GTA 4 Was habt ihr daran auszusetzen????????

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

supersniper
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

GTA 4 Was habt ihr daran auszusetzen????????

Beitrag von supersniper »

Hey leute war schon ne weile nich mehr aktiv deshalb jetzt ein neuer beitrag von mir.

Ich habe natürlich Gta 4 in meiner Spielesammlung. Ist schon gutes Spiel doch es gibt auch Kritikpunkte:
-warum alle guten neuerungen aus SA und VC entfernen
-warum weniger Waffen
-warum keine Krankenwagen etc. missionen
-.....

mich würde mal interessieren was ihr an gta 4 auszusetzen habt !!!!!!!!!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hm kommt n bischen spät der Thread aber na gut.

-Zu wenig Waffen
-Zu wenig Beschäftigungen außerhalb der Missionen
-Anrufe von Freunden nerven total
-Geld ist zu nichts nützlich
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

-Zu wenig Waffen
-Kein Autotuning mehr
-Nebenbeschäftigungen aus älteren Teilen wurden entfernt.
-Keine "außergewöhnlichen" Missionen mehr (San Andreas würd ich hier als gutes Vorbild setzen)
-Zuviel Geld und man weiß nicht wohin damit
-Nur Stadt
-Gekürzter Fuhrpark
-Teilweise unglaubwürdige "Treffer-Bewegungen" der Gegner
-Stark gekürztes Angebot an Kleidung
-Anrufe der Freunde nerven
-Multiplayer häufig von Lags geplagt (Bis zum Rauswurf aus Online-Sessions offenbar wegen Überlastung)
-Kein Autokauf (Das Spiel-Internet erzählt aber was anderes)

Für mich ist und bleibt San Andreas der beste GTA-Teil und wird es auch bleiben (Vice City fand ich enttäuschend).
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 10.07.2011 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wurd ja schon fast alles gesagt. Ein Punkt noch:

- Definiert sich in erster Linie über die HQ. Die aber ebenso schwach erzählt ist wie schon in den Vorgängern. Würd nicht weiter stören wenns dafür genügend alternativen Content - wie bspw. in GTA SA - geben würde...

Wird der Nachfolger auch so ähnlich werd ich ihn im Regal stehen lassen. Mein Grund für GTA war Sandbox OW. Die Vorgänger haben sich stetig in Richtung noch mehr Content weiter entwickelt. Deshalb betrachte ich GTAIV als klaren Rückschrit.
Für mich ist und San Andreas der beste GTA-Teil und wird es auch bleiben (Vice City fand ich enttäuschend).

Oha Öl ins Feuer und so. :lol: Sehe ich aber auch so. Iwie kam mir VC eher wie ein Add-One zu GTAIII vor... das es derart beliebt war/ist, verstehe ich bis heute nicht.
Zuletzt geändert von Xris am 15.05.2011 11:26, insgesamt 4-mal geändert.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich habe genau das zu bemängeln, was es nicht mehr gibt. Dabei hat alles in SA, und ich meine wirklich ALLES, super gepasst und perfekt miteinander harmoniert. Dazu zählen Fallschirme, Panzer, die riesige Welt, die Rollenspielelemente, einfach alles eben.

Gut ist, dass die Schießereien dynamischer sind dank dem Deckungssystem, sowie die Physikengine (echt klasse!).
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Das Einzige ,was ich wirklich vermisst habe war,dass es keine Missionen ausserhalb der Stadt,also auf dem Land gab.

Edit:

Ach ja ,wo ichs gerade lese,die dauernden Anrufe konnten hin und wieder schon nerven,wenn man gerade mal in Ruhe die Spielwelt erkunden wollte.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ja ein GTA ohne Panzer ist einfach nichtmehr das selbe :(
Wir wollen Panzer !!!
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:Ja ein GTA ohne Panzer ist einfach nichtmehr das selbe :(
Wir wollen Panzer !!!
In Ballad of Gay Tony gibts zwar einen Panzer (Nagut, ein Radpanzer), aber der hält nicht viel aus. Andere Panzer waren deutlich widerstandsfähiger.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Panzer mit unendlich Raketen, aus denen auch richtige Soldaten aussteigen > Das ist GTA! :D
supersniper
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von supersniper »

also ich möchte einfach dass das nächste gta wieder abwechslungsreicher wird
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Hauptsächlich die blöden Freunde die ständig irgendwas machen wollen. Das war das mit Abstand nervigste an dem Spiel.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Vor allem, wenn sie dann angerufen haben, während man mit 6 Fahndungssternen auf der Flucht vor dem FBI war und gerade einen Megastunt hingelegt hat.
Und wenn eine Absage kommt, dann schmollen die noch und es gibt nen Abzug in der Beziehungsleiste... Unglaublich nervig!
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

TheInfamousBoss hat geschrieben:Vor allem, wenn sie dann angerufen haben, während man mit 6 Fahndungssternen auf der Flucht vor dem FBI war und gerade einen Megastunt hingelegt hat.
Und wenn eine Absage kommt, dann schmollen die noch und es gibt nen Abzug in der Beziehungsleiste... Unglaublich nervig!
Man kann sie auch abblitzen lassen ohne Sympathie zu verlieren:

Erstmal zusagen. Danach wieder anrufen und absagen. Dann zeigen sie Verständnis und man bekommt keine Abzüge.

Aber ich denke, wenn die Freunde wirklich so sehr nerven, können einem die Sympathiepunkte egal sein.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Hmm, gabs nie probiert. Hört sich ok an, aber wie umständlich ist das denn. Dann könnte es ja gleich klappen. ^^
KLG701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLG701 »

Den einzigen beiden großen Punkte den ich an dem Spiel auszusetzen habe sind:

- Das teilweise echt nervige Freundes-System
- Die im Vergleich zu den Vorgängern bei weitem nichtmehr so abwechslungsreichen Missionen. Klar, auch bei GTA4 gibt es noch abwechslungsreiche Missionen (sich an nen Lieferwagen hängen, dass Bewerbungsgespräch bei der Anwaltskanzlei, die grandios inszenierte Banküberfall-Mission usw...)
Aber das ist alles nichtsmehr im Vergleich zu SA und VC.

Ansonsten hat eigentlich alles gepasst. Die Story bei GTA4 war einfach
viel düsterer als die bei den beiden Vorgängern, was es für die Entwickler
halt einfach schwer gemacht hat, so ein ausuferndes, "lustiges" Gameplay wie bei San Andreas einzufügen. (ich sag nur Area52, Jetpacks und Hydra...xD )
Antworten