Flirt-Gewitter!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Flirt-Gewitter!
Whoa das Game ist ab jetzt erhältlich! Wieso ist es diese Innovationsbombe an uns vorbeigegangen?! Wann kommt eigentlich der 4players-Test dazu?! Endlich dürfen sich PS3 und Wii-Besitzer in 40 körperbezogenen Minispielen so richtig austoben und sich näher kommen! Und so sieht das ganze dann aus:
http://www.youtube.com/watch?v=Bxd96qRa6wY
Was haltet ihr davon?
btw: In Amerika wird das übrigens nicht released und jegliche Videos zu dem Game auf Youtube wurden für amerikanische Nutzer gesperrt
quelle: http://www.videogameszone.de/Flirtgewit ... kt-813720/
http://www.youtube.com/watch?v=Bxd96qRa6wY
Was haltet ihr davon?
btw: In Amerika wird das übrigens nicht released und jegliche Videos zu dem Game auf Youtube wurden für amerikanische Nutzer gesperrt
quelle: http://www.videogameszone.de/Flirtgewit ... kt-813720/
Ehrlich gesagt, ne Tussi die so etwas mitmacht, die wäre mir keinerlei Mühe wert - kann sie sich gleich einen Preis Sticker an die Stirn heften ^^
Hat dir schonmal jemand gesagt das du übelst prüde bist?
Topic:
Spiel (also des was auf dem TV zu sehen war ) sah nen bisel unmotvierend aus. Und motivieren wirds müssen.
Männer dürfen angeben, mitwievielen Fraune sie schon was hatn und Frauen sind dann Schlampen, wenn sie ihren Spaß haben wollen?
So jedenfalls die Stimme die gegen den kontinuierlichen "geselschaftlichen Verfall" protestiert. Als wir noch unsere Steacks selbst erlegen musten...
Ich verweise nur auf die MasterschlüsselmetapherCocofang hat geschrieben:jop, kann zwar nicht behaupten, dass es aussieht als würds nen hammer spiel werden, aber rein theoretisch Männer könnten daran Spaß haben, wieso Frauen nicht?
Männer dürfen angeben, mitwievielen Fraune sie schon was hatn und Frauen sind dann Schlampen, wenn sie ihren Spaß haben wollen?
-
- Persönliche Nachricht:
Is das'n offizieller Trailer ? Neeeeee....oder ?
Ich dachte ja immer Sony wär Gott der bescheuerten Trailer aber das....
Uns Videospieler nimmt ja bald niemand mehr ernst wenn das so weitergeht.
Früher waren wir wenigstens noch die gefährlichen Zukunfts Amokläufer-Killer von morgen und heute sind wir die pussies der Nation^^
Ich dachte ja immer Sony wär Gott der bescheuerten Trailer aber das....
Uns Videospieler nimmt ja bald niemand mehr ernst wenn das so weitergeht.
Früher waren wir wenigstens noch die gefährlichen Zukunfts Amokläufer-Killer von morgen und heute sind wir die pussies der Nation^^
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Unfassbar....jeden Tag denkt man das es nicht mehr dümmer geht, aber irgendwie ist das ein Fass ohne Boden....dcc hat geschrieben:Die Amis machen es richtig. Das Spiel beschleunigt nur unseren gesellschaftlichen Verfall. Ehrlich gesagt, ne Tussi die so etwas mitmacht, die wäre mir keinerlei Mühe wert - kann sie sich gleich einen Preis Sticker an die Stirn heften ^^
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Ok... Das ist mal Fremdschämen total XD Vielleicht verkaufe ich doch meine Wii
Denen scheint ja echt nichts mehr einzufallen oO
@dcc: Sorry, muss auch mal meinen Senf dazugeben... Gesellschaftlicher Verfall? (Mal abgesehen davon das dieses Spiel niemals so einen Hohen Stellenwert erreichen wird XD) Ehrlichgesagt sind wir Menschen noch viel zu prüde! Ziemlich viele Menschen sind mit Ihrer Sexualität unzufrieden was teilweise ziemlich seltsame Blüten treibt.... und da sind die Amis noch viel schlimmer als wir Europäer!
Denen scheint ja echt nichts mehr einzufallen oO
@dcc: Sorry, muss auch mal meinen Senf dazugeben... Gesellschaftlicher Verfall? (Mal abgesehen davon das dieses Spiel niemals so einen Hohen Stellenwert erreichen wird XD) Ehrlichgesagt sind wir Menschen noch viel zu prüde! Ziemlich viele Menschen sind mit Ihrer Sexualität unzufrieden was teilweise ziemlich seltsame Blüten treibt.... und da sind die Amis noch viel schlimmer als wir Europäer!
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873