Der offizielle "FUCK YEAH - I GOT IT" Thread!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eUndead
Persönliche Nachricht:

Der offizielle "FUCK YEAH - I GOT IT" Thread!

Beitrag von eUndead »

Hi. Ich hab neulich bei DiRT 2 nach halbstündiger Arbeit an meiner Linie die "I ain't afraid of no ghost" Trophy auf Chapel Run erhalten. Meine Reaktion darauf: "FUCK YEAH".

Geht euch sicher auch öfter mal so. Bei Trophys. Gegenständen. Levels. Bosskämpfen. Hauts raus!

Das hier soll nun der offizielle Thread dafür sein. Ist im Konsolenbereich, weil Gamerscore und Trophys auf den Kosolen einfach häufiger vorkommen als auf dem PC. 8)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Das dachte ich mir nachdem ich Rang 100 bei GoW 2 erreicht habe, nach dem ich bei Rang 83 mal auf 1 zurückgesetzt wurde weil ich ohne aktuelle Patches in der Online Lobby war.
Deal with it!

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das werde ich morgen denken, wenn ich endlich die U3 Beta zocken kann, und in ca. 4 Monaten, wenn ich in Crysis 2 Platin hab. ^^
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Das werde ich morgen denken, wenn ich endlich die U3 Beta zocken kann
THIS!!
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Als ich in Demon Souls den Flamelurker umgenietet habe. Da bin ich aufgestanden und hab erstmal abgefeiert und hab dem Fernseher den Mittelfinger gezeigt und musste rausbrüllen: "FUCK YEAH, TAKE THIS MOTHERFUCKER!" :D

Au man, das war schon fast eine Reflex-Reaktion, danach habe ich nur gedacht, das ich jetzt erstmal eine Pause nehmen sollte. Aber war schon ein geiler Moment. Beim Maneater auf NG+ war es fast das gleiche. ;)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich habe sehr viele Momente schon erlebt hier nur ein paar ihnen.

Super Meat Boy:

Nach qualvollen 2 Stunden habe ich endlich die 3 The Kid Levels geschafft und den Erfolg fürs freischalten bekommen. Danach musste ich erstmal ne Pause machen vor lauter Anstrengung aber innerlich habe ich gejubelt etwas so schweres geschafft zu haben

Halo Reach:

Die Kampagne alleine auf Legendär beendet

Ein harter Kampf ich wollte schon im 1. Level aufgeben als mich dann der Ehrgeiz gepackt hatte. Ich blieb an vielen Stellen stecken aber nachdem ich es schließlich geschafft habe war es vorbei und ich konnte den Abspann genießen.

Ninja Gaiden 1&2

Diese beiden Spiele kann man besser als Brüder der Verzweiflung bezeichnen.

Wer sie einmal gespielt hat weiß wovon ich rede.

Alleine nur die Spiele durchzuspielen war für mich schon ein Geschenk des Erfolges und das würde ich bis sogar als größtes Erfolgserlebnis.

Diese beiden Spiele schafft nicht jeder durch. Beim 2. wurde ein leichter Schwierigkeitsgrad hinzugefügt aber der zählt nicht.^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Scorch Luminas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorch Luminas »

Hm... Demon's Souls flutscht momentan ganz gut, so dass ich nur noch das Schloss von Boletaria mit Old King Allant vor mir habe, gerade... FUCK YEAH!
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

MaxDetroit hat geschrieben:Als ich in Demon Souls den Flamelurker umgenietet habe. Da bin ich aufgestanden und hab erstmal abgefeiert und hab dem Fernseher den Mittelfinger gezeigt und musste rausbrüllen: "FUCK YEAH, TAKE THIS MOTHERFUCKER!" :D

Au man, das war schon fast eine Reflex-Reaktion, danach habe ich nur gedacht, das ich jetzt erstmal eine Pause nehmen sollte. Aber war schon ein geiler Moment. Beim Maneater auf NG+ war es fast das gleiche. ;)

Ooooooh ja der Maneater. Ich weiß wovon du redest. Das war auch so ein Moment :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Als ich den letzten mir noch fehlenden Speedrun (Kapitel 9) bei Mirror's Edge geschafft hatte:

- Mit wirklich komfortablem Zeitvorsprung (>12 sek.) bei der letzten Cutscene auf dem Hochhausdach angekommen.
- Ich mich schon genüßlich zurückgelehnt und auf die Trophy gefreut - nur noch eben die 20m rennen und auf den Heli hopsen - zigmal gemacht, no problem 8)
- Am Heli VORBEIGESPRUNGEN!! :D
- Mist, nur noch 6 sek, neuer Versuch... *schwitz*
- Im zweiten Anlauf dann geschafft mit gerade mal noch 1 sek oder weniger auf der Uhr :D
- *PLING*

Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

So einen Moment hatte ich letzte Woche, als ich bei Civ5 das "Flawless Strategy - Beat the game on deity difficulty level" Achievment bekommen habe. 8)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wochenende, Top Spin 4, gerade eine Partie 3:4 und 3:4 verloren, unzählige Chancen verpasst gegen so einen "Power"-Spieler.
Dann kam der nächste Powerspieler, diesmal mit 100.
Erster Satz wieder 3:4 verloren, aber jeder Punkt war immer hart umkämpft.
Es sah wieder schlecht aus, doch seine Ausdauer ließ nach und Satz 2 ging 3:1 an mich.
Dann Super Tiebreak, bis 10.
Schnell geführt mit 4:1, dann alles verspielt und es stand 8:9, also Matchball für ihn bei seinem Aufschlag. Meine Ausdauer war fast genau so weg wie seine, beide waren stehend k.o. ...aber ...
Alles gegeben, keinen Fehler gemacht, wie ne Gummiwand alle Bälle zurückgebracht, 3 Punkte in Folge gemacht, gewonnen.

Oh yeah ... das war auch so ein Moment wo ich fast ausgeflippt bin vor Freude.
Dank dem neuen Patch ist TS4 so geil ... da werden ständig solche FUCK YEAH Momente produziert, wenn man am Ende siegreich vom Platz geht ...

PS: Hatte nen Lv 20 Spieler ohne ausgebaute Trainerstufe, was den Erfolg noch süßer machte :P
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

War schon toll, als endlich das 'Mile High Club'-Achievement bei CoD4 aufflackerte. Vorallem, nachdem ich einen Versuch doch echt noch bei der Geisel versenkt habe. ^^
Ich würde auch gerne Seriously 2.0 von Gears 2 anführen, aber das war so unheimlich viel beklopptes Gefarme..
4lpak4 hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Das werde ich morgen denken, wenn ich endlich die U3 Beta zocken kann
THIS!!
Morgen schon? Krasser Shit.
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Vor langer Zeit in WoW: Grüner Protodrache 2x hintereinander gelootet und bei Mittnacht eine 92 gewürfelt. ^^
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ehrlich gesagt hatte ich das Gefühl bei NfS MW ständig, wenn ich mit 2 Mille Kopfgeld und mehr vor der Bullerei abgehauen bin.. auch beim Ende mit den Superbullen :D

Ansonsten bei GTA4 als ich den letzten Super Stunt gemacht hab, der mir zu meinen 100% fehlte.. :)
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Sehr oft bei den PES Spielen.

Überwiegend aber gegen Kumpels beim Tekken oder Mortal Kombat zocken. ^^
aka [Matze]
Antworten