Duke Nukem 2011 für welches System kaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Duke Nukem 2011 für welches System kaufen?
Hallo,
für welches System holt ihr euch das Spiel, ich bin kann mich einfach nicht entscheiden!
Ich habe immer zur Konsole tendiert, immer, aber seitdem es in letzter Zeit öfters Probleme mit DLC und Onlineaktivierungen von 18er Titeln gibt, habe ich eigentlich keine lust mehr drauf...
Vorteile PC:
- bessere Grafik
- bessere Steuerung
- weniger Probleme mit DLC Ip Sperre etc.
- eventuell Mods
Nachteile:
- ruckler
- abstürze und
- performaceprobleme
Vorteile Konsole:
- gamerscore
- komfortabler
- keine rucker, abstüze
Nachteile:
- probleme mit DLC
- schlechtere grafik
- steuerung
für welches System holt ihr euch das Spiel, ich bin kann mich einfach nicht entscheiden!
Ich habe immer zur Konsole tendiert, immer, aber seitdem es in letzter Zeit öfters Probleme mit DLC und Onlineaktivierungen von 18er Titeln gibt, habe ich eigentlich keine lust mehr drauf...
Vorteile PC:
- bessere Grafik
- bessere Steuerung
- weniger Probleme mit DLC Ip Sperre etc.
- eventuell Mods
Nachteile:
- ruckler
- abstürze und
- performaceprobleme
Vorteile Konsole:
- gamerscore
- komfortabler
- keine rucker, abstüze
Nachteile:
- probleme mit DLC
- schlechtere grafik
- steuerung
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Entweder die PC oder PS3 Version. Die Grafik von dem Spiel ist eh nicht so pralle, also fällt der Punkt vermutlich weg, aber die ersten Tests werden schon zeigen, ob es diesbezüglich irgendwelche Defizite gibt. Ansonsten spielt noch der Multiplayer eine Rolle und mit wem ich ihn lieber spielen möchte.
Generell tendier ich aber zur PC Version, weil der Duke für mich da hin gehört.
Generell tendier ich aber zur PC Version, weil der Duke für mich da hin gehört.
Re: Duke Nukem 2011 für welches System kaufen?
Is' kla ^^;Ilove7 hat geschrieben:Nachteile:
- ruckler
- abstürze und
- performaceprobleme
Wenn, dann PC
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Also das Ruckeln kannste ja schon mal vergessen, wenn das Spiel auch nur ansatzweise professionell programmiert wurde. Die Grafik ist ja wirklich alles andere als hochmodern. ^^ Aber passt schon zur Atmosphäre des Spiels.
Wenn du komfortabler zocken willst > Konsole (je nachdem, welche du hast).
Wenn du mit der Controller-Steuerung nicht klarkommst (warum auch immer), dann kaufst du halt die PC-Version. Soo schwer ist die Entscheidung ja nicht. ^^
Wenn du komfortabler zocken willst > Konsole (je nachdem, welche du hast).
Wenn du mit der Controller-Steuerung nicht klarkommst (warum auch immer), dann kaufst du halt die PC-Version. Soo schwer ist die Entscheidung ja nicht. ^^
- Master_Philly
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
warum auch immer du nen hocker fürs vorm PC sitzen verwendest...Die Ente hat geschrieben:@TheInfamousBoss
Komfortabler heißt für mich eher auf der Couch zocken und nicht auf einem PC Hocker. Ich komme sowieso recht gut mit der Controllersteuerung klar.
Hab auch nicht gerade den aktuellsten PC, weswegen es mit Sicherheit ruckeln wird.
wenns dich stört nicht auf der couch sitzen zu können, dann stell deinen PC eben zur couch und steck in an deinen fernseher an, geht doch genauso.
oder man machts so wie ich und hat einfach einen äußerst bequemen drehstuhl vorm PC, auf dem ich btw auch sitze wenn ich was auf ner konsole spiel. ^^
das mit der hardware ist aber natürlich wieder eine andere sache.
ich werds auf jeden fall aufn PC spielen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Die Ente
Das meine ich doch mit komfortabel. Besser als steif auf nem Chefstuhl zu sitzen - da kriegt man doch nen Buckel.
Naja, kannst ja mal auf die Anforderungen der PC-Version warten. Vielleicht gibts die ja schom im Internet.
Wenn die passen und du gerne etwas "steifer" sitzt beim Zocken, dann hols dir fürn PC.
Für bequemeres Zocken die jeweilige Konsolenversion. Grafisch wirds wohl kaum große Unterschiede geben, bei der Grafik. ^^
Das meine ich doch mit komfortabel. Besser als steif auf nem Chefstuhl zu sitzen - da kriegt man doch nen Buckel.
Naja, kannst ja mal auf die Anforderungen der PC-Version warten. Vielleicht gibts die ja schom im Internet.
Wenn die passen und du gerne etwas "steifer" sitzt beim Zocken, dann hols dir fürn PC.
Für bequemeres Zocken die jeweilige Konsolenversion. Grafisch wirds wohl kaum große Unterschiede geben, bei der Grafik. ^^
Ja ich finde auch auf der Couch ist es viel bequemer, aber irgendwie spiele ich am Pc dann doch länger am Stück...
Hm... nutzt das Spiel am Pc vielleicht Steam?
Ich will umbedingt Erfolge.. ich hasse den Erfinder von Achievements, ohne Erfolge macht fast kein Spiel mehr spass.
Das einzigste was mich von der Konsolenversion abhält 1). ob man die DLCs an der Xbox laden kann (falls es welche gibt..) 2). und ob die Xbox den Sommer überlebt, bis jetzt ist sie jeden Sommer abgeraucht (Dachwohnung).
Hm... nutzt das Spiel am Pc vielleicht Steam?
Ich will umbedingt Erfolge.. ich hasse den Erfinder von Achievements, ohne Erfolge macht fast kein Spiel mehr spass.
Das einzigste was mich von der Konsolenversion abhält 1). ob man die DLCs an der Xbox laden kann (falls es welche gibt..) 2). und ob die Xbox den Sommer überlebt, bis jetzt ist sie jeden Sommer abgeraucht (Dachwohnung).
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Trophäen sind echt böse. Dadurch zocke ich spiele teilweise schneller durch bzw. nicht so, wie man sie eigentlich spielen sollte. Deswegen leidet vor allem der erste Durchlauf meist darunter (weil man sich wegen der nächstmöglichen Trophäe nicht auf das Spiel konzentrieren kann, sondern irgendwie alles als Ballast sieht und manche eigentlich erfolgreich gemeisterte Stellen neu lädt, nur um eine Trophäe zu bekommen).
Hier noch was zu den Anforderungen. Bisschen Ironie ist ja schon dabei.
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Foreve ... en-122561/
Der letzte Satz ergibt erst nach all den Jahren Sinn!
Hier noch was zu den Anforderungen. Bisschen Ironie ist ja schon dabei.
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Foreve ... en-122561/
Der letzte Satz ergibt erst nach all den Jahren Sinn!