Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von CritsJumper »

Oh dein Post war ja von Samstag, und ich hab den erst am Sonntag gelesen, kein wunder das da kein erneuter Strike geplant war.

Jedenfalls habe ich die letzten vier Tage gleich 3 Legendarys und einen Legendären Armschutz/Handschuh bekommen. Ok ein Legendary habe ich mir mit Schmelztiegelmarken gekauft aber überrascht hat mich das jetzt doch noch.Gespielt hatte ich nur einen Strike der Woche und.. wenn man das automatische Suchsystem nicht verlässt startet der Event wie beim Schmelztiegel ja immer neu.

Super leider gibt es immer noch keinen Chat oder eine Lobby wo sich die Spieler zum Laden der Karte befinden. Ich würde mir hier einen Weltraumaufzug wünschen oder ein Heli der im Anflug ist. Irgendwie schade. Das das Spiel im Multiplayer abbricht habe ich oft wenn die Pingzeiten zu den Mitspielern wohl ziemlich schlecht sind.

An den Ports sollte es eigentlich nicht liegen. Generell vertraue ich meinem Internen Netzwerk und die PS4 darf beliebige Verbindungen nach außen öffnen. Probleme habe ich hin und wieder auch.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Heut startet der Eisenbanner wieder :D

Weiß jemand ob der Rang bleibt oder zurück gesetzt wird?
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Denke mal, dass wird weitergehen. Wäre ja echt blöd, wenn man mit dem Rang wieder von vorn anfangen muss.

Wie sieht es denn eigentlich jetzt nach dem Patch aus? Habe mich dann gestern lieber mit GTA vergnügt, der Patch war wirklich ewig am Laden...

Sind die Chatoptionen aus dem Bungieblog jetzt endlich reingekommen?

Morgen ist hier Feiertag, der Einsatztrupp besteht bis jetzt aus zwei sächsisch redenden Hütern mit Level 27. Ihr seid herzlich eingeladen! :D
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Chat glaub ich nicht. Aber der Eisenbahner macht richtig Laune, verliere zwar und hab schlechte Rüstung, doch das ganze ist ziemlich fordernd.

Edit: Eisenbahner, natürlich muss das Eisenbanner heißen. Mobil-Touch-tatur sei dank.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 19.11.2014 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Haben gestern auch gezockt. Macht richtig Laune. Wenn man da mit 6 Leuten unterwegs ist, hat das gegnerische Team kaum Chancen.

Hab mir dann noch die Schuhe gekauft, jetzt fehlen nur noch die Handschuhe :)
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Ja, wobei die Lvlunterschiede da ja gelten. Alles in allem wirklich aber es wird schnell langweilig wenn eine Seite warum auch immer nur 5 Spieler hat. Ich finde die Punkte sollte da nicht gelten, oder die Maxpunkte angehoben werden oder die Zeit verlängert. Sonst ist gerade jemand beigetreten und das Match wird richtig spannend... und da ist es auch schon wieder um und beim nächsten Match wird schon wieder gewürfelt.

Von mir aus auch so das es bei 6 gegen 5 eine Ersatzbank gibt, auf die der letzte tote Spieler dann immer rückt im Team mit mehr Spielern.

Aber ich rege mich immer noch über die Spieler auf die nicht bemerken das man auch Punkte halten muss um im Spiel punkte zu machen. Viele denken das ist ein Death Match und lassen Situationen zu der Gegner 3 Punkte hält. Das diese Spieler pro Kill keine Teampunkte machen und der Gegener 3 Punkte bekommt wenn ein Team Mitglied getötet wird.. scheint einigen noch nicht aufgefallen zu sein.

Besonders klasse sind die verschobenen Punkte in der einen Map. Da merkt man wie komplett anders das Spiel werden kann... zuerst dachte ich das sei nur ein Bug. Hoffe das im normalen Kontrolle-Match die Punkte nicht auch verschoben wurden. Mehr Variationen dieser Art würde ich weiterhin begrüßen. Das LvL Design im Allgemeinen finde ich bei Destiny im Schmelztiegel Phänomenal.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Habe auch oft den Eindruck, dass viele Spieler die Regeln von Eroberung nicht richtig verstanden bzw. überhaupt gelesen haben.

Inklusive mir, hab bis gerade eben nicht gewusst, dass die Levelunterschiede beim Eisenbanner gelten. Habe schon gedacht, dass die Cheater EInzug erhalten haben. xD

HT-Ibrahimovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HT-Ibrahimovic »

Also ich habe diese Woche endlich wieder angefangen mit dem Eisenbanner den Schmelztiegel ein wenig unsicher zu machen. Allerdings hatte ich falsche Hoffnungen, dass sich dort irgendwas geändert hat. Schrotflinten haben meiner Erfahrung nach immer noch unwahrscheinliche Reichweiten, Automatikgewehre haben auch auf Distanz weiterhin Chancen gegen Scoutgewehre (besonders die Suros Regime).

Es macht trotzdem Spaß, keine Frage^^ Ich bin jetzt schon beinahe Rang 4 und es macht richtig Laune. Zwar ist es nervig, wenn du mit einen Freund zusammen in den Eisenbanner gehst und gleich ein 6er Team findest, doch selbst diese sind manchmal echt komisch drauf :lol: Oftmals kommen sie zu dritt auf dich zu, werden aber mit Praedyths Rache auf Einen einzigen reduziert, der dann mit dem Letzten Wort prächtig bearbeitet wird 8)

Alles in allem macht mir das Eisenbanner Turnier deutlich mehr Spaß als das letzte. Dennoch kann ich das Update am 9. Dezember kaum noch erwaten :Hüpf:
.- Your dreams are always going to be the most important to you than they will be to anybody else. So keep dreaming, keep believing, keep pressing forward. So all those warriors out there ? be encouraged -.
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

ChrisJumper hat geschrieben:Besonders klasse sind die verschobenen Punkte in der einen Map. Da merkt man wie komplett anders das Spiel werden kann... zuerst dachte ich das sei nur ein Bug. Hoffe das im normalen Kontrolle-Match die Punkte nicht auch verschoben wurden. Mehr Variationen dieser Art würde ich weiterhin begrüßen. Das LvL Design im Allgemeinen finde ich bei Destiny im Schmelztiegel Phänomenal.
Ist nicht die einzige Map die einige Änderungen erfahren musste. Die Änderungen betreffen die Maps auch außerhalb das Eisenbanner Tuniers und werden auch bestehen bleiben. Vor allen ging es darum Scharfschützen das Spiel etwas zu erschweren.

Achja an alle dies es noch nicht bemerkt haben: Die 2 toten Geister sind seit dem Patch nicht mehr verbugt und lassen sich jetzt Problemlos einsammeln. Damit meine ich die beiden: Earth->Forgotten Shore->Bunker RAS-2 & Mars->Freehold Station

Alles in allem macht das Ironbanner Event echt Laune. Aber ich verstehe nicht so ganz was die Belohnungen sein sollen... Der Händer hat Rüstungsteile die einen maximales Licht-Level von 30 haben, ist ja schön und gut, nur leider sagen mir deren Werte absolut nicht zu, ich benutze beinahe ausschließlich Hand-Cannons, fühle mich etwas benachteiligt deswegen. Die zwei Waffen könnten gut sein, da man die ja immer neu Auswürfeln kann.
Ich würd ja den Laden leerkaufen und das Zeug alles zerlegen, wegen Materialien und so, aber kommt ja nur klassenspezifisches Material + Glimmer raus, naja.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Ach wegen den Scharfschützen. Schade. Da finde ich die neuen Punkte dann doch ziemlich Sinnlos. Es gab zuvor auch immer Punkte an denen man sich verstecken konnte. Punkt C ist jetzt definitiv anders zu nehmen und die Verteidigungslinien haben sich verschoben.

Nicht so schlecht aber für das normale Matchup schon schade. Mit Scharfschützen hatte ich zuvor wirklich kein Problem. Jetzt sich aber auf dem Gang zu Verteidigen an Punkt B finde ich dagegen ganz blöd. Vielleicht gewöhne ich mich noch dran. Auf jeden Fall müssen die Spawns noch angepasst werden denn der C Punkt liegt definitiv zu nah an den Spawns.

Doch generell finde ich den B Punkt nicht mehr wichtig da er zu schwer zu halten ist (noch schwerer als vorher). Punkt A und C kann man wenn man sich beeilt schnell einnehmen und gut Verteidigen. Aber die Änderung zieht die Kämpfe und Konfliktpunkte viel weiter auseinander, das mag ich.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Spiele heute Abend ab 19 Uhr Destiny und mache eine Party auf. Wer mitzocken will, kann sich ja dann einfach mit einklinken. 2 Spieler sind es bis jetzt insgesamt. Wenn nur einer dazukommt, wäre das auch nicht schlecht, die wöchentlichen Herausforderungen wären in diesem Fall bevorzugter Spielmodus. Ansonsten ab ins Eisenbannertournier bzw. würde ich auch den Raid starten wollen, falls sich noch genug Leute finden sollten.

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Mit etwas Glück bin ich dabei. Habe zwischen 19 und 21 Uhr oft noch einiges zu erledigen. Aber ich versuche mein bestes.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Sauber, ich drück die Daumen. :D

ElvissVorhees
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElvissVorhees »

Mr_v_der_Muehle geht los :D ich erwarte Ihre Einladung ;-)
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Hat jemand von euch schon beim Ironbanner einen legendären Gegenstand bekommen? Mich würde mal interessieren ob da zB. auch Rüstungen droppen.

Ich habe bisher 2 leichte MGs gesehen. Ich selbst habe 3 Hand-Cannons bekommen.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
Antworten