Bioshock Infinite - 10 Minuten Gameplay *YEAH

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Bioshock Infinite - 10 Minuten Gameplay *YEAH

Beitrag von J1natic »

Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

echt unglaublich, was da alles passiert. Wenn weitere solche Ereignisse eintrete, dann würde ich es mir überlegen. Ich frage mich was das für eine Kreatur am Ende des Trailers ist.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wind scheint wohl das zentrale Element in Bioshock Infinite zu sein. In Bioshock 1/2 war es ja Wasser.

Es sieht absolut fantastisch aus :verliebt:
Bild
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Awesome!
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

2012 :(
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Electro Bolt und Telekinese? Ich hoffe das wird nicht alle "Plasmide" aus den ertsen beiden Teilen übernehmen o.O
Bild
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Das erinnert mich daran, dass ich Teil 2 noch nachholen muss. Trotzdem klasse Video, ich bin hin und weg. Wenn das ganze Spiel auf dem Niveau ist, kauf ichs definitiv.

btw danke fürs Posten J1natic, wurde gleich in den Blog übernommen ;)
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Landungsbrücken hat geschrieben:Electro Bolt und Telekinese? Ich hoffe das wird nicht alle "Plasmide" aus den ertsen beiden Teilen übernehmen o.O

Der Teil wo er dem Gegner mit Telekinese die Waffe wegnimmt und sie auf ihn richtet und abdrückt ist schonmal eine neue Funktion der Telekinese und hat mich zum staunen gebracht.

Es kommen bestimmt noch mehr Plasmide, darunter bestimmt auch schon bekannte. Vielleicht nehmen sie aber auch Gravity Well aus Minervas Den ins Hauptspiel, das fand ich ziemlich lustig und genial. Ein neues gibt es ja schon wie der Trailer zeigt, nämlich eine Art Beschwörungsplasmid, dass Krähen auf die Gegner losläßt, wenn man aber an den Bienenschwarm denkt ist es sogesehen nur optisch ein neues Plasmid.

Das mechanische Pferd habe ich auch nur beim genauen hinsehen erkannt, dachte es sei ein normales Pferd und die Frau die ihren Laden sauberfegt kam schon etwas ungewöhnlich rüber, da alles in Flammen stand.

Mister Handy dürfte auch ein ernstzunehmender Gegner werden, wie der Big Daddy aus Bioshock 1 und 2.
BildXbox Gamercards

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Die Ente hat geschrieben: Wenn weitere solche Ereignisse eintrete, dann würde ich es mir überlegen. I

Was würdest du dir überlegen?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich bin eher skeptisch auf das neue Bioshock, da es evtl keine Atmosphäre mehr einfangen kann durch den neuen Look der Trailer zeigt aber was anderes. Eine Kaufüberlegung meine ich damit.
BildXbox Gamercards

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich finde die Stadt einfach nur geil, diese Republikaner-Paradies mit seinem Waffen-Fetisch und dem Rassismus. :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Das Setting ist mal wieder 1A. Das Gameplay nicht so (wobei man auch kaum echtes Gameplay sieht). Vermutlich wird es bei mir wieder wie beim ersten Bioshock laufen, wo ich die ersten 15 Minuten super geil finde und es dann irgendwann nicht mehr weiterspiele. :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Fuck Yeah !!!!!

Aber erstmal buffern lassen und dann geb ich meinen Senf dazu ab. Aber gespannt bin ich allemal :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Auf der Xbox sieht der Trailer tausendmal besser aus :P
Naja. Ich bin auch sehr gespannt. Erstmal muss ich mir aber den zweiten Teil besorgen und durchzocken!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Einfach nur epic! Ist zu 99.99% gekauft. Einziger Wehrmutstropen bis jetzt ist die extreme Action, die meiner Meinung nach, etwas zu arg ist für Bioshock, aber mal abwarten und Tee trinken.
Bild
Antworten