UK-Shops - Vorschläge?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
UK-Shops - Vorschläge?
Bestimmt ist dass bereits der 100ste Thread, aber die Suche taugt nichts
Naja, zurück zur Frage.
Ich hätte gerne von euch einige Vorschläge zu UK-Shops. Ich kenne nur amazon.co.uk und zavvi. Da ich aber keine KK habe, fällt amazon raus. Zavvi hört sich eigentlich ziemlich gut an, bloß habe ich gelesen dass es da Probleme mit dem Zoll geben könnte.
Wenn möglich sollten die genannten Shops keine KK brauchen (sonst geht alles, Lastschrift, PP, usw.) und auch keine Probleme mit dem Zoll ^^ Die Versandkosten und -dauer nach Deutschland wüsste ich auch gern. Seriös (am besten sollte schon mal von dort bestellt worden sein) sollten sie natürlich auch sein
Danke und viele Grüße!
Naja, zurück zur Frage.
Ich hätte gerne von euch einige Vorschläge zu UK-Shops. Ich kenne nur amazon.co.uk und zavvi. Da ich aber keine KK habe, fällt amazon raus. Zavvi hört sich eigentlich ziemlich gut an, bloß habe ich gelesen dass es da Probleme mit dem Zoll geben könnte.
Wenn möglich sollten die genannten Shops keine KK brauchen (sonst geht alles, Lastschrift, PP, usw.) und auch keine Probleme mit dem Zoll ^^ Die Versandkosten und -dauer nach Deutschland wüsste ich auch gern. Seriös (am besten sollte schon mal von dort bestellt worden sein) sollten sie natürlich auch sein
Danke und viele Grüße!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
die sicherheit ist meiner meinung nach genauso hoch wie bei einer normalen überweisung oder paypal. besonders mit paypal hab ich ein sehr viel größeres problem. ich hatte zumindest noch nie probleme mit meiner kk.
@infamous: gibt ja auch keine kosten und kunde wird man ja recht fix. die dkb is ne online bank. formular ausfüllen. auf post warten und sich dann per post ident indentifizieren lassen....dann wieder auf post warten...online banking einrichten...fertig.
@infamous: gibt ja auch keine kosten und kunde wird man ja recht fix. die dkb is ne online bank. formular ausfüllen. auf post warten und sich dann per post ident indentifizieren lassen....dann wieder auf post warten...online banking einrichten...fertig.
war bis vor kurzen auch zufrieden mit zavvi ... aber jüngste ereignisse wollen, dass ich auf etwas hinweise:
bei Bestellungen aufpassen, dass man nicht über die 26€ Marke kommt .... anders als noch vor nen halben Jahr senden sie teurere Bestellungen auch direkt von den Kanalinseln, was dazu führen kann, dass man einfuhrsteuer (oder was das jetzt war) ... nachzahlen muss ... (und das kann unter umständen ziemlich stressig werden, wenn man nen kleinkariertes Arschloch beim zoll vor sich zu sitzen hat -_- .... sry ... musste gerade sein ... )
bei Bestellungen aufpassen, dass man nicht über die 26€ Marke kommt .... anders als noch vor nen halben Jahr senden sie teurere Bestellungen auch direkt von den Kanalinseln, was dazu führen kann, dass man einfuhrsteuer (oder was das jetzt war) ... nachzahlen muss ... (und das kann unter umständen ziemlich stressig werden, wenn man nen kleinkariertes Arschloch beim zoll vor sich zu sitzen hat -_- .... sry ... musste gerade sein ... )
Also ich hab nun 2 Visa Prepaidkarten von 2 verschiedenen Banken gehabt. Und beide funktionieren sowohl im De wie im UK PSN-Store und bei allen hier genannten Shops - amazon.co.uk, zavvi, the hut und auch bei play.com. Andere hab ich bisher nicht getestet, aber eine nicht Akzeptanz hatte ich bisher noch nie.TheInfamousBoss hat geschrieben:(außer Prepaid, aber die will ich nicht, weil sie oft nicht akzeptiert wird)
hab ich oft gehabt und is nie passiert Oo ?Levi hat geschrieben:war bis vor kurzen auch zufrieden mit zavvi ... aber jüngste ereignisse wollen, dass ich auf etwas hinweise: