Euer GOTY 2011 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Euer GOTY 2011 ?
Meine sind bis jetzt Portal 2 und Pokemon Schwarz/Weiß, also noch welche vom Beginn des Jahres. Letzteres liefert den bewährten hohen Standard vergangener Editionen und hmm... ist überraschend "story-driven" oder so ähnlich. Portal 2 ist für mich persönlich ebenfalls nur eine Erweiterung des Vorgängers, dieses mal aber eben vom kleinen Überraschungs-Gimmick zum Top-Titel, der mich inklusive knallhartem Multiplayer knapp 20h göttlich unterhalten und gefordert hat!
Sonst habe ich unter anderem MvC3, LA Noire, Ghost Trick, Shadows of the Dammed und Deus Ex HR gezockt, die allesamt nicht schlecht sind, aber mit oben genannten zu kaum einer Zeit mithalten können.
Mit dem prall gefüllten Herbst wird aber eh noch mal alles kräftig durchgewirbelt!
Sonst habe ich unter anderem MvC3, LA Noire, Ghost Trick, Shadows of the Dammed und Deus Ex HR gezockt, die allesamt nicht schlecht sind, aber mit oben genannten zu kaum einer Zeit mithalten können.
Mit dem prall gefüllten Herbst wird aber eh noch mal alles kräftig durchgewirbelt!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 3 mit rießigem Abstand.
Mal kucken ob BF3 da mithalten kann. Aber ich denke nicht. BF3 könnte zwar mich im MP noch monate lang beschäftigen aber GoW3 hatte einfach eine grandiose Story die mich wirklich fasziniert hat. Grafik ist klar die beste die ich bis jetzt jemals gesehen hab (also was ich selbst gespielt hab) und der MP vor allem der Horde Modus macht so viel SPaß. Liebe auf den ersten Blick <3
Mal kucken ob BF3 da mithalten kann. Aber ich denke nicht. BF3 könnte zwar mich im MP noch monate lang beschäftigen aber GoW3 hatte einfach eine grandiose Story die mich wirklich fasziniert hat. Grafik ist klar die beste die ich bis jetzt jemals gesehen hab (also was ich selbst gespielt hab) und der MP vor allem der Horde Modus macht so viel SPaß. Liebe auf den ersten Blick <3
das jahr ist noch nicht vorbei, kommt ja noch einiges...
aber glaub kaum dass das was noch kommt xenoblade vom thron stoßen könnte.
aber glaub kaum dass das was noch kommt xenoblade vom thron stoßen könnte.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: