Fragen zum Neukauf!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Threenine
Persönliche Nachricht:

Fragen zum Neukauf!

Beitrag von Threenine »

Hallo,

Mein Bruder und ich möchten uns jeweils eine Konsole zulegen und haben paar Fragen. Wir haben uns noch für keine Konsole entschieden. (WII kommt nicht in frage!, also entweder xbox oder ps3)

1) Wir wollen die Konsolen an TFTs anschließen. (Auflösung 1920x1080). Benötigen wir speziele Kabel dafür? Kann man TFTs an Konsolen eigentlich anschließen?

2) Ego-Shooter (zb Halo Reach) wollen wir mit Tastatur und Maus spielen. Unterstüzen die Spiele T&M? Brauchen wir dafür extra adapter oder genügen die USB anschlüsse?

Danke fürs beantworten :-)

Grüße
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

1.
http://www.google.de/search?q=konsole+a ... =firefox-a

2.
Warum wollt ihr euch dann eine Maus+Tastatur kaufen? Kauft euch zwei PCs und spielt Shooter online dort!
Was ist euer Ziel, wenn ihr mit Maus und Tastatur spielt?
Gerade das ist doch der Vorteil an Konsolen, das alle Spieler gleich sind, alle haben die gleichen Vorraussetzungen ... und ihr wollt euch n Vorteil verschaffen?
Richtig billig, ganz ehrlich.

Aber um dir zu antworten: Du kannst ne Tastatur und ne Maus anschliessen, brauchst allerdings einen Adapter, der gut Knete kostet.

Kostet also und soll auch nicht so gut sein wie wenn du am PC n Shooter mit Maus spielst.

Mein Tipp:
Lasst es einfach und spielt mit PAD ... oder bleibt beim PC.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

DextersKomplize hat geschrieben: Gerade das ist doch der Vorteil an Konsolen, das alle Spieler gleich sind, alle haben die gleichen Vorraussetzungen ... und ihr wollt euch n Vorteil verschaffen?
:ugly: :angst: :hammer: :lach: :lach: :krank:

Ich brech ab... danke, made my day.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

DextersKomplize hat geschrieben:Kostet also und soll auch nicht so gut sein wie wenn du am PC n Shooter mit Maus spielst.
1. das, weil das aiming für nen stick angepasst wurde.

2. ist das cheating, ergo nicht erwünscht und verboten.

also muss dexter zustimmen. wer halo reach spielen möchte, muss mit pad klarkommen (das geht auch, wenn man will). ansonsten kauft euch nen PC.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Scorcher24 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben: Gerade das ist doch der Vorteil an Konsolen, das alle Spieler gleich sind, alle haben die gleichen Vorraussetzungen ... und ihr wollt euch n Vorteil verschaffen?
:ugly: :angst: :hammer: :lach: :lach: :krank:

Ich brech ab... danke, made my day.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Jop kauft euch nen PC oder lasst es bleiben, ansonsten ist euch wohl nicht zu helfen :mrgreen:
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

kann den Vorrednern nur zustimmen, wer an ner Konsole zockt, muss mim Pad klarkommen. Allerdings versteh ich nicht warum man da direkt so unhöflich bei werden muss...

Nichtsdestotrotz kann ich noch was hinzufügen, an der PS3 funktioniert zum Beispiel jede USB Tastatur und, jetzt kommt´s, Unreal Tournament 3 kann kann man mit Maus und Tastatur spielen... Weiteres kann ich dazu aber nicht sagen, da ich´s nie gespielt hab!
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Kalto0815 hat geschrieben:Nichtsdestotrotz kann ich noch was hinzufügen, an der PS3 funktioniert zum Beispiel jede USB Tastatur und, jetzt kommt´s, Unreal Tournament 3 kann kann man mit Maus und Tastatur spielen... Weiteres kann ich dazu aber nicht sagen, da ich´s nie gespielt hab!
Meines Wissens ist es das einzige Spiel, das offiziell Maus und Tastatur unterstützt. Ich kann mich aber auch täuschen.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

von mehr Spielen die das unterstützen weiss ich auch nichts, aber hey, was soll´s? Ich werd mich eh nicht mit M+T auf die Couch legen, dafür hab ich nen PC!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ähme ich glaube der TE war sich so gar nicht darüber bewust das Shooter an Konsolen mit M+T nicht spielbar sind. Sonst würde er ja nicht fragen ob Spiele M+T unterstützen. :roll:

Ich würde spontan aber auch defintiv eher zu einem neuen Rechner oder - falls möglich - zum aufrüsten raten. Shooter würde ich mir auf einer Konsole aus den genanten Gründen auch nicht antun wollen.
Antworten