Fallout 3 Frage

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Fallout 3 Frage

Beitrag von RPG-Gamer »

Da ich über 11.000 ergebnisse bekome die ich garantiert nicht durchforste mach ich nen neuen Thread auf,hier meine Frage
Zu Fallout 3
Hat mal jemand nen Tip wo ich viele kronkorken verdienen kann und möglichst umsonst Muni herkriege?ich muss jetzt nach Rivet City,dazu muss ich aber durch die Metrogold Station und die Ameisen fertig machen,hab aber zu wenig Muni
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Suchst du auch richtig? Eigl. liegt überall Munition rum (solange man nicht einfach durch die Dungeons rennt, sondern wirklich alles abgrast, sollte nie Munitionsmangel aufkommen). Oder benutzt du Energiewaffen?
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

ich hab Energiewaffen,10 mm-Pistolen,10mm Maschinengewehre,Knüppel,Chinesische pistole,Flammenwerfer,Sturmgewehr,Snipergewehr, und ne Waffe von einem Soldaten der Enklave die ich aber noch nicht benutzen kann- aber für alles zu wenig Muni-ich klaue ja auch schon überall wo es geht-nur nicht da wo sie mich abballern,wie zb in Megaton,Tiere die ich abballer hinterlassen ja auch nicht unbedingt Muni,obwohl es ab und an schon vorkommt und selbstverständlich such ich die Dungeons in denen ich gehe alles ab,ich bin momentan Level 4
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Warst du schon in der Schule in der Nähe von Megaton? Da lag meine ich nen Haufen Munition rum. Kann man eigl. keine richtigen Tipps geben. Ausser Dungeons abgrasen.

EDIT:
Du nutzt ja das V.A.T.S? Wenn du manuell zielst geht natürlich haufenweise Munition drauf. Besonders am Anfang. Später gehts auch ohne gut. Und hast du "kleine Waffen" auch geskillt?
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Schule von megaton?Nö muss ich dann mal hingehen-ja ich ziele mit VATS und natürlich im Zeitlupen-Modus,nicht manuell-ok trotzdem danke für die Tips
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Und da gabs noch ne Art Supermarkt, auch in der Nähe von Megaton. Auch da liegt reichlich Munition rum. Gibts in Megaton meine auch ne Quest zu.
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

jo den hab ich schon geplündert,daher hatte ich auch meine laserpistole
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Eigentlich reicht es, jeden Gegner nach Loot zu durchsuchen und diesen dann in Megaton zu verkaufen bzw. gegen Munition zu tauschen.

So solltest Du nie Geld oder Muni-Probleme haben.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also ich hatte bei Fallout eigentlich nach kurzer Zeit mit jeder Waffe mehr Munition als ich ausgeben hätte können. Genauso mit den Kronkorken.
Einfach alles durchsuchen dann findest du genug Muni. Und Geld kriegste einfach indem du alles was wertvoll ist mitnimmst und sobald dein Inventar voll ist gehste zurück nach Megaton etc. und verkaufst alles.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Wenn du einen reisenden Händler unterwegs triffst, kannst Du diesen "beseitigen" und plündern (haben häufig gute Waffen, Munition, Nahrung und auch Kronkorken dabei).

Und ansonsten, so wie der Bedameister schon gesagt hat: Nimm einfach alles mit, was sich zu Geld machen lässt und verscherbel alles in Megaton.
Antworten