Offline Coop Game gesucht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Offline Coop Game gesucht.
Hi, ich habe in letzter Zeit viel mit 3 Kumpels zusammen auf meiner 360 den Zombie mode von Call of Duty - Black Ops gezockt. Dies ging aber leider nur durch einen Bug. Ich habe aber festgestellt wieviel Spaß es machen kann zu viert im Splitscreen miteinander zu zocken. Nun kommt meine Frage, kennt ihr noch ein Spiel wo das möglich ist?`Also in einem Team mit 4 Leuten an einer Konsole zu zocken?
Ich habe folgende Konsolen /Plattformen zur verfügung:
- Xbox 360
-Wii
- etwas Leistungsschwächerer PC
Das einzige was ich sonst noch kenne ist GRAW 2, das ruckelt mit 4 Leuten aber wie blöde
Vielen Dank schonmal
Ich habe folgende Konsolen /Plattformen zur verfügung:
- Xbox 360
-Wii
- etwas Leistungsschwächerer PC
Das einzige was ich sonst noch kenne ist GRAW 2, das ruckelt mit 4 Leuten aber wie blöde
Vielen Dank schonmal
-
- Persönliche Nachricht:
Army of Two
Army of Two 40th Day
Halo 3 - Reach
Forza Motorspor 2- 3
Mario Kart gedöns usw. ^^
AoT ist ein CooP[2 Gamer] Game was zu viert erst richtig Lustig wird xD
Army of Two 40th Day
Halo 3 - Reach
Forza Motorspor 2- 3
Mario Kart gedöns usw. ^^
AoT ist ein CooP[2 Gamer] Game was zu viert erst richtig Lustig wird xD
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 22.06.2011 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube einige haben mich nicht ganz richtig verstanden, ich versuche es nochmal
Also ich will ein Spiel für 4 Spieler, wo alle 4 spieler in einem Team spielen, Spiele wie Halo gehen ja nur zu viert gegeneinander, davon habe ich genug spiele
Spiele Wie Mario Bros Wii, Castle Crashers, Splosion Man und N+ sind schonmal gut, nur haben wir die schon alle gezockt. Perfekt wäre sone Art Left4 Dead im 4 Spieler splitscreen
Vll. weiß ja jemand noch nen Geheimtipp oder so
Also ich will ein Spiel für 4 Spieler, wo alle 4 spieler in einem Team spielen, Spiele wie Halo gehen ja nur zu viert gegeneinander, davon habe ich genug spiele
Spiele Wie Mario Bros Wii, Castle Crashers, Splosion Man und N+ sind schonmal gut, nur haben wir die schon alle gezockt. Perfekt wäre sone Art Left4 Dead im 4 Spieler splitscreen
Vll. weiß ja jemand noch nen Geheimtipp oder so
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: