Onimusha 3: Demon Siege

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Onimusha 3: Demon Siege

Beitrag von Naughty Dog »

.........................................Bild.........................................
Am Intro wurde über zwei Jahre ( 8O ) gearbeitet und der Rest is auch ganz nett.Freischaltbare Boni, wie die Waffen aus dem ersten Teil, Feuer,Blitz und Wind Waffe, absolut lässige Schwerter, und die Jaques Versionen in Peitschenform, das Zeitsprung-Prinzip Paris-Feudales Japan und ...endlich wieder Samanosuke. Mini-Spiele über 5 Schwierigkeitsgrade und ein ausgebautes Ranking-System, alternative Enden, Analog Steuerung, keine gerenderten Hintergründe mehr, tolle Geschichte, und Stylische (Boss-) Gegner ...
Tjaaa bliebt nur noch die Frage wanns jetz eigenlich rauskommt 7. oder 31. Juli da gibts dauernd andere Meldungen...

so long
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Onimusha 3

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

Auf Onimusha 3 freue ich mich schon :D ,endlich wieder Samurai.Wie hier nachzulesen,ist der finale Releasetermin zum Spiel der 09.Juli :)
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

:D yep haste recht danke steht ja auch auf der offiziellen hp
http://www.onimusha3.de/german/controller.html
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Onimusha geht nach teil drei weiter !

Keji Inafune, Schöpfer der Megaman-Serie und der Onimusha Trilogie hat in einem Interview folgendes bekannt gegeben:

- From the beginning I always thought of Onimusha as a trilogy of three very separate but linked games, with a definite end in sight. This theme was always respected when we discussed making the series.

Each of these three titles has its own theme and I was always thinking about this three-part structure as we made each game. It was always accepted that this was the case, and I am very pleased with the way the story has slowly developed to this climax. It has been very satisfactory to watch things slowly build up throughout the series.

Structure-wise it really helped from the beginning to be able to allocate resources and I think it has been pleasing to finish with a fully three-dimensional game, with all the appropriate effects, a lot of substance and in the end quite a long, involved story. I think its appropriate to finish with a really nice 3D graphical style. I am very happy with the ending. Onimusha 3 is a very happy ending for the series.

Onimusha has a legion of fans from all over the world. Tell us, is this really the end?

Inafune-san: All these voices, like you say, have been asking, is this really the end? Every day since Onimusha has been released, I have heard "Is this really the end?" And these voices have been getting louder and louder.

Well I can say, yes it is, the finish, final, the end... As a trilogy. [laughs]

But these fans must be respected, so maybe in a different way there might be a new Onimusha title. This might not be the end and if the clamour continues, a new Onimusha may re-appear... In some form... Probably. [laughs] -
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

auf deutsch *hust*

Von Anfang an habe ich Onimusha als Trilogie ausgelegt, die aus drei sehr unterschiedlichen,eigenständigen aber verknüpften spielen bestehen sollte, einen definitiven abschluss eingeschlossen.
Diese zielsetzung wurde während der Planung der serie stets beachtet.

Jeder der drei titel hat eine eigene thematik und ich habe mir diese dreigegliederte struktur bei jedem spiel, das wir gemacht haben vor augen gehalten.Ich habe diese vorgaben stets akzeptiert und ich bin sehr zufrieden mit der art und weise wie sich die langsam bis zu diesem höhepunkt entwickelt hat.
Es war wirklich befriedigend zu beobachten, wie sich die dinge während den einzelnen teielen der serie entwickelt haben.

Es hat mich wirklich gefreut all dies mit einem komplett dreidimensionalen spiel abzuschließen, das über beindruckenden Inhalt, eine komplexe story und effekte verfügt.
onimusha 3 ist der krönende abschluss der serie.

- Onimusha verfügt weltweit über eine rieseige fangemeinde, sagen sie, ist das wirklich das ende[der serie]?

Wie sie sagen, seit O 3 veröffentlicht wurde bin ich von so vielen gefragt worden:"ist das wirklich das ende?", und es werden immer mehr.

Nun,ja es ist das ende,das ende der trilogie...[lacht]

aber, diese fans müssen beachtet werden, also gibt es vielleicht einen wie auch immer gearteten neuen onimusha titel.
das muss nicht das ende sein, und wenn die fans sich weiterhin so begeistert äußern,könnte ein neues onimusha wiedererscheinen ... auf die eine oder andere art....vielleicht [lacht]

entschuldigt eventuelle fehler,habs nur übersetzt, damit jeder was vom englischen text hat :D
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Super Neuigkeiten :-)

Das hört sich echt Super an,dass nach Onimusha 3 ein weiterer Teil entwickelt wird,aber zu 100% hat sich Keji Inafune dafür noch nicht entschieden oder ? :D
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

yep, ich denke, dass inafune-san persönlich 100 % entschieden ist, das ganze ist aber mit außergewöhnlich hohem finanziellen aufwand verbunden.deswegen auch nciht von einer person zu entscheiden, verantwortliche bei capcom haben da auch noch was zu melden.
aber wie er selber sagt, wenn fans sich nur zahlreich genug äußern bzw. , wenn das ganze in europa ein erfolg wird ist denke ich alles klar (wahrscheinlich ist aber nach der noch ausstehenden auwertung der verkaufsdaten von (nord-)amerika und japan alles klar)
achso zudem hat capcom onimusha im line up zur e3 und finanzberichten der firma als kernprodukt (-marke) bezeichnet, chancen stehen also eigentlich wirklich bei 100 % ( wenn man dann noch die absoluten top wertungen von fachmagazinen beachtet...)
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

seit dem 18.6.04 gibts nen neuen trailer auf der offiz. homepage (ich glaube, dass das der e 3 trailer is, kann aslo durchaus sein, das den der ein oder andere schon gesehen hat.)auch das intro wird ja hier stück für stück nach und nach angeboten, gibts aber schon seit einiger zeit komplett.
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Naughty Dog hat geschrieben:seit dem 18.6.04 gibts nen neuen trailer auf der offiz. homepage (ich glaube, dass das der e 3 trailer is, kann also durchaus sein, das den der ein oder andere schon gesehen hat.)auch das intro wird ja hier stück für stück nach und nach angeboten, gibts aber schon seit einiger zeit komplett.
Vielen Dank für die Neuigkeit,ist echt cool der neue Trailer :D
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

immer wieder eine freude :wink:
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

playtheplaystation, playzone, opm2 und maniac haben demon siege wertungen im bereich von 88%-91% (playzone) verpasst.

mfg :wink:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

oh mann, bald ist es soweit, onimusha3 kommt raus! ich freu mich auf dieses game. bin gespannt ob es besser wird als die vorgänger. ich halte onimusha 2 bis jetzt als das beste spiel der serie.

shit, wenn ich schon an das unfassbare intro denke!

von freunden habe ich allerdings erfahren, dass der umfang wieder einmal nicht befriedigend ist, sehr schade. :oops:

egal, gekauft ist das spiel schon. :lol:
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Antwort - (neue) Infos

ich hab warlords wegen ansehnlicherer waffen,donner-, wind-, und flammenschwert, einem stylischeren hauptcharakter (samanosuke), dessen stärkste oger rüstung auch noch hervorragend mit dem flammenjuwel harmoniert hat für das bis heute beste spiel der serie gehalten.
Natürlich hab ich samurais destiny auch gespielt, konnte mich aber mit jubei und den 4 nebencharakteren, sowie mit dem tausch-und handelsystem wie dem stil der grafik nicht unbedingt anfreunden.
In teil 2 wurde der action orientierte aspekt zu gunsten der rollenspiel elemente und freiheit reduziert.
Demon Siege orientiert sich stärker am ersten teil, toll ausgearbeitete waffen, sowie mehrere möglichkeiten die drei waffen aus warlords freizuschalten, viele extras, eine side story, schwierigkeitsgrade, interessante zeitwechselaspekte, jaques (jean reno), charismatische opponenten und tja...das ganze ist wieder linearer.
insgesamt 4 spielbare charaktere, ein komplexeres wertungssystem, das mit mehreren kategorien aufwartet als zuvor (unter anderem auch neue titel für die helden), oni -training, -schießstand- , puzzle minigame und yep wieder das dark realm mit dem obligatorischen bishamon schwert, und einer vergleichbaren ultimativen waffe für jaques.
übrigens lässt sich mit einem spielstand von 0nimusha 3 ein spielbarer charakter bei blade warriors freischalten.
Ah ja am rande, die verwandlung in einen übermächtigen oni-avatar wie aus teil 2 bekannt, erfolgt, gibts in o3 auch, sogar kontrollierter, bei eingesammelten seelen automatisch bei ableben, oder auf button-druck (hinterlässt allerdings im anschluss wenig lebensenergie übrig)
.... wer das fortinbras-finale aus warlords kennt freut sich wahrscheinlich den stylischen oni-samanosuke wiederzutreffen, diesmal auch im laufenden spiel.

mfg ;)
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Onimusha 3

In der neuen OPM 2 steht u.a.,dass Capcom noch zusätzlich vier nette Bonusspiele draufgepackt hat :D und der Test fiel genau mit 90 % aus :D
Zuletzt geändert von johndoe-freename-65714 am 06.07.2004 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Re: Antwort - (neue) Infos

Naughty Dog hat geschrieben: eine side story, insgesamt 4 spielbare charaktere, oni -training, -schießstand- , puzzle minigame

mfg ;)
hi,

meinst du mit den 4 "minispielen" ungefähr das selbe wie ich oder gibts noch mehr (side story bezieht sich hierbei auf die abenteuer von heihachi, die freigeschaltet werden können, der 4 charakter ist michelle) ?
Antworten