Jetzt bei Game Stop richtig Geld verdienen!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Jetzt bei Game Stop richtig Geld verdienen!

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

In der Buy Back Aktion gibt es 35€ für BFBC2, das nebenan bei Media Markt neu 25€ kostet. Ihr könnt so viele Spiele abgeben, wie Ihr wollt. Viel Spaß beim Geld verdienen!

http://www.gamestop.de/buy-back-aktion

:-)
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Da gibs doch aber nur n Gutschein oder?
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

derAppelstrudel hat geschrieben:Da gibs doch aber nur n Gutschein oder?
Joa, aber wenn man sich z.B. ne Konsole kaufen will, bringt das schon was.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ich glaube das gilt nur 1x pro Person oder du gehst halt zu jedem Gamestop
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Die Ente hat geschrieben:ich glaube das gilt nur 1x pro Person oder du gehst halt zu jedem Gamestop
Dann nimmst halt deine Familie bzw. Freunde mit :D
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Die Ente hat geschrieben:ich glaube das gilt nur 1x pro Person oder du gehst halt zu jedem Gamestop
Egal wie viele Games du uns bringst, wir statten dich mit einem Gutschein von 35 EURO (CHF 50) pro abgegebenem Spiel aus. Führ' dich zum Schotter!
;)
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

game-stop ist der inkompetenteste laden überhaubt! leute die vor einer woche noch bei kik gearbeitet haben wollen mir jetzt was von videospielen erzählen...

wenn die wenigstens mal mitarbeiter anstellen würden die erfahrung mit videospielen haben...

naja, kaufe meine games nie bei gamestop, meistens saturn weil sogar der preis besser ist...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:game-stop ist der inkompetenteste laden überhaubt! leute die vor einer woche noch bei kik gearbeitet haben wollen mir jetzt was von videospielen erzählen...

wenn die wenigstens mal mitarbeiter anstellen würden die erfahrung mit videospielen haben...

naja, kaufe meine games nie bei gamestop, meistens saturn weil sogar der preis besser ist...
kannst bei Gamestop aber auchmit dem Saturn Prospekt reingehen und bekommst es dann für den gleichen Preis.

Naja. HAbe gestern auch das erste mal seit 2 Jahren was bei denen gekauft, aber auc nur, weil ich keine Zeit für nen anderen Laden hatte...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Das ist ja schon fast Bugusing im RL ;)
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Manchmal haben die ganz nette Aktionen, aktuell Fifa 11 für 9,99€ wenn man 2 Spiele abgibt, hab so 29,99€ bezahlt ^^ - aber grundsätzlich kaufe ich dort sehr ungerne.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

gutscheine schlaue idee :D
Freezer69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freezer69 »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:game-stop ist der inkompetenteste laden überhaubt! leute die vor einer woche noch bei kik gearbeitet haben wollen mir jetzt was von videospielen erzählen...

Du hast mir aus dem Herz gesprochen.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

bati. hat geschrieben:gutscheine schlaue idee :D
Die Aktion ist doch längst schon vorbei..
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Antworten