PS3 ich bin dabei ;)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PS3 ich bin dabei ;)
Hallo Leute,
nach jahrelanger Xbox Verteidigung hab ichs nun getan..
Ja, ein Microsoft Fanboy hat sich eine Playsi gekauft
Grund war eigentlich Move, meine Wii verstaubt da ich auf meinem 46zoller Augenkrebs bekomme , dennoch waren die Bowling Abende etc mit Freunden IMMER Supi
Dann stand sie vor mir ... 299euro ps3 320gb mit dem Move Starter Pack.
Ich spielte schon länger mit dem Gedanken , aber die Kombination aus meinem satten Weihnachtsgeld(^^) und dem Angebot hat mich nun letztendlich dazu bewegt zuzugreifen.
Erstmal vorweg , ich hab meine Box schon gute 5 Jahre und aus der Kiste ansich immer alles rausgeholt , hab via MediaServer gestreamt etc etc.
Und nun zur PS3...Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde, Aber ich bin einfach begeistert
Heavy Rain mit Move ist einfach toll,
Blurays gucken sowieso,
Aber das was noch drin steckt hat mir dan den Rest gegeben.
PS Home ist lustig
Mit der kleinen Schwarzen Kiste kann ich sogar MKV´s auf meinem TV OHNE probs streamen.
Youtuben von der Couch aus rockt
und Vidzone ist einfach der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
Auch bei den ganzen Einstellungsmöglichkeiten liegen Welten zur Box. HDMI DirectLink Settings etc...Das ganze fühlt sich weniger nach einer Konsole sondern mehr nach einem High End receiver an.
In Kombination mit Soundanlage / dicken TV / Vernetzung via Wlan mit meinem Q9550 Baby und Remote Geräten blüht Sonys Kiste richtig auf.
Nachdem ich nun HeavyRain durch hab spiel ich mit dem kaum noch (bis zum next WE dann gibs Move Multi Action mit Freunden ), ich benutze es einfach als ultimative Multimedia Schnittstelle und ich muss echt sagen , diesen Job kann der Jappse ! :wink:
Ich liebe meine Xbox360 , aber Sony hat was gut bei mir
In diesem Sinne , ein MS Fanboy gibt sich geschlagen
Das musste ich einfach mal nach mehreren PS3 Bash posts los werden
MFG Xam
nach jahrelanger Xbox Verteidigung hab ichs nun getan..
Ja, ein Microsoft Fanboy hat sich eine Playsi gekauft
Grund war eigentlich Move, meine Wii verstaubt da ich auf meinem 46zoller Augenkrebs bekomme , dennoch waren die Bowling Abende etc mit Freunden IMMER Supi
Dann stand sie vor mir ... 299euro ps3 320gb mit dem Move Starter Pack.
Ich spielte schon länger mit dem Gedanken , aber die Kombination aus meinem satten Weihnachtsgeld(^^) und dem Angebot hat mich nun letztendlich dazu bewegt zuzugreifen.
Erstmal vorweg , ich hab meine Box schon gute 5 Jahre und aus der Kiste ansich immer alles rausgeholt , hab via MediaServer gestreamt etc etc.
Und nun zur PS3...Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde, Aber ich bin einfach begeistert
Heavy Rain mit Move ist einfach toll,
Blurays gucken sowieso,
Aber das was noch drin steckt hat mir dan den Rest gegeben.
PS Home ist lustig
Mit der kleinen Schwarzen Kiste kann ich sogar MKV´s auf meinem TV OHNE probs streamen.
Youtuben von der Couch aus rockt
und Vidzone ist einfach der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
Auch bei den ganzen Einstellungsmöglichkeiten liegen Welten zur Box. HDMI DirectLink Settings etc...Das ganze fühlt sich weniger nach einer Konsole sondern mehr nach einem High End receiver an.
In Kombination mit Soundanlage / dicken TV / Vernetzung via Wlan mit meinem Q9550 Baby und Remote Geräten blüht Sonys Kiste richtig auf.
Nachdem ich nun HeavyRain durch hab spiel ich mit dem kaum noch (bis zum next WE dann gibs Move Multi Action mit Freunden ), ich benutze es einfach als ultimative Multimedia Schnittstelle und ich muss echt sagen , diesen Job kann der Jappse ! :wink:
Ich liebe meine Xbox360 , aber Sony hat was gut bei mir
In diesem Sinne , ein MS Fanboy gibt sich geschlagen
Das musste ich einfach mal nach mehreren PS3 Bash posts los werden
MFG Xam
-
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Hab mir das Bundle heuet auch gekauft und hoffe auf Metroid Prime 3D...
Nee im ernst, wollte in erster Linie Blu Ray und bin gespannt auf das neue Socom. Ansonsten reizten mich eigentlich nur Flower und LBP, da ich sonst alles was ich brauche auf der 360 habe und mir die Exklusivtitel nicht so zusagen. Flower wird wohl erstmal mein einziges Spiel, aber ich bin sicher, da kommen noch ein paar gute Move Titel. Die XMB gefällt mir optisch sehr gut, von dem neuen 360 Dashboard bin ich nicht so überzeugt. Allerdings mangelt es an Demos und sowas.
Naja, wird schon kein Fehlkauf gewesen sein, da kommt sicher noch einiges auf mich zu...
Nee im ernst, wollte in erster Linie Blu Ray und bin gespannt auf das neue Socom. Ansonsten reizten mich eigentlich nur Flower und LBP, da ich sonst alles was ich brauche auf der 360 habe und mir die Exklusivtitel nicht so zusagen. Flower wird wohl erstmal mein einziges Spiel, aber ich bin sicher, da kommen noch ein paar gute Move Titel. Die XMB gefällt mir optisch sehr gut, von dem neuen 360 Dashboard bin ich nicht so überzeugt. Allerdings mangelt es an Demos und sowas.
Naja, wird schon kein Fehlkauf gewesen sein, da kommt sicher noch einiges auf mich zu...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
nicht nur das bild ist gut sondern auch die naturaufnahmen sind der wahnsinn *_*24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Nee ich hab mir die Spiele angesehen und da ist noch nichts für mich dabei. Lediglich Uncharted 2 möchte ich mir mal ansehen, weil es ja die Grafikreferenz sein soll.
Blu Ray hat sich absolut gelohnt. Habe gerade Unsere Erde gesehen, sehr sehr schön!
ist aber nicht die beste blu-ray was bildqualität angeht kann dir wenn du mal bildreferenz sehen willst
the dark knight, transformers oder avatar empfehlen gibt noch mehr in dieser bildqualität aber die 3 hab ich unter anderem in meiner sammlung
gruß
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@TE
Gratz.
Home wirst du nich öfter als 2-3 Mal nutzen, es sei denn du hast zuviel Zeit und Langeweile.
VidZone, ja, ist geil, nutzt man aber im Endeffekt auch nicht dauerhaft. Wofür auch, sind nur Musikvids...und es fehlen dann doch zuviele. Sony hat auch nich alle Künstler unter Vertrag..
Das Youtuben is ja wohl mal mega fürn Arsch...wie oft is mir der Browser jetzt abgeschmiert beim "Link fürn Video" öffnen? Ich kann's nich mehr zählen.
Blue Ray, naja, wer es braucht. Ich habe bisher eine gesehen in 13 Monaten PS3.
Und das wichtigste...der Zockfaktor...ich glaub sie war zuletzt vor 2 Wochen an...das sagt eigentlich alles. Mich nervt es nachwievor das ich auf der PS3 so allein bin..bei der 360 habe ich mich so an die Communityfeatures gewöhnt...das ich echt selten wenn ic hzocke mal nicht inner Party bin o.ä.!
Nichtsdestotrotz, ich find die PS3 auch cool...finds auch gut das sie mehr wie ein kl. Rechner aufgebaut ist mit mehr Einstellungsmöglichkeiten...aber mal ehrlich, die Einstellungen habe ich bis heute nicht verändert(wofür auch?) und das man jeden Shceiss installieren muss, was auch noch ewig dauert, ist ebenfalls ein Nachteil an dem kl. Minipc
Dennoch viel Spaß...die besseren (Exklusiv-)Spiele hat die PS3 ja trotzdem *zwinker*
Gratz.
Home wirst du nich öfter als 2-3 Mal nutzen, es sei denn du hast zuviel Zeit und Langeweile.
VidZone, ja, ist geil, nutzt man aber im Endeffekt auch nicht dauerhaft. Wofür auch, sind nur Musikvids...und es fehlen dann doch zuviele. Sony hat auch nich alle Künstler unter Vertrag..
Das Youtuben is ja wohl mal mega fürn Arsch...wie oft is mir der Browser jetzt abgeschmiert beim "Link fürn Video" öffnen? Ich kann's nich mehr zählen.
Blue Ray, naja, wer es braucht. Ich habe bisher eine gesehen in 13 Monaten PS3.
Und das wichtigste...der Zockfaktor...ich glaub sie war zuletzt vor 2 Wochen an...das sagt eigentlich alles. Mich nervt es nachwievor das ich auf der PS3 so allein bin..bei der 360 habe ich mich so an die Communityfeatures gewöhnt...das ich echt selten wenn ic hzocke mal nicht inner Party bin o.ä.!
Nichtsdestotrotz, ich find die PS3 auch cool...finds auch gut das sie mehr wie ein kl. Rechner aufgebaut ist mit mehr Einstellungsmöglichkeiten...aber mal ehrlich, die Einstellungen habe ich bis heute nicht verändert(wofür auch?) und das man jeden Shceiss installieren muss, was auch noch ewig dauert, ist ebenfalls ein Nachteil an dem kl. Minipc
Dennoch viel Spaß...die besseren (Exklusiv-)Spiele hat die PS3 ja trotzdem *zwinker*
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Ok Ok
Klar, in den letzten paar Tagen lief ansich auch nur meine Box.
Aber wie gesagt hab die PS3 ja als Weekend Party Wii Ersatz gekauft, und dafür ist das Ding einfach Bombe
Sports Champions zum warm werden...
ab 1.2 promille dann Start the Party
und um die Sache dannach abzurunden n paar Music Vids (die kommen auf ne kleinen Home Party viel besser an als nur Mucke laufen zu lassen,Helge Schneider Songs kommen halt mit vid viel besser rüber z.B )
Und dann hab ich im Freundeskreis noch 2-3 Youtube nerds, und um ihre fav. of the weeks anzuschauen reichts auch
Tja und da ich nebenbei noch wirklich gerne richtig gute Zocks spiele hab ich obendrein noch nette Exklusiv Titel
Edit: Rofl um mal mehreren PM´s vorzubeugen , nein wir nehmen keine Drogen Sind im Schnitt 25-27 und trinken nur Bier und ja mein xbl Avatar is Woody von Toy Story , ich habn kleinen Sohn, er fands cool :wink:
Klar, in den letzten paar Tagen lief ansich auch nur meine Box.
Aber wie gesagt hab die PS3 ja als Weekend Party Wii Ersatz gekauft, und dafür ist das Ding einfach Bombe
Sports Champions zum warm werden...
ab 1.2 promille dann Start the Party
und um die Sache dannach abzurunden n paar Music Vids (die kommen auf ne kleinen Home Party viel besser an als nur Mucke laufen zu lassen,Helge Schneider Songs kommen halt mit vid viel besser rüber z.B )
Und dann hab ich im Freundeskreis noch 2-3 Youtube nerds, und um ihre fav. of the weeks anzuschauen reichts auch
Tja und da ich nebenbei noch wirklich gerne richtig gute Zocks spiele hab ich obendrein noch nette Exklusiv Titel
Edit: Rofl um mal mehreren PM´s vorzubeugen , nein wir nehmen keine Drogen Sind im Schnitt 25-27 und trinken nur Bier und ja mein xbl Avatar is Woody von Toy Story , ich habn kleinen Sohn, er fands cool :wink:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Ich bevorzuge zum Zocken auch noch klar die XBOX 360. Aber mit gefällt die XMB der PS3 und Blu Ray. Und für Move kommt sicher auch noch mal was ordentliches raus. Zumindest eher als für Kinect, von dem ich ebenso begeistert bin wie von dem grellen neues Dashboard...
Standard Zocken: XBOX 360
Online Zocken: XBOX 360
Top Games Zocken: Wii
Offline Multiplayer: wii
Multimedia: PS3
Ich hoffe, Sony bringt ein paar richtig gute "normale" Spiele für Move. Und damit meine ich keine gepatchten oder neue Shooter. Ich will ein Hammerspiel wie Metroid Prime mit Move. Sowas kann zwar nur Nintendo, aber Sony traue ich zumindest mehr zu als Microsoft...
Standard Zocken: XBOX 360
Ich hoffe, Sony bringt ein paar richtig gute "normale" Spiele für Move. Und damit meine ich keine gepatchten oder neue Shooter. Ich will ein Hammerspiel wie Metroid Prime mit Move. Sowas kann zwar nur Nintendo, aber Sony traue ich zumindest mehr zu als Microsoft...
Welche Top Games meinst du auf der Wii? GoldenEye, MetroidPrime...öhhh...24BitOldschoolGamer hat geschrieben: Standard Zocken: XBOX 360
Ich bin PS3-Besitzer und habe einen leistungsfähigen PC (mit Xbox360-Pad ), mehr braucht man nicht: Spiele wie Black Ops, MoH oder Bad Company 2 sind auf dem PC ideal. Die PS3 hat die genialen Exklusiv-Titel (God of War, Uncharted, GT etc.)...
Wofür braucht man dann noch eine XBox?
Meine aktuellesten Tests:
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html (Bettelviel(d) 3)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50582.html (Borderlines 2)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 51607.html (KommPani of Hiros)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html (Bettelviel(d) 3)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50582.html (Borderlines 2)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 51607.html (KommPani of Hiros)