Diablo III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Schon lange wusste man es doch nun ist es offiziell, Diablo III wird auch seinen Weg auf die Konsolen bringen. Was haltet ihr davon ?

Ich hab Diablo II nur kurz mal bei Kumpels gezockt aber ich freu mich rießig. Ich bin im Herzen ein Jäger und Sammler und D3 könnte echt was für mich werden

http://www.play3.de/2011/10/24/diablo-3 ... umsetzung/
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich hab früher Baldur's Gate: Dark Alliance auf der PS2 gesuchtet - und Diablo 3 könnte mindestens genauso geil werden. ;)
Bei Dark Alliance waren es der Soundtrack und die Atmosphäre, die perfekt mit dem Gameplay harmoniert haben.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich bin auch mal gespannt. Ich stell es mir mit der Pad Steuerung auch ganz cool vor. Fand das bei Diablo 2 echt nervig den Char mit der Maus durch die Gegned zu führen, das fühlte sich einfach nich richtig an irgendwie. Einfach unpassend.
Nur frag ich mich wie sie es mit Fernattacken und mit den ganzen Hotkeys regeln. Aber ich denke Blizzard bastelt daran so lange bis es fertig ist und auch passt. Ich denke nicht dass sie einen schlechten Konsolenport bringen werden
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich weiß nicht, ob du auch mal Baldurs Gate: Dark Alliance gezockt hast, jedenfalls war die Steuerung da super einfach:

X für den Angriff, O für die Magie, R2 und L2 für Tränke, und wenn du X leicht gehalten hast (war ziemlich einfach und gut gemacht), konntest du bei Pfeil und Bogen eine Ziellinie anzeigen lassen.
Viel mehr wird Diablo 3 steuerungsmäßig nicht bieten, oder? Ist ja eigentlich nur Gemetzel. :D
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ahjoar wird so in die richtung gehen.
angreifen, aufsammeln, pots fallen ja weg, also noch schön viele hotbuttons für special kram :)
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Ein Sammelthread für Diablo im Konsolenbereich.. :(
Das hätten sich manche nie vorstellen können. Aber solange das Spiel an sich gut wird soll's egal sein.

Ich denke es wird von der Steuerung in Richtung Baldurs Gate gehen, aber so wirklich vorstellen kann ich mir das nicht.^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ei. Danke Beda.. das ist bisher voll an mir vorbei 8O

Find ich geil. Könnte endlich mal ein RICHTIG ordentliches Action RPG werden. Sacred 2 fand ich öde und mit Two Worlds 2 bin ich leider nicht warm geworden ^^
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Was ich mich frage ist, wie man skills benutzen soll, die man auf einen bestimmten Punkt zaubert - z.B. Meteor, Blizzard oder die Fallen der Dämonenjägerin.

Ansonsten freut es mich sehr, auch wenn es seit 1-2 Jahren indirekt schon angekündigt war.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Mehr oder weniger der gleiche Thread: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=105479

Evtl. erstmal die Suchfunktion verwenden ;)
[BildBild
Antworten