UK Importe - Was nun, auch Deutsch oder nur Englisch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
UK Importe - Was nun, auch Deutsch oder nur Englisch?
Ich eröffne mal diesen Thread hier, da ich gerade eine sehr schöne Seite gefunden habe, auf der alle aktuelle UK Games gelistet sind und dessen unterstützte Sprachen!
..also keine ewige Fragen mehr ob eine UK auf deutsch spielbar is...
http://www.uk-importe.com
PS....könnte man den Thread einfach oben anpinnen...
Schönen Tag noch!
..also keine ewige Fragen mehr ob eine UK auf deutsch spielbar is...
http://www.uk-importe.com
PS....könnte man den Thread einfach oben anpinnen...
Schönen Tag noch!
Re: UK Importe - Was nun, auch Deutsch oder nur Englisch?
Hm. Für sowas gab und gibt es schon immer die ogdb
Siehe hier:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/
Von daher überflüssig.
Siehe hier:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/
Von daher überflüssig.
-
- Persönliche Nachricht:
Genau wie DuOynox Slider hat geschrieben:
Von daher überflüssig.
..jetz weis ich wie du auf über 4000 beiträge seit 2009 kommst..mit sinnlosen Beiträgen
Hätteste mal Deinen Hirnschmalz benutzt und einen Vorschlag schon viel eher vorschlagen können, sowas "anpinnen" zu lassen. Denn es gibt auch Peronen, die deine genannte seite nich kennen...wie ich einer davon bin.
Dein Grips reicht nur, um andere draufhinzuweisen, das es schon geschrieben wurde....
hier der beweis...(find diesen thread aber auch sinnlos)
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=122047
PS: hättest Du dich ein wenig anders ausgedrückt, so hätte ich es auch getan
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was kackst du bitte Oynox so an?
Ich bin mir zwar sicher das er für sich selber sprechen kann, aber wie dreist bist du denn bitte?
Diese Frage wurde hier schon x Mal gestellt und evtl würde das auch mit der Suche zu finden sein. Die OGDB gibts schon ewig und man kann sie tatsächlich auch über Google finden.
Sicherlich schadet es nicht noch eine Seite dieser Art zu haben falls mit der OGDB mal was passiert, aber momentan kann man sich schon fragen wo der Sinn einer solchen Seite ist, zumal es auch unnötig ist sowas aufzusplitten. Lieber bei der OGDB mithelfen und sie verbessern. Ausserdem listet die OGDB nicht nur UK Importe auf, sondern noch viel mehr Versionen.
Ausserdem ist der Threadtitel ziemlich irreführend, ich dachte beim lesen das du Hilfe benötigst, stattdessen postest du einen Link von einer Seite die diese Infos beherbergt. Und zum anpinnen sind die Mods da, da kann man als User zwar drauf hinweisen, aber das heisst noch lange nicht das das auch passiert. Was sinnvoll ist, sollte von den Mods selber angepinnt werden. Also wenn, dann kannste denen nen Vorwurf machen.
Und im übrigen sagt er nur das die Seite überflüssig ist, du dagegen beleidigst ihn direkt. Also mal lieber still sein anstatt hier frech rumzublöken ...
Ich bin mir zwar sicher das er für sich selber sprechen kann, aber wie dreist bist du denn bitte?
Diese Frage wurde hier schon x Mal gestellt und evtl würde das auch mit der Suche zu finden sein. Die OGDB gibts schon ewig und man kann sie tatsächlich auch über Google finden.
Sicherlich schadet es nicht noch eine Seite dieser Art zu haben falls mit der OGDB mal was passiert, aber momentan kann man sich schon fragen wo der Sinn einer solchen Seite ist, zumal es auch unnötig ist sowas aufzusplitten. Lieber bei der OGDB mithelfen und sie verbessern. Ausserdem listet die OGDB nicht nur UK Importe auf, sondern noch viel mehr Versionen.
Ausserdem ist der Threadtitel ziemlich irreführend, ich dachte beim lesen das du Hilfe benötigst, stattdessen postest du einen Link von einer Seite die diese Infos beherbergt. Und zum anpinnen sind die Mods da, da kann man als User zwar drauf hinweisen, aber das heisst noch lange nicht das das auch passiert. Was sinnvoll ist, sollte von den Mods selber angepinnt werden. Also wenn, dann kannste denen nen Vorwurf machen.
Und im übrigen sagt er nur das die Seite überflüssig ist, du dagegen beleidigst ihn direkt. Also mal lieber still sein anstatt hier frech rumzublöken ...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Kannst du mal bitte aufhören so ein übertriebener Spast zu sein?machmalpause hat geschrieben:blabla
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was bist du du den für einer?ja er war vlt etwas zu schroff aber gleich nochmal zwei stufen schlimmer pöbeln macht dich nicht besser....hättest dich eher freuen sollen das du nun eine neue website so bekommen hast ohne selbst suchen zu müssen.und onyx "ein hier steht sowas drin schau es dir an" hätte gereicht der rest ist auch nicht grad sehr "englisch"machmalpause hat geschrieben:Genau wie DuOynox Slider hat geschrieben:
Von daher überflüssig.
..jetz weis ich wie du auf über 4000 beiträge seit 2009 kommst..mit sinnlosen Beiträgen
Hätteste mal Deinen Hirnschmalz benutzt und einen Vorschlag schon viel eher vorschlagen können, sowas "anpinnen" zu lassen. Denn es gibt auch Peronen, die deine genannte seite nich kennen...wie ich einer davon bin.
Dein Grips reicht nur, um andere draufhinzuweisen, das es schon geschrieben wurde....
hier der beweis...(find diesen thread aber auch sinnlos)
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=122047
PS: hättest Du dich ein wenig anders ausgedrückt, so hätte ich es auch getan
achja und die hier gleich drauf los und so....mr onyx privat fanclub?leute wir sind nicht inder schule und wie man in den wald brüllt so.....irh wisst schon also immer schön sachlich bleiben und neutral....
-
- Persönliche Nachricht:
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Aber der ist resistent gegen andere Meinungen und denkt von sich selber das er der "Beste" ist. Er schreibt auch immer wieder das er keinen Bock mehr aufs Zocken hat und das die Community hier scheiße ist....EsSchneit hat geschrieben:Kannst du mal bitte aufhören so ein übertriebener Spast zu sein?machmalpause hat geschrieben:blabla
Alter was machst du dann noch hier! Erlöse uns endlich und mach ne Fliege! Es war so angenehm durch das Forum zu Surfen als du vier Wochen gesperrt warst...
Ers doch schon 30, er darf dasImperator Geta hat geschrieben:Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Aber der ist resistent gegen andere Meinungen und denkt von sich selber das er der "Beste" ist. Er schreibt auch immer wieder das er keinen Bock mehr aufs Zocken hat und das die Community hier scheiße ist....EsSchneit hat geschrieben:Kannst du mal bitte aufhören so ein übertriebener Spast zu sein?machmalpause hat geschrieben:blabla
Alter was machst du dann noch hier! Erlöse uns endlich und mach ne Fliege! Es war so angenehm durch das Forum zu Surfen als du vier Wochen gesperrt warst...
machmalpause, welch ein treffender Name, beherzige das mal.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Übertriebener Spast lol ... auch sehr geistreich
Aber irgendwie lustig, wenn natürlch auch beleidigend, aber offenbar kennt ihr den Typen ja schon länger und hattet bereits eure Erfahrungen mit ihm ^^
Aber irgendwie lustig, wenn natürlch auch beleidigend, aber offenbar kennt ihr den Typen ja schon länger und hattet bereits eure Erfahrungen mit ihm ^^
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jup, er ist ein netter Kerl