EA = Need for Speed Problem !

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Blazin_HD
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

EA = Need for Speed Problem !

Beitrag von Blazin_HD »

Also man kann es sich ja nicht mehr anhören.

Ich meine Was macht EA mit der Need for Speed Reihe eig.
Bringt nur noch Spiele raus die entweder Gut/teils gut sind zb. wie Shift aber es am Ende, eig. Garnichts mit Need for Speed zu tuhen hatt, sondern ein spiel ist wie Grid oder viele andere ist....

Oder es kommen spiele wie Undercover, Carbon, Pro street raus die nur Schlecht sind oder nur teils gut sind. Das in diese Generation noch eig. für einige Gut wahr ist Most Wandet.

Das Was jetzt wieder Rauskommt the Run ist für mich auch nicht wieder so ansprechend, zumal warum es mit Action zu tuhen hatt, finde ich sinnlos und es sieht teilweise so aus, wie Hot Pursit.

Ich Verstehe EA Garnicht ja sogar in keinster Weise, warum da nicht einer an Underground 3 denken würde....

Ich meine Das würde sich Richtig gut Verkaufen ( EA steht ja auf GELD wie man Weiß :D ) Und es würde auch für den Markt Richtig gut tuhen.

Denn wen man ehrlich ist kann man Richtige Tuning Rennspiele ( fast ) an einer Hand abzählen, zumal zwahr Mitdnight Club L.A auch Gut geworden und es auch viel online gespielt wird, aber es im etwas anderen bereich spielt und zwahr in etwas zu schnellem Rennspiel.

Wenn die leute bei EA Das nehmen was es in Underground 2 gab, das jetzt umgesetzt mit Bessere Grafik mehr umfang Neue Umgebung, mehr tuning und Autos sowie vielleicht etwas Neues, das würde nur im Positiven Enden.

Aber leider gebe ich die hoffnung auf.
Was meint ihr ?

Viel spaß
Zuletzt geändert von Blazin_HD am 28.07.2011 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Mit Shift bzw Shift 2 ist NfS wieder zu einem Need for Speed geworden, wie man es von früher kannte - und das ist auch besser so.
Mit dem Underground tuninghiphop Mist, welches sowieso von Fast & Furious geklaut wurde, wurde NfS erst richtig schlecht.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Blazin_HD
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blazin_HD »

DARK-THREAT hat geschrieben:Mit Shift bzw Shift 2 ist NfS wieder zu einem Need for Speed geworden, wie man es von früher kannte - und das ist auch besser so.

Peace.
Das kann sein.

Man muss es auch so sehen:

Need for speed hatte früher auch 2 andere seiten.

Eine seitwe wahr die so wie shift ist/wahr und die andere seite wahr im Bereich Tuning wie Underground.

Nur ich sage es mal so, Spiele Wie Shift mit dem Konzept gibt es viele auf dem markt.
Mag sein das die Grafik gut wahr aber dennoch.

Spiele die im tuning Bereicht wie Underground sind gibt es weniger und so denke ich das Underground 3 von den meisten Gamer gewünscht wird.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Underground war KEIN Need for Speed, das war lediglich eine Modeerscheinung.
NfS hatte nichts mit Tuning zu tun, und das sollte es bleiben. Ein Underground 3 am Tage hattest du in Most anted, ein Most Wanted 2 hatte man in Undercover (die Datein heißen sogar Most Wanted 2^^).

Peace.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

auch nicht wirklich ... NFS hatte in der ursprünglichen Idee auch eher weniger mit Offiziellen- Rennen zu tun ...

was mich ja vor kurzen ziemlich an die guten alten NFS-Zeiten erinnert hat:

TDU2 :D ... schöne Strecken ... zwar nicht direkt Fantasie ... aber halt überland .... mehr oder weniger edelkarossen ... relativ detailreich betrachtbar ... ne anspruchsvolles aber doch arcadiges fahrverhalten .... is schön :)

btw: carbon ist doch im grunde Underground3 mit anderen namen ... zumindest wüßte ich nichts, was es nicht zu einen solchen macht
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:auch nicht wirklich ... NFS hatte in der ursprünglichen Idee auch eher weniger mit Offiziellen- Rennen zu tun ...
Naja, es waren aber abgeschlossene Strecken, Rundkurse. zB auch das Oval in NfS 2... dazu die Sportautos, Nobelkarossen und Prototypen.
Das waren offizielle Rennen.

Erst was in dem 3. Teil eingeführt wurde, musste nicht sein. Und später mit NfS Porsche war dann völlig das Konzept verfehlt...

PS. Stimmt, ich hab Carbon ganz vergessen, warscheinlich verdrängt. :D

Peace.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

also ich kann mich daran erinnern wie in in zwei durch diverse Fantasystrecken geprettert bin ... Insel, Filmstudio ... und ähnliches abgedrehtes oder auch normales Zeug ... nach Renstrecke sah da eigentlich nix aus ^^ ---
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Ich sagte ja auch abgeschlossene Rundkurse. Das waren damals natürlich keine lizenzierten Rennstrecken.

Jetzt hab ich iwie Bock Bleifuss zu zocken... :D Muss aber auf Arbeit -.-

Peace.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Also ich denke, Hot Pursuit ist ein richtig gutes NFS geworden.
Das Fahrverhalten finde ich durchaus fordernd und online trennt sich die Spreu vom Weizen. Ja, die Ideallinie ist wichtig. ;)

Ich freue mich auch auf The Run, meine einzige Sorge ist die Streckenführung in den Städten. Nur Geraden und 90°-Kurven sind wirklich öde, da müssen sie sich etwas einfallen lassen. Die anspruchsvollen Kurse auf die ländlichen Gebiete zu beschränken, ist der falsche Weg.

Der Tuning-Raser-König ist und wird Midnight Club 3: DUB Edition Remix bleiben... meiner Meinung nach. :)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich Verstehe EA Garnicht ja sogar in keinster Weise, warum da nicht einer an Underground 3 denken würde....

Ich meine Das würde sich Richtig gut Verkaufen ( EA steht ja auf GELD wie man Weiß Very Happy ) Und es würde auch für den Markt Richtig gut tuhen.
NFS Underground 3 gibts. Es heist nur leicht anders: NFS Most Wanted. Und ab ging die Serie dann zum ersten Mal so richtig den Bach runter. Es stand vll. nicht mehr Underground auf der Verpackung, aber der Inhalt war der Selbe. Undeground hatte weder eine Story die forgeführt werden muste noch war es die selbe Stadt.

Ich kann allerdings auch nicht mehr viel mit der Serie anfangen. NFS Most Wanted war der letzte Teil den ich mir gekauft habe. Und schon da hing mir das Space Shuttle Konzept zum Hals raus. Jetzt habe ich seit langem mit NFS Hot Pursuit wieder ein NFS gekauft (für 5 Euro wohlbemerkt). An das Original kommts bei weitem nicht ran. Zu leicht, zuviel Gummiband. Bzw. spielt sich das Spiel ehrlich gesagt eher wie Burnout. Sogar Dinge wie den schwachen und überwiegend anspruchslosen SP haben beide Spiele gemeinsam. Erst im MP wirds interessant.

Die GRID Kopien kammen von vornerein nicht in Frage weil mir Grid (was weder Fisch noch Fleisch ist) schon überhaupt nicht zusagt.
Blazin_HD
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blazin_HD »

also mit sicherheit weiß jeder Gamer das Most Wandet - Most Wandet ist, und kein Underground 3

und unterscheiden tuht es suich schon wohl beim genaueren hinschauen der spiele

Es gibt kein Underground 3 und deswegen kann man hoffen das die das mal hinbekommen denn sonst sehe ich für NFS in zukunft keine so stark Vertretene marke.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jemals underground, underground und most wanted gespielt? natürlich unterscheiden sie sich. underground 2 unterscheidet sich auch von underground. xris hat schon recht mit dem was er sagt. jedenfalls war das most wanted eigentlich das beste Tuning-NfS, wegen der spielengine. das einzieg was an dem spiel scheiße war war fehlende nacht und somit auch fehlende unterbodenbeleuchtung.

übrigens finde ich das die underground serie (most wanted eingeschlossen) sehr gut war, auch wenn einige das tuning vllt nicht mochten. mit hot pursuit hat EA jedenfalls ein gutes NfS abgeliefert, zwar ein bischen wenig rennen, aber so ist das nunmal in der heutigen welt, wo online gaming regiert.

DARK-THREAT hat geschrieben:Mit Shift bzw Shift 2 ist NfS wieder zu einem Need for Speed geworden...
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Mit dem aktuelle HP ist Need for Speed wieder ein Need for Speed geworden.
Bild
Antworten