Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PickleRick
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von PickleRick »

Ich hab vorgestern die Throphy dafür bekommen, komplett mit legendärer oder exotischer Ausrüstung ausgestattet zu sein.

Interessanterweise haben das bisher nur 18% der Leute geschafft und das schafft eigentlich jeder, wenn er nur lange genug spielt. Mir scheint, dass nicht mehr sehr viele Käufer das Spiel spielen.
...but you do as you wish.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

bKb hat geschrieben:Ich hab vorgestern die Throphy dafür bekommen, komplett mit legendärer oder exotischer Ausrüstung ausgestattet zu sein.

Interessanterweise haben das bisher nur 18% der Leute geschafft und das schafft eigentlich jeder, wenn er nur lange genug spielt. Mir scheint, dass nicht mehr sehr viele Käufer das Spiel spielen.
Also ich denke mal nicht dass es jetzt ein Bash sein soll. Die "high End" Trophys sind in allen Spielen wenig besetzt. Wenn man jetzt zum Beispiel BF4 nimmt, da haben grad mal 30% die Finish the campain on easy. Oder mal was ganz altes: 3% haben 150 Songs in der GH career gespielt.
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

@bkb
Laut Bungie logen sich noch 3,2 Millionen Spieler pro Tag ein. Und ab 09.12. wird es sicherlich wieder sprunghaft ansteigen.
BildBild
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Wo kann man denn diese Statistiken sehen, also wie viele welche Trophy haben usw...?
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Im Trophäenmenü auf der Konsole^^

So. Bin jetzt an dem Punkt, wo ich nur noch den weekly u d Nightfallstrike machen ,,muss" und natürlich die Daily^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

myn3 hat geschrieben:
bKb hat geschrieben:Ich hab vorgestern die Throphy dafür bekommen, komplett mit legendärer oder exotischer Ausrüstung ausgestattet zu sein.

Also ich denke mal nicht dass es jetzt ein Bash sein soll. Die "high End" Trophys sind in allen Spielen wenig besetzt. Wenn man jetzt zum Beispiel BF4 nimmt, da haben grad mal 30% die Finish the campain on easy. Oder mal was ganz altes: 3% haben 150 Songs in der GH career gespielt.
Das soll kein Bash sein. Ich würde diese Trophy auch nicht als "high end" bezeichnen, sondern das ist der normale Werdegang, wenn man das Spiel einen Monat spielt.
...but you do as you wish.
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Newo hat geschrieben:Im Trophäenmenü auf der Konsole^^
Oh, wusste ich nicht. Ich guck da nie rein *lach*
Ich dachte es gibt ne Website für sowas oder so.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Kann auch sein, jedoch musst du da schon einmal reinschauen, um deine Trophäen hochzuladen ins PSN Profil, falls du ein Trophäenjäger sein solltest^^.

Ich hätte ja liebend gerne die Option Trophäen auszuschalten im Spiel, damit man dem nicht hinterherjagen muss als Perfektionist...:/
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

myn3 hat geschrieben:

Liegt aber im Falle von BF4 eher daran, dass die Saves bei vielen (inklusive mir) weggekommen sind. Ein zweites mal muss man sich das ja nicht unbedingt geben. xD

Spielt heute Abend jemand unter Level 30? Bin leider erst Level 25 und der Balken ist auch erst zur Hälfte gefühlt.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:

Liegt aber im Falle von BF4 eher daran, dass die Saves bei vielen (inklusive mir) weggekommen sind. Ein zweites mal muss man sich das ja nicht unbedingt geben. xD

Spielt heute Abend jemand unter Level 30? Bin leider erst Level 25 und der Balken ist auch erst zur Hälfte gefühlt.
Hmm eigentlich wollte ich Destiny nicht mehr anfassen, aber wenn ich es nicht allein Spielen muss :P, würde ich heut Abend es rein legen.
An was für eine Uhrzeit hättest du denn gedacht?

Edit: Bin glaub ich lvl 26 oder 27.
Edit2: sollte ich im PSN online sein, schreib mich einfach an :D
Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Hab den Raid jetzt 5 mal gespielt, letzteres im Hardmode und nicht 1 Ausrüstungsgegenstand. Yeah xD

Werd mir den kack jetzt mit dem Titan oder Warlock antun, die hab ich nun auch auf 28 gebracht.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hätte die Tage auch mal wieder Zeit und bin erst auf lvl 24.
#PESTOUNDBIER

Bild
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Ich wäre für alles auf dem Mond zu haben, brauche aktuell Heliumteile für meinen Helm, den ich theoretisch noch zwei mal leveln kann. :Blauesauge:

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

So eben wieder ein tolles Kontroll Schmelztigel Event gehabt.. aber:

5 Spieler kämpfen gegen 6. Diese hatten natürlich unheimlich lange 2 Punkte und bekommen demnach pro Kill ja auch 2 Punkte und die kleiner Gruppe für jeden Kill nur 1 Punkt. Grob dargestellt.

Was ich jetzt aber auch etwas unfair fand als ein weiterer der Gruppe beigetreten war.. konnten wir die Differenz natürlich aufholen, indem wir sehr lange alle drei Punkte gehalten hatten. Trotzdem hatten wir nachher verloren. Es gab noch 2 Minuten zu Spielen doch das Spiel endet ja immer bei einer Max-Punkte-Stelle. Ich finde das im Grunde wirklich blöd gelöst. Besonders bei einem so tollen Spiel wie Destiny wo die Klassen selber einigermaßen ausgeglichen sind.

Doch wenn man auf ne Blöde stelle trifft und 3 Gegner da hat die auf einen eindreschen gibt es natürlich keine Chance. :/

@ Mr_v_der_Muehle
Helium kann man da gaaanz einfach alleine Sammeln. Die Erkundungsmission starten zu 5 Punkten laufen, fertig. Ist ja einfaches hinlaufen und Viereck drücken.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Sammel, Sammel, Sammel, schlimmer als bei Pokemon und AC zusammen. xD

Hab heute bei Xur eingekauft und bin jetzt endlich Level 26 und suche für heute Abend Mitstreiter für den Raid auf der Venus. ^^

Edit: Hab eben mit 2 Kumpels den wöchentlichen Strike spielen wollen. Habe sonst keine großartigen Verbindungsprobleme, kann problemlos z. B. Kontrolle Matches spielen. Wenn ich Strikes starte und gerade nicht mit mehren Leuten im Trupp bin, starte ich aber meistens alleine das Level...
Wenn ich bei Freunden in den Trupp joinen will, funktioniert das zunächst, aber in 80 Prozent aller Sessions schmeißt mich das Spiel ständig auf den Titelbildschirm. "Verbindung zu Servern oder PSN getrennt.

Hab eigentlich alle empfohlenen Ports für die PS4 geöffnet und habe sonst auch nie Probleme, aber bei Destiny ist es eine ziemliche Glückssache, ob ich mal mit Freunden spielen kann oder nicht.

Hat da einer eine Idee?

Antworten