spielen, wenn man immer weiß, wann wo jemand um die Ecke kommt. Ansonsten ist es spätestens in Level 13 aus. Ich habe es gehasst. Naja, Platin ist schon mal sicher, das hätte ich ehrlichgesagt nie gedacht. Hatte bis jetzt auch keine Platintrophäe, die so schwer zu bekommen war.
Und NYM HC braucht man sowieso nur zu spielen, wenn man immer weiß, wann wo jemand um die Ecke kommt. Ansonsten ist es spätestens in Level 13 aus. Ich habe es gehasst. Naja, Platin ist schon mal sicher, das hätte ich ehrlichgesagt nie gedacht. Hatte bis jetzt auch keine Platintrophäe, die so schwer zu bekommen war.
Bekommt man die Platintrophäe auch, wenn man nur die Hauptspieltrophäen hat?
Ich kann auf der Xbox das Spiel nicht mehr abschließen, weil man dafür alle Erfolge braucht.. und das geht nunmal ohne Addon nicht.
Ich kann auf der Xbox das Spiel nicht mehr abschließen, weil man dafür alle Erfolge braucht.. und das geht nunmal ohne Addon nicht.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Klar, die Add-On-Trophäen haben ein kleines "+"-Zeichen in der Trophäenliste. Das heißt immer, dass sie nicht zwingend erforderlich sind. Wäre ja unverschämt, wenn man bei der 360-Version alles machen müsste... Ich kenne es von Zusatz-Trophäen (auch von RDR beispielsweise) so, dass man immer nur die Haupttrophäen haben muss. Abgesehen davon sind die zusätzlichen von Max Payne 3 teilweise fast unmöglich ohne Freunde - 4 Kills in 3 Sekunden auf dieser Map, 2 Kills in einem Shootdodge auf der Map...
Max Payne 3 wäre ja relativ einfach und schnell zu "platinisieren", wenn es NYM HC und eben Rang 50 nicht geben würde.
Max Payne 3 wäre ja relativ einfach und schnell zu "platinisieren", wenn es NYM HC und eben Rang 50 nicht geben würde.
-
- Persönliche Nachricht:
Sowas hasse ich ja wie die Pest. Das nervt mich ja schon bei Gears 3. Manche dieser Erfolge sind ingame meistens nur mit Glück zu schaffen.TheInfamousBoss hat geschrieben:Abgesehen davon sind die zusätzlichen von Max Payne 3 teilweise fast unmöglich ohne Freunde - 4 Kills in 3 Sekunden auf dieser Map, 2 Kills in einem Shootdodge auf der Map...
Ich finde es aber geradezu idiotisch sich extra dafür mit Freunden zu "treffen", damit diese sich dann mit ihren Chars hinter einander stellen, damit man mit einem Schuss zwei Headshots mit einer bestimmten Waffe
hinkriegt o.ä.
Ich denke Erfolge sollten sowieso immer möglich sein, deswegen solte es keine im MP geben. Bei PS3 Games ist es ja noch schlimmer, da es dort immer eine Trophäe für das Sammeln aller anderen Trophäen gibt.
Ich hatte beispielsweise vor The Darkness zu komplettieren, was jetzt aber nicht mehr möglich ist, da keine Sau mehr online unterwegs ist, und es aber (nicht wenige) Online-Erfolge gibt.
Da lobe ich mir Uncharted 3: zwei MP Erfolge und das war`s.
Aber zurück zum Spiel: Zockt ihr mit Zielhilfe? Seid ehrlich! Denn ich hatte das Gefühl, dass jeder gegen den ich gespielt habe nur auto aimed.