mafia 2 pros cons

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
fountaindragon
Persönliche Nachricht:

mafia 2 pros cons

Beitrag von fountaindragon »

hey leute möchte mir eventuell am donnerstag mafia 2 kaufen.habe aber schon so einiges gehört:
-es soll sehr schnell langweilig sein
-gute geschichte wenn auch kurz
-nichts zu tun
-freie welt nach story nicht mehr bewtretbar

und irgendwie habe ich noch was über dlc s gehört die zur story gehören also ist die jetzt unkomplett oder erscheint noch ne complete edition?

meine bitte :sagt mir mal ob die aufgezählten dinge stimmen und nennt mir par pros und cons

thxx im voraus
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wie schön wäre es, wenn du ein wenig auf deine Schrift achten würdest.. nundenn..

Da ich es gerade zocke:
-Ja, eine gute Geschichte, die in Richtung "The Godfather" geht.. deinem Alter nach zu urteilen, passt das aber eher nicht, deswegen würd ich dir nicht dazu raten.

Und ja, man hat in der Stadt nichts zu tun, es ist ein "Pseudo" Open World Game.

Und ja, es gibt eine Complete Edition, nur als Classic Version...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Re: mafia 2 pros cons

Beitrag von cerberµs »

fountaindragon hat geschrieben:hey leute möchte mir eventuell am donnerstag mafia 2 kaufen.habe aber schon so einiges gehört:
-nichts zu tun

und irgendwie habe ich noch was über dlc s gehört die zur story gehören also ist die jetzt unkomplett oder erscheint noch ne complete edition?

meine bitte :sagt mir mal ob die aufgezählten dinge stimmen und nennt mir par pros und cons

thxx im voraus
1.: kann ich so nicht bestätigen die Story hält die ganze zeit super bei der Stange. Langweilig wirds nie.
2.: Sehr gute Story sogar, bei der länge bin ich mir garnicht mehr so sicher... 6-8 Stunden eventuell.
3.: korrekt, das einzige was man machen kann ist Autos verschrotten und dafür Kohle kassieren
4.: du kannst im Hauptmenü jedes beliebige Kapitel neu starten und bist somit wieder in der "freien Welt"

zu den DLCs kann ich nichts sagen.
Ansonsten ist es aber wirklich nen ziemlich gutes Spiel, für irgendwas um die 30€ kann man da bedenkenlos zuschlagen da die Athmosphäre wirklich unglaublich dicht ist.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Wenns nur ungefähr so "langweilig" ist wie L.A. Noire ist es ein Toptitel. Ich habs nach dem Test nicht mehr für interessant befunden, aber evtl. sollte ich da mal umdenken ....
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Re: mafia 2 pros cons

Beitrag von Tr0uble »

4P|cerberµs hat geschrieben:
fountaindragon hat geschrieben:hey leute möchte mir eventuell am donnerstag mafia 2 kaufen.habe aber schon so einiges gehört:
-nichts zu tun

thxx im voraus
1.: kann ich so nicht bestätigen die Story hält die ganze zeit super bei der Stange. Langweilig wirds nie.
2.: Sehr gute Story sogar, bei der länge bin ich mir garnicht mehr so sicher... 6-8 Stunden eventuell.
3.: korrekt, das einzige was man machen kann ist Autos verschrotten und dafür Kohle kassieren
4.: du kannst im Hauptmenü jedes beliebige Kapitel neu starten und bist somit wieder in der "freien Welt"

zu den DLCs kann ich nichts sagen.
Ansonsten ist es aber wirklich nen ziemlich gutes Spiel, für irgendwas um die 30€ kann man da bedenkenlos zuschlagen da die Athmosphäre wirklich unglaublich dicht ist.
Richtig.
Ich hatte mit Mafia 2 auch richtig spaß. :) Die Story finde ich sehr dicht und Atmosphärisch, klasse Charaktere und guter Humor. :)
Gebraucht bekommt man das Spiel schon für 17 Euro....
Für das Geld kann man da ruhig gedankenlos zugreifen.

Für mich war das Spiel, trotz der vielen miesen Tests ein gutes Spiel. Mafia I bleibt allerdings unerreicht.
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Mafia 1 zu erreichen halte ich auch für sehr sehr schwer. Dafür ist da zuviel berklärte Vergangenheitssicht drin. Und das Spiel war zu gut ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Kauf es dir einfach, wird dir schon gefallen. Viel Peng Peng, wenig Hirn benutzen. Ganz dolle lustige Dialoge und supercoole Charaktere.

Nur bitte, verlang dann nicht danach das dir jmd dazu auch noch n Buch schreibt ...

edit:
Ich sollte mal vorher aufs Datum gucken bevor ich poste ... (hier is aber auch nix los im Konsolenbereich...)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten