Der offizielle "FUCK YEAH - I GOT IT" Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der offizielle "FUCK YEAH - I GOT IT" Thread!
Hi. Ich hab neulich bei DiRT 2 nach halbstündiger Arbeit an meiner Linie die "I ain't afraid of no ghost" Trophy auf Chapel Run erhalten. Meine Reaktion darauf: "FUCK YEAH".
Geht euch sicher auch öfter mal so. Bei Trophys. Gegenständen. Levels. Bosskämpfen. Hauts raus!
Das hier soll nun der offizielle Thread dafür sein. Ist im Konsolenbereich, weil Gamerscore und Trophys auf den Kosolen einfach häufiger vorkommen als auf dem PC.
Geht euch sicher auch öfter mal so. Bei Trophys. Gegenständen. Levels. Bosskämpfen. Hauts raus!
Das hier soll nun der offizielle Thread dafür sein. Ist im Konsolenbereich, weil Gamerscore und Trophys auf den Kosolen einfach häufiger vorkommen als auf dem PC.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Als ich in Demon Souls den Flamelurker umgenietet habe. Da bin ich aufgestanden und hab erstmal abgefeiert und hab dem Fernseher den Mittelfinger gezeigt und musste rausbrüllen: "FUCK YEAH, TAKE THIS MOTHERFUCKER!"
Au man, das war schon fast eine Reflex-Reaktion, danach habe ich nur gedacht, das ich jetzt erstmal eine Pause nehmen sollte. Aber war schon ein geiler Moment. Beim Maneater auf NG+ war es fast das gleiche.
Au man, das war schon fast eine Reflex-Reaktion, danach habe ich nur gedacht, das ich jetzt erstmal eine Pause nehmen sollte. Aber war schon ein geiler Moment. Beim Maneater auf NG+ war es fast das gleiche.
Ich habe sehr viele Momente schon erlebt hier nur ein paar ihnen.
Super Meat Boy:
Nach qualvollen 2 Stunden habe ich endlich die 3 The Kid Levels geschafft und den Erfolg fürs freischalten bekommen. Danach musste ich erstmal ne Pause machen vor lauter Anstrengung aber innerlich habe ich gejubelt etwas so schweres geschafft zu haben
Halo Reach:
Die Kampagne alleine auf Legendär beendet
Ein harter Kampf ich wollte schon im 1. Level aufgeben als mich dann der Ehrgeiz gepackt hatte. Ich blieb an vielen Stellen stecken aber nachdem ich es schließlich geschafft habe war es vorbei und ich konnte den Abspann genießen.
Ninja Gaiden 1&2
Diese beiden Spiele kann man besser als Brüder der Verzweiflung bezeichnen.
Wer sie einmal gespielt hat weiß wovon ich rede.
Alleine nur die Spiele durchzuspielen war für mich schon ein Geschenk des Erfolges und das würde ich bis sogar als größtes Erfolgserlebnis.
Diese beiden Spiele schafft nicht jeder durch. Beim 2. wurde ein leichter Schwierigkeitsgrad hinzugefügt aber der zählt nicht.^^
Super Meat Boy:
Nach qualvollen 2 Stunden habe ich endlich die 3 The Kid Levels geschafft und den Erfolg fürs freischalten bekommen. Danach musste ich erstmal ne Pause machen vor lauter Anstrengung aber innerlich habe ich gejubelt etwas so schweres geschafft zu haben
Halo Reach:
Die Kampagne alleine auf Legendär beendet
Ein harter Kampf ich wollte schon im 1. Level aufgeben als mich dann der Ehrgeiz gepackt hatte. Ich blieb an vielen Stellen stecken aber nachdem ich es schließlich geschafft habe war es vorbei und ich konnte den Abspann genießen.
Ninja Gaiden 1&2
Diese beiden Spiele kann man besser als Brüder der Verzweiflung bezeichnen.
Wer sie einmal gespielt hat weiß wovon ich rede.
Alleine nur die Spiele durchzuspielen war für mich schon ein Geschenk des Erfolges und das würde ich bis sogar als größtes Erfolgserlebnis.
Diese beiden Spiele schafft nicht jeder durch. Beim 2. wurde ein leichter Schwierigkeitsgrad hinzugefügt aber der zählt nicht.^^
- Scorch Luminas
- Persönliche Nachricht:
MaxDetroit hat geschrieben:Als ich in Demon Souls den Flamelurker umgenietet habe. Da bin ich aufgestanden und hab erstmal abgefeiert und hab dem Fernseher den Mittelfinger gezeigt und musste rausbrüllen: "FUCK YEAH, TAKE THIS MOTHERFUCKER!"
Ooooooh ja der Maneater. Ich weiß wovon du redest. Das war auch so ein Moment
Als ich den letzten mir noch fehlenden Speedrun (Kapitel 9) bei Mirror's Edge geschafft hatte:
- Mit wirklich komfortablem Zeitvorsprung (>12 sek.) bei der letzten Cutscene auf dem Hochhausdach angekommen.
- Ich mich schon genüßlich zurückgelehnt und auf die Trophy gefreut - nur noch eben die 20m rennen und auf den Heli hopsen - zigmal gemacht, no problem
- Am Heli VORBEIGESPRUNGEN!!
- Mist, nur noch 6 sek, neuer Versuch... *schwitz*
- Im zweiten Anlauf dann geschafft mit gerade mal noch 1 sek oder weniger auf der Uhr
- *PLING*
- Mit wirklich komfortablem Zeitvorsprung (>12 sek.) bei der letzten Cutscene auf dem Hochhausdach angekommen.
- Ich mich schon genüßlich zurückgelehnt und auf die Trophy gefreut - nur noch eben die 20m rennen und auf den Heli hopsen - zigmal gemacht, no problem
- Am Heli VORBEIGESPRUNGEN!!
- Mist, nur noch 6 sek, neuer Versuch... *schwitz*
- Im zweiten Anlauf dann geschafft mit gerade mal noch 1 sek oder weniger auf der Uhr
- *PLING*
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wochenende, Top Spin 4, gerade eine Partie 3:4 und 3:4 verloren, unzählige Chancen verpasst gegen so einen "Power"-Spieler.
Dann kam der nächste Powerspieler, diesmal mit 100.
Erster Satz wieder 3:4 verloren, aber jeder Punkt war immer hart umkämpft.
Es sah wieder schlecht aus, doch seine Ausdauer ließ nach und Satz 2 ging 3:1 an mich.
Dann Super Tiebreak, bis 10.
Schnell geführt mit 4:1, dann alles verspielt und es stand 8:9, also Matchball für ihn bei seinem Aufschlag. Meine Ausdauer war fast genau so weg wie seine, beide waren stehend k.o. ...aber ...
Alles gegeben, keinen Fehler gemacht, wie ne Gummiwand alle Bälle zurückgebracht, 3 Punkte in Folge gemacht, gewonnen.
Oh yeah ... das war auch so ein Moment wo ich fast ausgeflippt bin vor Freude.
Dank dem neuen Patch ist TS4 so geil ... da werden ständig solche FUCK YEAH Momente produziert, wenn man am Ende siegreich vom Platz geht ...
PS: Hatte nen Lv 20 Spieler ohne ausgebaute Trainerstufe, was den Erfolg noch süßer machte
Dann kam der nächste Powerspieler, diesmal mit 100.
Erster Satz wieder 3:4 verloren, aber jeder Punkt war immer hart umkämpft.
Es sah wieder schlecht aus, doch seine Ausdauer ließ nach und Satz 2 ging 3:1 an mich.
Dann Super Tiebreak, bis 10.
Schnell geführt mit 4:1, dann alles verspielt und es stand 8:9, also Matchball für ihn bei seinem Aufschlag. Meine Ausdauer war fast genau so weg wie seine, beide waren stehend k.o. ...aber ...
Alles gegeben, keinen Fehler gemacht, wie ne Gummiwand alle Bälle zurückgebracht, 3 Punkte in Folge gemacht, gewonnen.
Oh yeah ... das war auch so ein Moment wo ich fast ausgeflippt bin vor Freude.
Dank dem neuen Patch ist TS4 so geil ... da werden ständig solche FUCK YEAH Momente produziert, wenn man am Ende siegreich vom Platz geht ...
PS: Hatte nen Lv 20 Spieler ohne ausgebaute Trainerstufe, was den Erfolg noch süßer machte
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
War schon toll, als endlich das 'Mile High Club'-Achievement bei CoD4 aufflackerte. Vorallem, nachdem ich einen Versuch doch echt noch bei der Geisel versenkt habe. ^^
Ich würde auch gerne Seriously 2.0 von Gears 2 anführen, aber das war so unheimlich viel beklopptes Gefarme..
Ich würde auch gerne Seriously 2.0 von Gears 2 anführen, aber das war so unheimlich viel beklopptes Gefarme..
Morgen schon? Krasser Shit.4lpak4 hat geschrieben:THIS!!TheInfamousBoss hat geschrieben:Das werde ich morgen denken, wenn ich endlich die U3 Beta zocken kann
Vor langer Zeit in WoW: Grüner Protodrache 2x hintereinander gelootet und bei Mittnacht eine 92 gewürfelt. ^^
Added mich:
Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot