Battlefield 3 (Konsole) - wie findet ihr die Grafik?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battlefield 3 (Konsole) - wie findet ihr die Grafik?
Hi, ich möchte gerne wissen, was ihr von der Grafik der Konsolenfassungen haltet. Findet ihr die Grafik im Vergleich zu anderen Konsolenspielen gut, mittelmäßg oder gar hässlich?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schliesst diesen Thread BITTE .. die Grafik ist .. wenn man sich überhaut mal informiert hätte .. komprimiert und nicht Final. Es gibt HD Texturen in der Vollversion. Ende
Daher ist eine Bewertung oder Diskussion ins Nichts führend. Das Thema hatte wir hier schon in 30 threads -.-
Daher ist eine Bewertung oder Diskussion ins Nichts führend. Das Thema hatte wir hier schon in 30 threads -.-
Lesen gefährdet die Dummheit
Ja, stimmt. Ich dachte eigentlich das gilt nur für die PC-Version, weil über Tesselation spekuliert wurde, aber hab nochmal nachgelesen, da steht Grafik der Beta entspricht nicht der finalen Version. Das kann sich also auf alle Plattformen beziehen. Demnach ist der Thread hier sinnlos. Ich mach ne Woche nach Release nochmal einen zum Thema auf.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf Konsole gilt aber ebenfalls a) ists nur der MP der b) eh (auch nicht auf PC) grafisch nicht = der SP ist und c) ists nocht nicht final.
Auf dem PC wurde auch schon hinreichend über die achso schwache Grafik (die schon in der Beta für MP mit zum grafisch besten auf PC gehört) der Beta gemeckert. Abwarten und Tee trinken.
Auf dem PC wurde auch schon hinreichend über die achso schwache Grafik (die schon in der Beta für MP mit zum grafisch besten auf PC gehört) der Beta gemeckert. Abwarten und Tee trinken.
Klar ist die Grafik auf dem PC besser, das dürfte ja keinen wundern.
Aber ich muss sagen, dass die Grafik auf der Xbox zumindest nicht sooo gut aussieht, wie ich es jetzt erwartet hätte. Das soll nicht heißen, das sie schlecht aussieht, denn ganz ehrlich: Das tut sie nicht !!! ^^
Es wurde halt nunmal auch wirklich sehr gehyped.
Auf der Konsole denke ich, ist es auf jeden Fall einer der Titel mit der besten Grafik, wozu ich z. B. auch Crysis 2 zähle, aber nunja:
Mal gucken, was denn noch so kommt ^^
Was ich aber extrem cool finde, sind die angepassten Animationen.
Die fühlen sich echt verdammt smooth an, wenn man denn mal irgendwo rüberspringt oder sich hinlegt etc....
Aber ich muss sagen, dass die Grafik auf der Xbox zumindest nicht sooo gut aussieht, wie ich es jetzt erwartet hätte. Das soll nicht heißen, das sie schlecht aussieht, denn ganz ehrlich: Das tut sie nicht !!! ^^
Es wurde halt nunmal auch wirklich sehr gehyped.
Auf der Konsole denke ich, ist es auf jeden Fall einer der Titel mit der besten Grafik, wozu ich z. B. auch Crysis 2 zähle, aber nunja:
Mal gucken, was denn noch so kommt ^^
Was ich aber extrem cool finde, sind die angepassten Animationen.
Die fühlen sich echt verdammt smooth an, wenn man denn mal irgendwo rüberspringt oder sich hinlegt etc....
Hier sieht man die Konsolengrafik. Er sagt, dass die Grafik viel besser ist als in der Beta und das sieht man auch.
http://www.g4tv.com/videos/55771/battle ... quality=hd
http://www.g4tv.com/videos/55771/battle ... quality=hd
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: