Max Payne 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Max Payne 3 - Sammelthread
Naja, es gibt zwei verschiedene Listen, von daher muss man da eigentlich nicht überrascht sein. Ich habe immer ohne gezockt. Ist irgendwie cooler. Ansonsten ist das Spiel zu automatisch.
Übrigens, dass R* diesen Cheater Pool eingeführt hat, finde ich großartig. Das ist mMn bisher die beste Lösung gegen Cheater. Sollten sich alle anderen MP Games eine Scheibe von abschneiden *inrichtungcodguck*.
Übrigens, dass R* diesen Cheater Pool eingeführt hat, finde ich großartig. Das ist mMn bisher die beste Lösung gegen Cheater. Sollten sich alle anderen MP Games eine Scheibe von abschneiden *inrichtungcodguck*.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich habe manchmal mit Soft Lock gespielt - aber das ist wirklich nur dann cool, wenn man keine Lust hat zu zielen und mit der Mini-30 einfach mal Amok laufen will.
Ist halt was für Anfänger - mit ganz viel Mühe kann man auch mal auf den Kopf zielen, aber insgesamt ist das Zielsystem dort katastrophal. ^^ Wenn sich jemand hinter einer Mauer versteckt und man seinen Kopf sieht, zielt das System trotzdem auf den (verdeckten) Oberkörper, sodass man milimetergenau mit dem rechten Stick auf den Kopf korrigieren muss. Dann doch lieber Free Aim. Außerdem gibt es beim Softlock mehr Lebensenergie und weniger XP. Deswegen zocke ich derzeit nur Hardcore. Wenn ich da nichts finde (kommt öfter vor), dann halt den normal Modus. Schade, dass es mit Free Aim irgendwie auch eine Zielhilfe zu geben scheint..
@CryTharsus
Die Uncharted-Reihe hat die besten Trophäen überhaupt. Hab bei jedem Teil nur ein paar Tage oder Wochen für Platin gebraucht, eben weil es die nervigen MP-Glückstrophäen nicht gibt.
Ist halt was für Anfänger - mit ganz viel Mühe kann man auch mal auf den Kopf zielen, aber insgesamt ist das Zielsystem dort katastrophal. ^^ Wenn sich jemand hinter einer Mauer versteckt und man seinen Kopf sieht, zielt das System trotzdem auf den (verdeckten) Oberkörper, sodass man milimetergenau mit dem rechten Stick auf den Kopf korrigieren muss. Dann doch lieber Free Aim. Außerdem gibt es beim Softlock mehr Lebensenergie und weniger XP. Deswegen zocke ich derzeit nur Hardcore. Wenn ich da nichts finde (kommt öfter vor), dann halt den normal Modus. Schade, dass es mit Free Aim irgendwie auch eine Zielhilfe zu geben scheint..
@CryTharsus
Die Uncharted-Reihe hat die besten Trophäen überhaupt. Hab bei jedem Teil nur ein paar Tage oder Wochen für Platin gebraucht, eben weil es die nervigen MP-Glückstrophäen nicht gibt.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das dritte und letzte Comic zur Max Payne (3)-Vorgeschichte ist online; diesmal wird Max' Vergangenheit auf der Akademie beleuchtet. Sehr cool gemacht, wie immer.
http://www.rockstargames.com/newswire/a ... comic.html
Übrigens muss ich das Spiel nur noch auf Hardcore durchzocken, dann hab ich PLATIN!
http://www.rockstargames.com/newswire/a ... comic.html
Übrigens muss ich das Spiel nur noch auf Hardcore durchzocken, dann hab ich PLATIN!
Herzlichen Glückwunsch! Das dürfte ein Kinderspiel werden.
Ich werde mir das wohl nicht mehr antun. Bringt mir eh nix. Kann zwar die 1000G holen, aber das Spiel wird bei mir dann nicht als "abgeschlossen" registriert... vielleicht mache ich nochmal die Grinds zuende, habe aber kein Bock, weil ich noch hunderte Gegner auf dem Bauch liegend killen muss
Ich werde mir das wohl nicht mehr antun. Bringt mir eh nix. Kann zwar die 1000G holen, aber das Spiel wird bei mir dann nicht als "abgeschlossen" registriert... vielleicht mache ich nochmal die Grinds zuende, habe aber kein Bock, weil ich noch hunderte Gegner auf dem Bauch liegend killen muss
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich musste auch hunderte Gegner auf dem Bauch liegend und VOR ALLEM auf dem Rücken liegend erledigen. Das war sogar der letzte Grind, den ich erledigt habe. Dafür einfach ins Kapitel 8 (Friedhof) / Checkpoint 5 (oder so) gehen. Es stehen ca. 7-8 Gegner mit dem Rücken zu dir, weil sie mit Passos beschäftigt sind, und diskutieren über die Aufteilung des auf Max ausgesetzten Kopfgeldes. Einfach sofort einen Shootdodge nach hinten ausführen, landen, und die Typen abknallen. Nach ca. 10 mal laden (geht wirklich schnell) hast du so locker 70 Kills auf dem Rücken liegend geschafft. Geht natürlich auch mit einem Shootdodge nach vorne. ^^ Wichtig ist, dass ein Gegner am Leben gelassen wird, sonst fängt der nächste Checkpoint schon an.
Jep, ich weiß. Da habe ich auch schon andere Sachen geboostet.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Vieles hab ich in Kap. 10 gemacht, wo Max im Bus belagert wird. Ohne Boosten gibts keine Trophäen in dem Spiel. Alles muss ewig geboostet werden. ^^
Jep, da kann man Blind Fire boosten. Aber keine Rücken- und Bauchlage...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, da kann sich Max ja nicht mal hin- oder herbewegen.
Bin heute genau an der Stelle in Hardcore. Mein Gott, ist das schwer. So hatte ich nicht mal Old School in Erinnerung. Ich hatte allein in den ersten drei Abschnitten schon 15mal den Last Stand. Im Favela-Abschnitt gibt es eine Stelle, wo die Gegner mit Molotov Cocktails nach Max werfen. Ich bin sicher 20mal gestorben, und irgendwann einfach zum Ende des Levels gerannt, ohne die letzten 10, 15 Gegner zu erledigen.
Bin heute genau an der Stelle in Hardcore. Mein Gott, ist das schwer. So hatte ich nicht mal Old School in Erinnerung. Ich hatte allein in den ersten drei Abschnitten schon 15mal den Last Stand. Im Favela-Abschnitt gibt es eine Stelle, wo die Gegner mit Molotov Cocktails nach Max werfen. Ich bin sicher 20mal gestorben, und irgendwann einfach zum Ende des Levels gerannt, ohne die letzten 10, 15 Gegner zu erledigen.
Ich fand Old School auch recht leicht. Ich bleibe bei meiner Meinung, durch Last Stand ist das Spiel frustiger.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Wenns verbuggt ist, ja. Funktioniert aber Gott sei Dank in 85% der Fast-Tode. ^^
Ach ja...PLATIN!
Ach ja...PLATIN!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott gerade läuft der Max Payne Film. Selten so ein beschissenes Film gesehen. Ich kann garnich glauben wie schlecht man das Spiel umsetzen kann, aber derjenige der das verbrochen hat hat es geschafft alles falsch zu machen
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hab gestern lieber "Der Pate 2" ausgeliehen, ich glaube "Max Payne" werde ich mir niemals ansehen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ne tu das ja nicht, würde dir in der Seele weh tunTheInfamousBoss hat geschrieben:Hab gestern lieber "Der Pate 2" ausgeliehen, ich glaube "Max Payne" werde ich mir niemals ansehen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Hat MP3 eigentlich ein (qualitativ) gutes Ende? Oder wieder son offenes, viel zu plumpes und voreiliges Ding?