Shadows of the DAMNED angekündigt (Suda51/Mikami/Yamaoka)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
J1natic
Persönliche Nachricht:

Shadows of the DAMNED angekündigt (Suda51/Mikami/Yamaoka)

Beitrag von J1natic »

Suda 51, Mikami and Akira Yamaoka Horror Title To Be Revealed At TGS

Bild
The sure to be the most epic of horror title will be unveiled at this years Tokyo Game Show. Produced by Resident Evil creator, Shinji Mikami, directed by No More Heroes creator Suda 51, and scored by Silent Hill composer Akira Yamaoka. What ever this title may be, it’s sure to amazing. Three excellent Japanese video game professionals on one project. Suda 51′s absurd style, Mikami’s classic taste in horror, and Akira’s fantastic horror compositions will make this the wet dream of any horror game fan. We heard about Suda51′s horror title Kurayami, can this be it? All we were given was concept art for that title. It could be drastically different by now. All we know is that the title will appear on Xbox 360 and PS3.

Looks like we will have to wait till TGS in September for info on this title. Until then, let’s try to contain our excite….AHHHHHHH!
Zusammengefasst:
- EA arbeitet mit 3 hochkarätigen JP Developers an einem neuen Horror game für die Xbox 360 und PS3.
- Shinji Mikami ist Producer (Resident Evil Reihe), Suda51 ist Director (No More Heroes-Reihe) und Akira Yamaoka ist Composer (Silent Hill Reihe).
- Es wurden damals PC und Wii Versionen angekündigt, aber scheinen jetzt wohl gecancelt zu sein.
- Das Spiel wird am 15. September angekündigt. EA hat nämlich eine eigene TGS Show und man kann noch weitere Ankündigungen erwarten.

David DeMartini von EA bezügl. der kommenden Ankündigung:
"The key thing is not for us to tone down Suda or try and Westernise Suda, but to try and make sure the game gets broad enough exposure that more people appreciate it," DeMartini said. "Obviously with EA's publishing and sales team [...] people are going to get an opportunity to finally listen to what you guys have been writing about Suda for a long time."

Quelle 1
Quelle 2
Zuletzt geändert von J1natic am 15.09.2010 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Suda51 und grasshopper schieben vorher noch einen Imbiss rein.
2D Scroller vom Killer7 macher. Immer wenn man glaubt man könnte ihn einschätzen...

SineMora

http://www.destructoid.com/suda-51-s-ne ... 1782.phtml
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Klingt interessant.

Horror Spiele die aus Japan kommen sind sowieso die besten.

Schon bekannt, für welche Konsolen, das Spiel erscheint?
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Shadows of the DAMNED angekündigt
Genre:Psychological Action Thriller
Plattform: PS3 und Xbox 360
Release: 2011

Trailer:
http://www.ea.com/shadows-of-the-damned ... nt-trailer

Screenshots:
Bild

Bild

hah! Ich bin zwar kein Fan vom Protagonisten, aber das Spiel erinnert mich doch sehr an Resident Evil 4 plus 'ne extra Portion Horror drauf - sehr Grindhouse/From Dusk till Down-esque.
Von der Grafik her eher weniger beeindruckt; schade, dass GHM nicht auf cel-shading gesetzt hat, worauf ich eher gehofft hatte. :/

bin noch nicht vollkommen überzeugt, trotzdem gespannt, was noch alles gezeigt wird.

achja, der soundtrack ist wirklich nice ^^
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

J1natic hat geschrieben:
hah! Ich bin zwar kein Fan vom Protagonisten, aber das Spiel erinnert mich doch sehr an Resident Evil 4 plus 'ne extra Portion Horror drauf - sehr Grindhouse/From Dusk till Down-esque.
Von der Grafik her eher weniger beeindruckt; schade, dass GHM nicht auf cel-shading gesetzt hat, worauf ich eher gehofft hatte. :/

bin noch nicht vollkommen überzeugt, trotzdem gespannt, was noch alles gezeigt wird.

achja, der soundtrack ist wirklich nice ^^
WTF Cell Shading ?
Wir wollen hier kein Wind Waker Spielen :x
Gibt doch dem Spiel nichts entgegen zu setzen , die Musik und der Artstyle den du mir ja schon angesprochen hast sind wirklich fein.
Wenn jetzt noch die Geschichte begeistert dann können wir uns freuen.

Zumindest ein TGS Titel der ein wenig Spaß verspricht D:

Auch wenn Catherine bisher der König ist.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also cool wird das Ding auf jeden Fall...Suda enttäuscht mich trotzdem ein bisschen. Er hat jetzt die Schiene möglichst "cool" und nicht mehr möglichst "anders". Mal gucken wie das Endergebnis aussieht, ich bin der erste der jubelt. Auf jeden Fall wird man diesmal nicht über das Gameplay meckern müssen....
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

penny, schau mal - das ist concept art zu DAMNED:

Bild

Bild

Ich hätte mir lieber gewünscht, es hätte sich am Grafikstil von Killer 7 orientiert. GHM sind nicht gerade die Helden, wenn es um die Enwicklung von HD-Games geht. Ihre games sehen meistens nicht wirklich sehr gut aus. Mit cel-shading kann man da aber über die ein oder andere schwache Textur hinwegsehen und die Charaktere dabei viel besser zu Geltung bringen (siehe NMH).
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

*rauskram*

Interview mit eurem LieblingsSuda51
http://e3.gamespot.com/video/6318169/index.html
Bild
Antworten