das ende der xbox 360? motorola für verkaufsstopp
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das ende der xbox 360? motorola für verkaufsstopp
siehe hier:
http://derstandard.at/1292462587127/Pat ... 60-stoppen
scheint so als würde es demnächst keine xbox360 mehr im laden geben..
und da haben noch alle geredet, dass der PC als platform ausstirbt.
bin gespannt wie das jetzt weitergeht.
http://derstandard.at/1292462587127/Pat ... 60-stoppen
scheint so als würde es demnächst keine xbox360 mehr im laden geben..
und da haben noch alle geredet, dass der PC als platform ausstirbt.
bin gespannt wie das jetzt weitergeht.
Zuletzt geändert von john1231 am 26.12.2010 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Das ist mit Verlaub Blödsinn.john1231 hat geschrieben:wenn MS verliert, wars das für die xbox360.
Wenn Microsoft verliert zahlen sie eine Strafe und zukünftig Lizenzgebühren an Motorola. Wieso sollte Motorola versuchen die XBox 360 komplett einstellen zu lassen? - Glaubst du wirklich Motorola pisst sich selbst ans Bein indem sie auf zukünftige Erträge aus besagten Lizenzen verzichten?
Hier geht es nur ums Geld und nicht mehr.
Motorola will vermutlich eine außergerichtliche Einigung mit Microsoft zu ihren Gunsten erzwingen.
Typische Patentschlacht siehe z.B. Immersion vs. Alle wegen Rumble-Kontroller.
Dieser Fall wird für den Endkunden keine Auswirkungen haben lediglich ein Paar Aktionäre haben was davon.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
der unterschied liegt im detail, wenn du etwas genauer hinsiehst, wirst du merken das mein avatar nur fake ist.GoreFutzy hat geschrieben:Warum haben eigentlich john1231 und Arkune haargenau den selben Xbox Avatar??
Zum Thema kann ich nur eines sagen; *gähn*
@thema
ich würde nicht behaupten, dass es unmöglich ist, dass der xbox verkauf zumindest in den USA eingestellt wird.
bekommt motorola recht, muss der verkauf bis die sache geklärt ist eingestellt werden und motorola würde nicht auf einen verkaufsstopp bestehen, wenn sie sich eh außergerichtlich einigen hätten können - das sie jetzt vor gericht gehen, zeit doch eben, dass es nicht möglich war sich anders zu einigen.
und glaubst du wirklich, dass nach dieser klageflut beider parteien, motorola wirklich noch an aufträgen von MS interessiert ist (und umgekehrt)
ow man - die ist mit photoshop bearbeitet, hab arkune gefragt (via PM) obs ok ist, wenn ich mir seine card "stehle" und ein bissi bearbeite..GoreFutzy hat geschrieben:Die Spiele sind mir schon aufgefallen, erklärt aber den Avatar nicht. Einen Unterschied kann ich auch nicht ausmachen... Wenn ich genau hinsehe, erkenne ich nur eins. Sie sind identisch.^^
finde ich auch cool&nett, dass es von ihm aus ok ist (hoffe, er hat nämlich nicht geantwortet - aber mich vorhin auch nicht geschimpft) - die spiele sind alle PC spiele und die gibts auf der xbox nicht - das ist der "witz" daran.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: