Ninja Gaiden 3 angekündigt

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ninja Gaiden 3 wurde hinter geschlossenen Türen von Tecmo Koei angekündigt. Weder release-date, noch Plattformen sind bekannt. Müsste aber PS3 und Xbox 360 sein.

Bild
Attending a behind-closed door reveal earlier today, the image of Ryo Hayabusa holds secrets of the game to come. Ryu is pulling off his mask to represent a more human side to the series' protagonist and the idea that players will discover more about him.

Ryu also has blood on his face, representing a more violent and bloody experience to Ninja Gaiden 2. You can also see a reflection of a person in Ryu's eye, perhaps suggesting an inner darkness which he is trying to contain - the likelihood is this darkness will manifest itself with new abilities.

Finally the flames represent Ryu's decent into a hellish realm and the hell he plans to unleash on his foes.

The game's currently without a firm release date or platforms.
Bild
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

geil!

hab das alte ninja gaiden auf der box geliebt, hoffentlich machen se was draus.
kann aber eig. ned viel schief gehn :P
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Yeah, can't wait. 8)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ninja Gaiden ... auf der Xbox ... für mich das beste Spiel überhaupt.
NG II konnte zwar nicht mithalten, war aber gut und ich hoffe die zaubern aus dem dritten Teil was gutes ... etwas geniales wie Ninja Gaiden I!!!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Kein Itagaki und der Großteil der Key Member ist weg , aber gut das Grundgerüst ist da.

Aber wenn ich die Wahl hätte wäre es wohl eher Devils Third.
Weil es einfach mehr Entwicklung bedeutet als es hier sicher der Fall sein wird.
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Von mir aus können die sich diesen geschnittenen Scheiß hierzulande hinter die Ohren schmieren...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hoffentlich sind die Bösse dann auch wieder mit ner Taktik zu besiegen. Bei NG II konnte man ja außer beim Endboss munter drauflos metzeln.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Die Ente hat geschrieben:Hoffentlich sind die Bösse dann auch wieder mit ner Taktik zu besiegen. Bei NG II konnte man ja außer beim Endboss munter drauflos metzeln.
Du widersprichst dir selbst und Button Mashing funktioniert gerade mal auf Akolyth, vielleicht noch Warrior, aber dann sicher nicht mehr und die Schwierigkeitsgrade sind zum üben gemacht. :lol:
Antworten