L.A. Noire -Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

L.A. Noire -Sammelthread

Beitrag von johndoe833978 »

Direkt aus Frankreich gibt es jetzt ein neues Video, welches die ersten 20 Minuten des Gangster-Epos zeigt. Für jene, die kein Französisch können: Keine Angst! Die Sprachausgabe ist nach wie vor auf Englisch, lediglich die Untertitel wurden der Landessprache angepasst.

Spoiler!
http://www.ps3-talk.de/action-und-adven ... video.html

LA Noire: Gameplay Video
http://www.youtube.com/watch?v=jeYym1U226M
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 15.05.2011 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Gute Idee.. zwar würde der Titel als "L.A. Noir" warscheinlich reichen, als Diskussionsthread.. weil ich glaube nich, dass es soo gigantisch viele Taktiken auszutauschen gibt. Aber Meinungsaustausch wär doch ganz gut ;)

Ich hab das Spiel bei GameStop vorbestellt und werde es mir für 10€+Halo Reach+BFBC2 holen.. dafür kann man wohl kaum was falsch machen, für 10€.. gerade bei einem R* Titel :)
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Bin schon sehr gespannt auf das Teil, werde es mir evtl. bei Saturn vorbestellen (weiß einer vll den Preis?) und ist auch eines meiner Favoriten beim GotY, neben Arkham City.
Die ersten 20min hab ich mir jetzt zwar nicht angesehen, möchte mich aber in keinster Weise spoilern. Besonders beim Anfang, beim Intro, spürt man meistens diese Magie des Spiels.
Hoffe mal dass es hält was es verspricht, Cole Phelps sah bisher ja sehr milchbubig aus, laut einem IGN-Interview soll der aber auch seine Ecken und Kanten haben. Da in einem Video auch seine Frau (oder Freundin) zu sehen ist, kann ich mir eigentlich eine relativ spannende Handlung vorstellen, zumindest erhoffe ich mir eine :D
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Oynox Slider hat geschrieben:Gute Idee.. zwar würde der Titel als "L.A. Noir" warscheinlich reichen, als Diskussionsthread.. weil ich glaube nich, dass es soo gigantisch viele Taktiken auszutauschen gibt. Aber Meinungsaustausch wär doch ganz gut ;)

Ich hab das Spiel bei GameStop vorbestellt und werde es mir für 10€+Halo Reach+BFBC2 holen.. dafür kann man wohl kaum was falsch machen, für 10€.. gerade bei einem R* Titel :)
1. die beiden spiele haben ein viel höheren wert....
2. 50€ kostets es bei amazon
3. R* ist nur der publisher. es ist kein R* typisches spiel!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Gute Idee.. zwar würde der Titel als "L.A. Noir" warscheinlich reichen, als Diskussionsthread.. weil ich glaube nich, dass es soo gigantisch viele Taktiken auszutauschen gibt. Aber Meinungsaustausch wär doch ganz gut ;)

Da haste dich wohl übers Ohr hauen lassen würd ich mal sagen
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Oynox Slider hat geschrieben: Ich hab das Spiel bei GameStop vorbestellt und werde es mir für 10€+Halo Reach+BFBC2 holen.. dafür kann man wohl kaum was falsch machen
Also ich denke, hier hast du einfach alles falsch gemacht ;)
Bild
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

paYnis hat geschrieben:
1. die beiden spiele haben ein viel höheren wert....
2. 50€ kostets es bei amazon
3. R* ist nur der publisher. es ist kein R* typisches spiel!
1. In der Tat
2. 70€ bei GS :roll:
3. Würd ich nicht sagen, R* heißt für mich immer grandiose Spiele und das bekomme ich hier geboten :D Außerdem wird R* denen wohl sehr unter die Arme gegriffen haben.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

So meinte ich das auch mit Rockstar :P

Und dass ich Verlust gemacht hab, last mal meine Sorge sein :P
Ich wär kaum so dämlich die Spiele wegzugeben, wenn ich dannach nicht die Möglichkeit hab sie zu zocken, zumals beides großartige MP Games sind ;)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

würd ich schon sagen, wenn man den ersten berichten glauben schenken darf ;)
die spielwelt ist ziemlich groß, aber es ist ähnlich linear wie mafia2...
R* könnte ihnen geholfen haben, sie haben aber sicher nichts von ihren eigenen ideen oder gameplay elemente einfließen lassen
ich würde eher sagen die hilfe bestand aus ein paar entwicklern, die mitgeholfen haben, das spiel abzurunden. bugs ausmerzen, glaubwürdige ki usw...das grundgerüst unterscheidet sich aber von gta spielen

ich würd sagen mafia2 + heavy rain =la noire :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

paYnis hat geschrieben: ich würd sagen mafia2 + heavy rain =la noire :D
Jup. Kann man so unterschreiben :)
Hoffentlich wirds aber besser als Mafia 2 :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Hmm, hoffe aber mal dass da trotzdem einige Seitenhiebe auf die Gesellschaft gibt, bei RDR hat man's ja auch sehr glaubwürdig geschafft.
Die Welt wird aber wohl nicht ungenutzt bleiben, bei dem Potenzial. Bestimmt gibt es da so Zufallsereignisse in Form von Autodiebstahl, (Bank-)Überfall etc. Dass man auch was trinken kann in einem schicken Jazz-Club bezweifle ich auch kaum. Aber dass es linear ist und man nicht als Taxifahrer oder so arbeiten kann steht auf der Hand
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

also was ich bisher gesehen hab, war schon ziemlich geil, simpel gesagt...

der anfang:
la bei nacht, tolle hintergrundmusik, herausragende synchro, nachvollziehbare und logische spurenverfolgung
ich fand in den ersten 15 minuten hat das spiel schon mehr atmo erzeugt, als mafia 2 in der gesamten spielzeit!

hab auch gestern ein live stream mitgeggut. wenn sie die qualität auch später halten werden, wird das spiel ein burner! :D
ich kann es kaum erwarten. die amis dürfen schon spielen! :(
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

bin auch gespannt, wie die Technik sein wird. Bitte nicht wieder Tearing oder Flimmern.
Und ich hoffe ich auch , dass man in der Open World wenigstens irgendwas tun kann, und auch ein bisschen Arcade Feeling aufkommt, und sie nicht nur die Verbindung der Story Orte oder der wenigen NM ist.

Aber natürlich ist ganz wichtig, dass die Ermittlungs - bzw Befragungsmechanik und Inszenierung funktioniert und man wirklich das Gefühl hat einen Fall zu lösen, und man ihn auch lösen will. Das Spiel darf einfach nicht zu simpel sein und muss neugierig machen.

Positiv finde ich schon mal , dass man wohl sämtliche Such Hilfen ausstellen kann. Wie sich das Spiel aber letztendlich spielt, kann ich logischerwiese noch nicht sagen.

Aber kaufen werd ich es wohl eh, wenn nicht noch itgendwas dramatisches passiert. Bleibt nur die Frage, ob ps3 oder xbox version, die ich wegen des Pads eigentlich bevorzugen würde.
Zuletzt geändert von superboss am 15.05.2011 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Weiß einer eig. wie das mit dem Kombinieren ist? Z.B. ich habe jetzt einen Revolver vom Laden "L.A. Guns" gefunden. Muss ich dann selber zu "L.A. Guns" fahren und rausfinden wo das ist oder wird das automatisch angezeigt?

€dit @DPÜM: würde, rein technisch gesehen, zur PS3-Version greifen. Die PS3 war diesmal nämlich die Lead-Plattform
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ich denk mal, die unterschiede werden (wie immer) kaum erkennbar sein.
solche gravierenden unterschiede wie damals es bei rdr der fall war, wird es wohl net geben.
würd mir die ps3 version nur holen, wenn einem der controller nicht bei solchen spielen aufn sack geht oder wenn man lieber alles auf eine bluray haben möchte.
Antworten