Fifa 11 Live Season ---> Wichtig!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
Fifa 11 Live Season ---> Wichtig!
hi, da jetzt die saison zu ende ist und ich gerne mein aktuelles live season update bzw. die aktuelle weekly form behalten möchte und nicht morgen updaten will würde ich gerne wissen ob man die möglichkeit hat die aktuelle form irgendwie zu speichern und zu behalten (auch fürs online gaming)...ich habe bisher nur die erfahrung gemacht das wenn ich online gehe das spiel automatisch die kader anpasst egal ob man die weekly form updated oder nicht...würde sehr gerne das alte updat behalten!
-
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiss geht das nicht, wär ja auch ne Benachteiligung anderern Spielern gegenüber, zumindest im Online-Spiel.
Was ich allerdings zum Kotzen finde, ist dass scheinbar mit dem letzten Update nach Abschluss der Saison alle Stats einfach wieder zurückgesetzt wurden.
Danke EA, endlich wieder mit beschissenen und verfälschten Stats zocken, macht unheimlich Laune.
Was ich allerdings zum Kotzen finde, ist dass scheinbar mit dem letzten Update nach Abschluss der Saison alle Stats einfach wieder zurückgesetzt wurden.
Danke EA, endlich wieder mit beschissenen und verfälschten Stats zocken, macht unheimlich Laune.