Worms 2: Armageddon

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
pcj600
Persönliche Nachricht:

Worms 2: Armageddon

Beitrag von pcj600 »

ahoi,
nur paar kurze fragen an diejenigen die worms 2: armageddon besitzen:

ist es bei der vollversion möglich, die stärke und andere faktoren der waffen anzupassen (bei eigenen spielmodi natürlich)?
wie umfangreich sind die möglichkeiten zur änderung der spielregeln an sich?

kann man mit mehr als 4 würmern pro team spielen?
wenn nicht, ist es dann (frage sollte hfftl. überflüssig sein :!: ) offline möglich, 2vs2 zu spielen, um also über umwege "zwei" achterteams zu haben?

hoff es meldet sich wer, besten dank :wink:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Also Waffenstärke kannst du nicht einstellen, aber wie oft sie im Inventar sind kann man einstellen. Ich glaube man kann nur im Fort Modus 2v2 spielen.

Trotzdem macht es ziemlich viel Spaß es zu spielen.

Wenn du aber Worms World Party oder Worms Armageddon noch hast würde ich dir dazu raten, weil dort mehr Waffen und Einstellungsmöglichkeiten vorhanden sind.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
~ Mr. Fantastic ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Mr. Fantastic ~ »

Beinhaltet das Spiel denn irgendwelche anderen Modi gegenüber des bereits erhältlichen Worms im PSN - Store/XBL?
Turn the disc, joe!
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

also habs mir jetz einfach spontan rausgelassen.

einstellmöglichkeiten der waffen sind eig fast keine vorhanden, nur die anzahl und rundenverzögerung. kampagne is ab so mission 20 sehr fordernd, die ki berechnet einfach völligst unfair genau die schussbahnen von bazooka und granate :D

online modus laggt wie sau, bei mir kommt dauernd "auf spieler warten", macht also auch nicht wirklich spaß. trotzdem, es sindn paar coole waffen dabei, macht schon spaß.
im vergleich zu armageddon oder dem obergeilen worms 2 wirkts aber EXTREM beschnitten.
Antworten