Jetzt gibts endlich auch Bewegtmaterial :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=lFeTHNJM0AI
Resident Evil: Revival Selection: HD-Remakes Bewegtbilder...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
...
Japp, bei Veronica hätte Capcom die ein oder andere Textur austauschen können und vielleicht die Polygon Anzahl etwas erhöhen... :wink:Muramasa hat geschrieben:is veronica nicht indiziert hier ? und es soll ja nur als download kommen? na dann viel spaß den xboxlern über proxy den titel zu laden xD Es sind übrigens 2 Discs in der japanischen version für die 360 =P
Zum Video: Veronica sieht ok aus, aber Resi4 macht sich wirklich fein in HD
Stimmt, 2 Discs in der jap. Version und soweit ich weiß in allen restlichen Regionen auch.
-
- Persönliche Nachricht:
in der tat, auf resident evil 4 freu ich mich jetzt =)
sieht auch ganz nett aus, vor allem weil der titel auf ps2 ja dermaßen brutal vermatscht (selbst für ein ps2 spiel!) aussah..
bisschen anisotropischen filter hätten sie aber noch über die texturen packen können, da wäre sicher noch ne kleine steigerung rauszuholen.
sieht auch ganz nett aus, vor allem weil der titel auf ps2 ja dermaßen brutal vermatscht (selbst für ein ps2 spiel!) aussah..
bisschen anisotropischen filter hätten sie aber noch über die texturen packen können, da wäre sicher noch ne kleine steigerung rauszuholen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
RE4 sieht echt gut aus. ich freu mich schon drauf. Hoffentlich gibts da in D beim Download keine einschränkungen. Weiß man eigentlich schon den Preis ?
Code Veronica sieht jetzt nicht so wirklich doll aus. Da hätte Capcom doch noch n bischen mehr machen können finde ich. Aber egal, der Teil interessiert mich eher weniger. So wie das Video aussah könnte ich gleich das Original nochmal spielen, hab das auch noch.
Code Veronica sieht jetzt nicht so wirklich doll aus. Da hätte Capcom doch noch n bischen mehr machen können finde ich. Aber egal, der Teil interessiert mich eher weniger. So wie das Video aussah könnte ich gleich das Original nochmal spielen, hab das auch noch.