gta story

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fountaindragon
Persönliche Nachricht:

gta story

Beitrag von fountaindragon »

hey leute

ich weiß das ist jetzt ne sehr große anforderung aber da ich nun mal total in die gta reihe vernarrt bin hier eine frage:

könnte sich jemand mal die mühe machen eine story mit allen charakteren aus gta vc sa 4 tlad und tbogt mahen.wenn möglich sollten die endkämpfe enthalten sein

ps Es müssen nicht jeder mini char auftauchen aber zb.brucie muss schon dabei sein

ich möchte bitte keine kommentare wie

geht nicht
blöde frage etc.

100000000000000x danke schon im voraus
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

erlaube mir einen "blöden" Kommentar

wenn du drin vernarrt bist, dann bist du doch der Profi. Sollte bei Gta nicht so schwer nachvollziehbar sein, da es ja keine zusammenhängende Story ist.
Bei MGS könnte ich das ja verstehen, da fällt es mir ja schon schwer alles richtig zu verknüpfen.
Vielleicht macht sich ja wirklich einer die Mühe oder hat nen Link.
gl
fountaindragon
Persönliche Nachricht:

na ja wär schön wenn sich jemamd die mühe macht
fountaindragon
Persönliche Nachricht:

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttte ihr leute schreibt mal was
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Was ist los? Verstehe ich das richtig - du möchtest, dass dir jemand eine Geschichte schreibt, in der die GTA Charaktere mitspielen?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es war einmal ein wunderschöner tag in santa destroy, da trafen sich der fette aus liberty city und der homo aus sandandreas zum picknick, das essen war bereit, die picknickkörbe waren gefüllt... doch was ist das?! schrie der fette. "wO?" erwiederte der homo. "ja schau doch da hinten!" rief der fette. der homie drehte sich um und erblickte voll erfurcht...

(schreibt mal einer diesen spitzenfanfic weiter)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

E-G hat geschrieben:es war einmal ein wunderschöner tag in santa destroy, da trafen sich der fette aus liberty city und der homo aus sandandreas zum picknick, das essen war bereit, die picknickkörbe waren gefüllt... doch was ist das?! schrie der fette. "wO?" erwiederte der homo. "ja schau doch da hinten!" rief der fette. der homie drehte sich um und erblickte voll erfurcht...
...den Endboss aus Vice City, der sich gerade einen krassen Fight mit Tommy Vercetti lieferte. Gerade, als der fette aus Liberty City aufstehen und wild um sich ballern wollte, warf der Homo aus San Andreas eine...

(ist ja alles vorhanden in der Story 8O )
fountaindragon
Persönliche Nachricht:

he leute hört auf nur blöde witze zu bringen ich weiß ist etwas viel verlangt aber bitt e macht sich jemand mal die mühe
fountaindragon
Persönliche Nachricht:

hauptchara sollte niko sein

anfang wie in gta 4 niko kommt nach lc
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

fountaindragon hat geschrieben:he leute hört auf nur blöde witze zu bringen ich weiß ist etwas viel verlangt aber bitt e macht sich jemand mal die mühe
Mach dir doch selbst die Mühe, ich meine bist du nicht kreativ genug dir ne Geschichte auszudenken oder einfach nur faul?

Außerdem sind wir hier nicht auf 4writers.de, ich würde mein Glück woanders versuchen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

fountaindragon hat geschrieben:he leute hört auf nur blöde witze zu bringen ich weiß ist etwas viel verlangt aber bitt e macht sich jemand mal die mühe
In meiner Kindheit gab es Bücher, wo man seinen Namen und die seiner Freunde einsetzen lassen konnte. Lass dir halt eins drucken mit Niko, Brucie und Co. Die erleben dann ein gaaanz spannendes Abenteuer im Circus. Und wahrscheinlich ist die Geschichte sogar anspruchsvoller als die von GTA 4.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Vielleicht solltest du einfach mal klarstellen, WARUM du hier andere für dich in ihrer Freizeit arbeiten lassen willst, anstatt dir selber eine Geschichte auszudenken?
fountaindragon
Persönliche Nachricht:

ganz einfach ich bin (schande über mich) nicht kreativ genug mir sowas auszudenken und eure blöden kommentare sind einfach nicht witzig
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Mir leuchtet immer noch nicht ganz ein, was dir die Geschichte bringen soll?! OK, du bist vernarrt in GTA... Bis auf den Papst und Jack Thompson ist das wohl jeder.

Holst du dir dann einen runter auf die Geschichte oder was? :D

Ich glaub, niemand wird sich die Mühe machen, weil der Thread einfach viel zu seltsam, zu strange ist.
fountaindragon
Persönliche Nachricht:

verdammt versteht ihr das alle nicht ich möchte sozusagen die gta 4 story mit dem unterschied dass noch die wichtigsten chars aus vc sa tbogt tlad hinzukommen.dadurch könnte die story noch viel komplexer werden und ich glaube irgendwer kann es schon schaffen etwas zu erfinden
Antworten