PSP / NGP vs. DS / 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PSP / NGP vs. DS / 3DS
Ja richtig gelesen, nicht NGP, sondern PSP. Habe mich mal länger mit der Materie beschäftigt und mir einiges an Ingame Material vom 3DS angesehen. Da die im 3DS Forum schon anfangen zu weinen, komme ich besser mal ins richtige. Es ist doch der Wahnsinn, Nintendo hat es nichtmal geschafft sich technisch von der alten PSP abzusetzen. Habe hier mal ein paar nette Vergleichsbilder zusammengesucht.
FF CCPSP
Zelda 3DS
FF CC PSP
Zelda 3DS
FF CC PSP
Zelda 3DS
Finds schon schade. Ich hätte ehrlich gesagt schon etwas mehr als PSP Niveau erwartet, und nicht sogar deutlich drunter.
FF CCPSP
Zelda 3DS
FF CC PSP
Zelda 3DS
FF CC PSP
Zelda 3DS
Finds schon schade. Ich hätte ehrlich gesagt schon etwas mehr als PSP Niveau erwartet, und nicht sogar deutlich drunter.
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1745862 am 06.02.2011 09:40, insgesamt 5-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
OoT sieht auf dem N64 besser aus.
Die CC Bilder sehe ich nicht o.O
Die CC Bilder sehe ich nicht o.O
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 31.01.2011 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Charley hat geschrieben:Sieht ja übel aus.. N64 nicht mehr und nicht weniger.
http://www.youtube.com/watch?v=2A_1IDwX0Cw&feature=fvst
PSP Niveau. Sehr lustig.. darf ich Dir mal auf die Sprünge helfen:
Ab Minute 1:20...
http://www.youtube.com/watch?v=EX-94Qpl ... re=related
Krasser Scheiß der Unterschied. Wie Tag und Nacht!
-CloneShift- hat geschrieben:OoT sieht auf dem N64 besser aus.
Die CC sehe ich nicht o.O
Hell no!
Edit: Hm seltsam, eben wurds bei mir noch richtig angezeigt.
Zuletzt geändert von =paradoX= am 31.01.2011 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was genau, Charley, hast du eigentlich davon, den 3DS überall runterzumachen. Akzeptier doch, dass das Nintendoprodukt genauso seine Existenzberechtigung hat wie die PSP. Vllt bist du ja auch nur neidisch, weil dir bewusst ist, dass Nintendo sich aller Wahrscheinlichkeit nach an dem vermeintlich schwächeren Gerät dumm und dämlich verdienen wird, während Sony auf seinen Konsolen sitzen bleibt (überspitzt formuliert)...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Von der PSP wurden glaub 65 Millionen verkauft. Also "drauf sitzen bleiben" sieht anders aus. Mir als Spieler sind die Verkaufszahlen egal, solange sie so gut sind, um eine lange Lebenszeit und viele Spiele zu gewährleisten. Mir bringen die 140 Millionen verkaufte DS an die Omis nicht wirklich was..Dellocatus hat geschrieben:Was genau, Charley, hast du eigentlich davon, den 3DS überall runterzumachen. Akzeptier doch, dass das Nintendoprodukt genauso seine Existenzberechtigung hat wie die PSP. Vllt bist du ja auch nur neidisch, weil dir bewusst ist, dass Nintendo sich aller Wahrscheinlichkeit nach an dem vermeintlich schwächeren Gerät dumm und dämlich verdienen wird, während Sony auf seinen Konsolen sitzen bleibt (überspitzt formuliert)...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen Charly und die PSP haben gewonnen und gewinnen damit ein gemeinsames Wochenende im herrlichen Peine.
Zuletzt geändert von johndoe979851 am 31.01.2011 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hätte einfach deutlich mehr vom 3DS erwartet. Man muss sich mal vorstellen, Nintendo bringt zwei Generation und schafft es nicht diese EINE Generation (PSP) mit ZWEI Generationen (DS, 3DS) zu übertrumpfen.-CloneShift- hat geschrieben:kp.Der Chris hat geschrieben:jo. schön. und jetzt?-CloneShift- hat geschrieben:Jetzt sind sie da.
Naja und was einem der Vergleich jetzt bringen....
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1745862 am 31.01.2011 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
muss man solch grundlegend andere Geräte überhaupt versuchen zu vergleichen?
Bei PS360 sind Bashs dank der Ähnlichkeite und das übereinstimmenden Spiele-lineups ja noch logisch, aber hier wird es dann lächerlich.
Übrigens ist FF CC 7 ein echt gelungenes Spiel-hat Lust auf FF7 geweckt, welches ebenfalls verdammt gut unterhält^^
Bei PS360 sind Bashs dank der Ähnlichkeite und das übereinstimmenden Spiele-lineups ja noch logisch, aber hier wird es dann lächerlich.
Übrigens ist FF CC 7 ein echt gelungenes Spiel-hat Lust auf FF7 geweckt, welches ebenfalls verdammt gut unterhält^^
-
- Persönliche Nachricht:
Kann nicht sein. Laut den Nintendo Fans können nur die Nintendo Spiele Spaß machen. Ich meine, wie sollen sie sich jetzt ihre Spiele schönreden. Andere haben Technik und Spielspaß? Tja.. Nintendo hat weder noch.!Tino! hat geschrieben: Übrigens ist FF CC 7 ein echt gelungenes Spiel-hat Lust auf FF7 geweckt, welches ebenfalls verdammt gut unterhält^^
-
- Persönliche Nachricht: