Counter-Strike!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Master-Blas(t)er
Persönliche Nachricht:

Counter-Strike!

Beitrag von Master-Blas(t)er »

Hi,

wie ist denn eigentlich die Xbox-Version von Counterstrike?! Ist dieses Spiel auf ohne Xbox Live kaufenswert? Kann man Split-Screen spieln

however

Master-Blas(t)er :roll:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ohne Live würd ich das Game nicht kaufen wenn du nicht gerade 16 Kollegen hast die gerne mal ihre Xbox zu dir schleppen um ne lan zu machen. Ich habe Live und kaufe das Spiel nicht weil es einfach peinlich aussieht, da bleib ich lieber bei Rainbow Six.
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

RE : Counter-Strike (XBOX Version)

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Hi,

Also Counter-Strike für XBOX kann man nicht in Split-Screen spielen,sonderen nur im Einzelspieler und Online (XBOX LIVE).Ich wiess dies daher,weil mein Freund es für XBOX hat.

Ich persönlich finde Counter-Strike für XBOX nicht gut :? ,weil es kein Split-Screen hat.
johndoe-freename-68221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68221 »

wie die anderen schon gesagt haben, nur kaufen wenn live hast.

von mir aus das beste Live game neben RtCW
Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Bin CS-Spieler auf dem PC, obwohl ich erst überlegt habe, die Xbox-ersion zu nehmen, aber ich kann dir sagen: Wenn di auch einen einigermaßen brauchbaren PC hast, dann kauf es um Himmels Willen für PC!
Steuerung, Updates, Spielbrakeit und VIELE Zusatzfunktionen werden der Dank sein!
Si tacuisses Multikonsolero mansisses.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Wenn du dir selbst keine Schmerzen zufügen willst, hole dir den wirklich guten taktikshooter RainbowSix3: Black Arrow. Der ist auch ohne XBL genial.
Antworten