Bestes Rollenspiel auf der PSX 2 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Bestes Rollenspiel auf der PSX 2 ?
Was findet Ihr welches Rollenspiel ist das beste oder wird da beste werden für die PSX 2 ?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ich hoffe auch...
aber es wäre super wenn auch viele andere gute Rollenspiele für die PS 2 erscheinen würden...
MFG
MFG
-
- Persönliche Nachricht:
Werden sie auch
ich find auch FF X wird woll das beste sein.
Es sollen total viele Rollen Spiele für PS2 erscheinen z.b.
Suikoden 3, Xenosaga und andere aber die beiden sind nach FF wohl die besten die kommen.
Es sollen total viele Rollen Spiele für PS2 erscheinen z.b.
Suikoden 3, Xenosaga und andere aber die beiden sind nach FF wohl die besten die kommen.
Also ich fand FINAL FANTASY X bisher mit Abstand am Besten. GRANDIA 2 ist ein gutes Spiel, welches ich bereits auf DC gespielt habe.
Die PS2-Version wurde ja leider ziemlich vermurkst.
LEGAIA 2 - DUEL SAGA hat mich entäuscht, und ich habe nach ca. 15 Stunden abgebrochen, und das Spiel wieder verkauft. KINGDOM HEARTS ist ja bekannermaßen mehr ein Action-Adventure mit RPG-Anteilen. Ich war allerdings nach anfänglich großer Skepsis wirklich begeistert von diesem genialen Titel. SUIKODEN III (us) spiele ich momentan noch, und bin wohl gerade in den letzten Zügen, d.h. wie es aussieht beim Endgegner. WILD ARMS 3 (us) habe ich ebenfalls hier liegen, und bisher ca. 1 Std. angespielt. Der Ersteindruck ist genial
Werde ich gleich nach SUIKODEN III zocken.
Von den kommenden RPGs für die PS2 (und es kommen viele!) freu ich mich am Meisten auf:
~ XENOSAGA - Der Wille zur Macht
~ FINAL FANTASY X-2
~ STAR OCEAN - till the end of time
Die PS2-Version wurde ja leider ziemlich vermurkst.
LEGAIA 2 - DUEL SAGA hat mich entäuscht, und ich habe nach ca. 15 Stunden abgebrochen, und das Spiel wieder verkauft. KINGDOM HEARTS ist ja bekannermaßen mehr ein Action-Adventure mit RPG-Anteilen. Ich war allerdings nach anfänglich großer Skepsis wirklich begeistert von diesem genialen Titel. SUIKODEN III (us) spiele ich momentan noch, und bin wohl gerade in den letzten Zügen, d.h. wie es aussieht beim Endgegner. WILD ARMS 3 (us) habe ich ebenfalls hier liegen, und bisher ca. 1 Std. angespielt. Der Ersteindruck ist genial
Werde ich gleich nach SUIKODEN III zocken.
Von den kommenden RPGs für die PS2 (und es kommen viele!) freu ich mich am Meisten auf:
~ XENOSAGA - Der Wille zur Macht
~ FINAL FANTASY X-2
~ STAR OCEAN - till the end of time
http://cerebralone.homestead.com/files/ezboard/suikoden3.jpg
JRPG rulez
Meine Liste:
1.Kingdom Hearts
2.Grandia II (hab es aber lieber auf DC gezockt, die PS2 Umsetzung ist ja nicht gerade super)
3.Final Fantasy X , hat mich leider trotz geiler graffik und story nicht überzeugt, das Sphrosystem hat mir einfach nicht gefallen
4.Ephemeral Fantasia , sehr gewöhnungsbedürftig, macht aber spaß
5.Dark Cloud , naja zu viel überflüssiges im gameplay , wie z.B. zerstörbare waffen und ellenlange dungeons
6.Evergrace
Siehe Dark Cloud
Legaia 2 hab ich leider noch nicht gezockt, werd ich mir aber wohl noch holen
Most wanted
1. Star Ocean 3 Till End of Time
2. Xenosaga Der Wille zur Macht
3. Final Fantasy X - 2
4. Suikoden III
5. Wild Arms 3
6. Unlimited Saga
7. Dragon Quest VIII
usw., ich liebe dieses Genre einfach
1.Kingdom Hearts
2.Grandia II (hab es aber lieber auf DC gezockt, die PS2 Umsetzung ist ja nicht gerade super)
3.Final Fantasy X , hat mich leider trotz geiler graffik und story nicht überzeugt, das Sphrosystem hat mir einfach nicht gefallen
4.Ephemeral Fantasia , sehr gewöhnungsbedürftig, macht aber spaß
5.Dark Cloud , naja zu viel überflüssiges im gameplay , wie z.B. zerstörbare waffen und ellenlange dungeons
6.Evergrace
Siehe Dark Cloud
Legaia 2 hab ich leider noch nicht gezockt, werd ich mir aber wohl noch holen
Most wanted
1. Star Ocean 3 Till End of Time
2. Xenosaga Der Wille zur Macht
3. Final Fantasy X - 2
4. Suikoden III
5. Wild Arms 3
6. Unlimited Saga
7. Dragon Quest VIII
usw., ich liebe dieses Genre einfach
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
du hast jawohl noch WIZARDRY vergessen, was ja wohl sowas von ald-schoolig ist ^^
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
-
- Persönliche Nachricht:
mag sein, ich find allerdings das character-design äußerst gelungen
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
korea, wenns denn je erschienen ist.