UK-Shops - Vorschläge?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Readler
Persönliche Nachricht:

UK-Shops - Vorschläge?

Beitrag von Readler »

Bestimmt ist dass bereits der 100ste Thread, aber die Suche taugt nichts :lol:

Naja, zurück zur Frage.
Ich hätte gerne von euch einige Vorschläge zu UK-Shops. Ich kenne nur amazon.co.uk und zavvi. Da ich aber keine KK habe, fällt amazon raus. Zavvi hört sich eigentlich ziemlich gut an, bloß habe ich gelesen dass es da Probleme mit dem Zoll geben könnte.
Wenn möglich sollten die genannten Shops keine KK brauchen (sonst geht alles, Lastschrift, PP, usw.) und auch keine Probleme mit dem Zoll ^^ Die Versandkosten und -dauer nach Deutschland wüsste ich auch gern. Seriös (am besten sollte schon mal von dort bestellt worden sein) sollten sie natürlich auch sein :D

Danke und viele Grüße!
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Zavvi und the hut (die gleiche gruppe)
ist immer top gewesen die 4 x die ich da bestellt hab.
nie Probleme gehabt.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

amazon.co.uk

ist schon mal was seriöses
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Er hat doch oben geschrieben, dass amazon rausfällt.

Ich schließe mich Samsuxx Thread zu 100% an. KK fällt auch für mich weg.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

oh, dann hab ich das wohl überlesen. naja wollte auch nur irgendwas schreiben, um den thread nicht zu vergessen.

edit: warum macht ihr euch das denn so schwer mit er kk. gibt diverse seriöse banken bei denen man sich eine kreditkarte ohne irgendwelche kosten holen kann. DKB ist nur eine von vielen.
Bild

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich bin Azubi bei einer Bank und krieg dort deswegen keine KK (außer Prepaid, aber die will ich nicht, weil sie oft nicht akzeptiert wird). Und um woanders eine zu bekommen, muss man da erstmal Kunde werden. Um die Kosten gehts (bei mir) nicht. ^^
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

@Wolflord
danke dafür!

@medse
Die Anschaffunskosten sind nicht das Problem, eher die Sache mit der Sicherheit.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

die sicherheit ist meiner meinung nach genauso hoch wie bei einer normalen überweisung oder paypal. besonders mit paypal hab ich ein sehr viel größeres problem. ich hatte zumindest noch nie probleme mit meiner kk.

@infamous: gibt ja auch keine kosten und kunde wird man ja recht fix. die dkb is ne online bank. formular ausfüllen. auf post warten und sich dann per post ident indentifizieren lassen....dann wieder auf post warten...online banking einrichten...fertig.
Bild

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Samsuxx hat geschrieben:@Wolflord
danke dafür!

@medse
Die Anschaffunskosten sind nicht das Problem, eher die Sache mit der Sicherheit.
Kein Problem, ich bestell da oft und gerne und man bekommt auch immer rabatt coupons und so weiter :) liefern tun sie auch fix, service ist gut :)
Bild

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ist das nur bei mir so, oder laden die Seiten von zavvi und the hut extremst langsam?!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

war bis vor kurzen auch zufrieden mit zavvi ... aber jüngste ereignisse wollen, dass ich auf etwas hinweise:

bei Bestellungen aufpassen, dass man nicht über die 26€ Marke kommt .... anders als noch vor nen halben Jahr senden sie teurere Bestellungen auch direkt von den Kanalinseln, was dazu führen kann, dass man einfuhrsteuer (oder was das jetzt war) ... nachzahlen muss ... (und das kann unter umständen ziemlich stressig werden, wenn man nen kleinkariertes Arschloch beim zoll vor sich zu sitzen hat -_- .... sry ... musste gerade sein ... )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Genau von diesen Problemen hatte ich gehört, und das stößt mir negativ auf. Ist das nur bei zavvi so, oder gibts das Gleiche auch bei The Hut, amazon.co.uk usw.? Denn zavvi ist bis jetzt mein Favorit ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

amazon.co.uk ist clean, da sie nicht auf den Kanalinseln sitzen ... und afair teilweise gar aus DE verschicken (WTF) ...

the Hut ist eigentlich ein Verein mit Zavvi, drum würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass es dort auch immernoch Problemlos klappt.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

TheInfamousBoss hat geschrieben:(außer Prepaid, aber die will ich nicht, weil sie oft nicht akzeptiert wird)
Also ich hab nun 2 Visa Prepaidkarten von 2 verschiedenen Banken gehabt. Und beide funktionieren sowohl im De wie im UK PSN-Store und bei allen hier genannten Shops - amazon.co.uk, zavvi, the hut und auch bei play.com. Andere hab ich bisher nicht getestet, aber eine nicht Akzeptanz hatte ich bisher noch nie.
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Levi hat geschrieben:war bis vor kurzen auch zufrieden mit zavvi ... aber jüngste ereignisse wollen, dass ich auf etwas hinweise:

bei Bestellungen aufpassen, dass man nicht über die 26€ Marke kommt .... anders als noch vor nen halben Jahr senden sie teurere Bestellungen auch direkt von den Kanalinseln, was dazu führen kann, dass man einfuhrsteuer (oder was das jetzt war) ... nachzahlen muss ... (und das kann unter umständen ziemlich stressig werden, wenn man nen kleinkariertes Arschloch beim zoll vor sich zu sitzen hat -_- .... sry ... musste gerade sein ... )
hab ich oft gehabt und is nie passiert Oo ?
Bild

Antworten