LG klagt gegen Sony

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Das hatten wir doch letztens erst mit der Xbox. Da wird man sich wie immer ausergerichtlich einigen und wir Konsumenten werden davon nix mitbekommen, hat keine Nachwirkungen
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

LG hat aber auch Probleme.... :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sony hat Probleme... nicht LG. LG hat lediglich zum Gegenschlag ausgeholt, völlig zu recht, Sony hat angefangen. ;)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Balmung hat geschrieben:Sony hat Probleme... nicht LG. LG hat lediglich zum Gegenschlag ausgeholt, völlig zu recht, Sony hat angefangen. ;)
Mir egal soll die doch machen was sie wollen ^^
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

und was bedeutet des jetzt für mich als Playsi-Nutzer?
Solange keine LBP-Server heruntergefahren werden ist die Welt doch in Ordnung :ugly:
und solange mein U3 erscheint kann ich mit dem Gerät leben-ansonsten spielt man ja PC :wink:
dürfte für mich relativ unwichtig sein und es dürfte auch in außergerichtlichen Einigungen enden...
jeder Konzern macht doch solch "lustige" Sachen mal...

(OT:
Sony ist doch wirklich nicht besser als Nintendo und Microsoft-das sind doch alles geldgierige Konzerne. Oder hab ich da was verpasst?
Wegen was haste denn so eine Sig. Stabel? Hass/Probleme mit einem Konzern zu haben ist sogar mir strange^^
wenn mir bestimmte Dinge bei Konzernen nicht gefallen, kaufe ich deren Produkte einfach nicht...
würde mich halt nur interessieren, weshalb du dir sogar eine Sig. für deinen Unmut angeschafft hast?
Ich hab doch auch keine Anti-Apple-Sig^^ )

Naja, viel Spaß noch beim Debattieren über etwaige Folgen
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Balmung hat geschrieben:Sony hat Probleme... nicht LG. LG hat lediglich zum Gegenschlag ausgeholt, völlig zu recht, Sony hat angefangen. ;)
Nur das die Sony Klage zumindest für Rechtens empfunden wurde. Naja, bei dieser Kindergartenscheiße ist eigentlich jeder Kommentar zuviel....
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Was für eine spektakuläre Meldung, ich bin regelrecht entsetzt.
Antworten