Bioshock Infinite - 10 Minuten Gameplay *YEAH
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:Electro Bolt und Telekinese? Ich hoffe das wird nicht alle "Plasmide" aus den ertsen beiden Teilen übernehmen o.O
Der Teil wo er dem Gegner mit Telekinese die Waffe wegnimmt und sie auf ihn richtet und abdrückt ist schonmal eine neue Funktion der Telekinese und hat mich zum staunen gebracht.
Es kommen bestimmt noch mehr Plasmide, darunter bestimmt auch schon bekannte. Vielleicht nehmen sie aber auch Gravity Well aus Minervas Den ins Hauptspiel, das fand ich ziemlich lustig und genial. Ein neues gibt es ja schon wie der Trailer zeigt, nämlich eine Art Beschwörungsplasmid, dass Krähen auf die Gegner losläßt, wenn man aber an den Bienenschwarm denkt ist es sogesehen nur optisch ein neues Plasmid.
Das mechanische Pferd habe ich auch nur beim genauen hinsehen erkannt, dachte es sei ein normales Pferd und die Frau die ihren Laden sauberfegt kam schon etwas ungewöhnlich rüber, da alles in Flammen stand.
Mister Handy dürfte auch ein ernstzunehmender Gegner werden, wie der Big Daddy aus Bioshock 1 und 2.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: