Jak 3 - (Jak and Daxter 3)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Jak 3 - (Jak and Daxter 3)

Beitrag von Naughty Dog »

:D ..k ich übertreibs jetzt n bisschen aber n thread zu Jak 3 dann hab ichs erstmal wieder..

wär ganz nett wenn hier im Laufe der Zeit n paar Informationen und :roll: notfalls auch Meinungen...(bitte...keine Jak 2: Renegade war scheisse, Jak and Daxter: the Precoursor Legacy war viel besser Diskussion) zusammen kommen.

-hier der Link zur Jak 3 Homepage (? gibt erst n paar ganz nette Entwürfe usw.) :

http://www.naughtydog.com/jak3/index.html
johndoe-freename-68370
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68370 »

also die grafik ist erstaunlich besser geworden und das intro (zum download) hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. bin sehr gespannt ons was wird

Bild
Bild
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

nach jak2 ist mir die lust an jak and daxter vergangen, dass game war klar schlechter als sein genialer vorgänger. so ein bullshit wie jak3 will keiner mehr sehen. ich scheiss auf das spiel, sogar ratchet and clank3 wird besser als dieser schrott.

................

ich bins wieder kollega. ich würde gern mal von dir wissen, was du von der serie hältst? jak1 gehört für mich zu den genialsten jump and runs aller zeiten! selten hat mich ein game so gefesselt wie jak1. bei dem spiel hat alles gestimmt. grafik viel schöner als jak2.

die hirnlose ballerei in jak2 hat mich sehr gestört, da kaufe ich doch gleich den schrott ratchet and clank? haven city war ja noch hässliger als lilo wanders! wie kann man soviel zeit in eine hässlige stadt verschwenden? da sind wir uns hoffentlich einig.

was hältst du denn von naughty dog? für mich sind sie trotz der ausrutscher mit jak2 die talentiertesten ps2 entwickler! keiner holt mehr aus der konsole raus. hast du die neuen videos von playfrance gesehen? man fliegt jetzt sogar durch die lüfte im star wars stil, technisch mehr als beeindruckend.
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

:D was deine ansichten über naughty dog anbelangt sind bin ich absolut der selben meinung.
Jak and Daxter: the Precoursor Legacy fand ich auch angenehm zu spielen (habs gespielt bis zur kompletten zahl an orbs und energiezellen), schöne farbenfrohe welt, ansprechende aufgaben, toll entworfene figuren, n top jump and run alter schule.
Allerdings, die grafik, ist in Jak 2: Renegade besser geworden.
Nicht falsch verstehen, über die motive, also was dargestellt wird kann man getrennter meinung sein, insofern die charaktere detaillreicher (auch de facto aus mehr polygonen bestehen) sind ist die qualität aber noch mal verbessert worden.
Ist eben ein Stilbruch, düsterer andere thematik aber die personen haben mehr Individualität gewonnen, war jak im ersten teil stumm und eher wie mario (tjaaa....klassisches jump n run halt :wink: )
spricht er in Renegade ausnahmsweise.
Was Ratchet und Clank angeht, kann ich ebenfalls absolut nicht leiden (sicherlich ein qualitativ hochwertiges spiel aber absolut nicht mein fall, insofern ich allein schon die protargonisten nich leiden kann.
Als Fazit kann ich dir anbieten, in teil 3 fallen die gta-style fahrten innerhalb der stadt weg, allerdings fährst du durch die wastelands, mit bewaffneten vehikeln...ich glaube nach und nach werden 5 verfügbar)
Jak sammelt ne Rüstung an, die sein aussehen mitbestimmt (einzelne Teile sichtbar )eine rolle spielen und gesundheitsboni versprechen, 3 ausbaustufen für die bekannten waffen (frei wählbar)
nochmal verbesserte grafik, andere frisur für jak...
dark jak und light jak etc. will dich jetz nich zutexten..
Also: ich hab den ersten teil absolut gemocht, top titel, Renegade ist anders ... fast komplett...fand ich teilweise frustrierend aber auch interessant.....letztendlich hätte ich gern sowohl Renegade als auch zusätzlich einen zusätzlichen 2 ten teil im stil des ersten...beschreibt meine ansichten glaub ich ganz gut.

8O ...naja however... bin für rückfragen zu haben ;)

mfg
johndoe-freename-68158
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68158 »

Agallah is back hat geschrieben: ...
was hältst du denn von naughty dog? für mich sind sie trotz der ausrutscher mit jak2 die talentiertesten ps2 entwickler! keiner holt mehr aus der konsole raus.
Falsch, das ist und bleib wahrscheinlich Square-Enix, die meiner Meinung nach besten Spieleentwickler.
Aber Final Fantasy ist ja sowieso die beste Serie. Meiner Meinung nach :wink:
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

ich finde da muss man differenzieren.realistische grafik, cell shade, cartoon optik/manga stil, schätze für jeden der bereiche gibt es einen entwickler der hervorragende arbeit leistet.
:D ansonsten, was realismus anbelangt polyphony (gran turismo 4 als aktuellstes beispiel) digital auf platz eins, im jump ' n run genre aber auch meiner meinung nach naughty dog

mfg :wink:
johndoe-freename-68158
Persönliche Nachricht:

Ja, geht in Ordnung.
Dann sollten aber die Leute von Team Soho für die beste Stadt, Menschen Grafik genauso gennant werden. (Irgendwie fällt mir dafür kein besseres Wort für ein)
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

:) yep geht in ordnung, wie gesagt, die bereiche die ich genannt waren nur ein paar von vielen.dass square enix grafisch, abgesehen mal von der lokalisierung in pal territorien bei eigentlich allen ff- teilen hervorragende arbeit geleistet hat, steht denke ich sowieso ausser frage (ich beurteile dabei natürlich keinen grafik-stil, mir gefallen charakter und umweltdesign aus VII z.b. wesentlich besser als die knuddeloptik aus teil IX, wie gesagt geschmackssache)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

ich verstehe nicht, wie man ff zocke kann? die serie ist für mich fürn arsch! sowas würde ich nur zocken, wenn terroristen mich zwingen würden. die beste serie der videospielgeschichte ist klar zelda, sonst nichts! erst recht nicht so ein ff geschiss. ffx war doch ein witz, geile sequenzen, der rest bullshit. was holt square denn aus der ps2? ffx hat grafisch nichts drauf.
johndoe-freename-68158
Persönliche Nachricht:

Ich denke es liegt klar an den Prioritäten die man ein Spiel legt. Mein Haupaugenmerk liegt auf den Geschichten und da ist FF ungeschlagen, deswegen mag ich auch The Getaway. Die Grafik von FFX und The Getaway ist übrigens unbestritten sehr gut.
Die von Jak3 allerdings auch.
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

:) :roll: ...agallah vertritt seine meinung mal wieder im gewohnt farbenfroh-anschaulich-positiven stil....ein vorbildlicher diskussionspartner

mfg :wink:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

die grafik von getaway find ich nicht mal mittelmaß, wer sowas sehr gut findet, der hat nicht viel ahnung. okay, die ersten bilder von the getaway sahen megafett aus, wie das spiel in bewegung aussieht wissen wir ja alle. :oops: :oops: :oops:

kommt davon, wenn man mit gefakten bildern für furore sorgen möchte. krank! und so ein spiel verkauft sich über 2mill. mal! wenn interessiert ob die idioten london 1:1 nachgebaut haben? wir alle haben gesehen, wie hässlig die stadt ist. im zweiten teil sind einige wichtige entwickler gewechselt.

wie hieß das thema hier noch? :lol:
johndoe-freename-68158
Persönliche Nachricht:

Hmm ich finde das Spiel echt gut und das sie London nachgebaut haben gefällt mir weitaus besser als nen fiktives Vice City.
Aber vor allem zählt die sehr gute Geschichte und nicht soetwas wie in den GTA-Spielen, wo es primär um die Handlungsfreiheit geht. Ist irgendwie nicht mein Fall.
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Jak 3 - offizielle Homepage

Hier der Link zur heute von Sony eröffneten Homepgae zum Spiel:

http://www.us.playstation.com/Content/O ... 7330/Site/
Antworten