Call of Duty Fans planen Modern Warfare 3 Blackout
Der Online Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 ist einer der aktuell am meisten gespielten Shooter. Doch es ist bei Weitem nicht alles eitel Sonnenschein im neuesten Teil der CoD Reihe. Seit Langem fordern Fans viele Veränderungen, die das Spielerlebnis runder, spannender und vor allem frustfreier machen sollen.
Da sich die Community bislang von Activision und Infinity Ward wenig ernst genommen fühlt, wurde nun das MW3 Blackout angekündigt. CoD User werden weltweit dazu aufgerufen das Spiel am 20. April 24 Stunden lang nicht zu starten. Damit wollen die Initiatoren der Aktion auf ihre Unzufriedenheit hinweisen. In einem Youtube Video fordern sie unter anderem:
Matchmaking Optionen
Einen Fix für das Spawn System
Volle Unterstützung der Theater Mode
Individuelle Lautstärkeeinstellungen
Entfernung des Tactical Inserts bei einem Confirmed Kill
Zusätzliche Hardcore Spielmodi
Verbesserung der Elite Playlist Optionen
Einen Objective Status am In-Game Scoreboard
Abschwächung der Akimbo Machine Pistols
Entfernung von Assault Kill Streaks von Nachschublieferungen
Entfernung von Death Streaks und verbesserte LAN Einstellungen für eSport Events
MW3 BLACKOUT 4.20.12
http://www.youtube.com/watch?v=sAozpepj ... r_embedded
MW3 BLACKOUT OFFICIAL UPDATE
http://www.youtube.com/watch?v=IzMXwDS- ... ion_728828
Call of Duty: Modern Warfare 3 - weltweiter Boykott am 20.4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 - weltweiter Boykott am 20.4
Hihi. Ich spiel sowieso schon nicht mehr. Vielleicht werde ich ja mal gerade an dem Tag wieder zocken und mich hoffentlich wundern, wieso keiner online ist. Ich hoffe wirklich, dass diese Aktion gelingt, habe aber geringe Zuversicht.
Wird nicht passieren, zu viele Kiddies die davon nicht mitbekommen werden.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Aktion geistert schon seit mehreren Wochen im Netz herum. Natürlich wird das nur von einem Bruchteil gemacht. Aber ein Bruchteil von 1,5 Millionen macht vielleicht was aus.
this.Hmm. Considering you are attempting to make a movement, after:
Buying COD Elite (60 bucks)
Bought Call of Duty (70 bucks)
Possibly pay for online (65 bucks)
And you want to stop playing? THEY ALREADY TOOK YOUR MONEY DUMBASS, THEY DONT GIVE A SHIT ANYMORE
Ja damit wird sich mir Sicherheit etwas ändern. Ist ja nicht so das Acti die Meinungen der Spieler scheiß egal ist, denn am ende des Jahres werden eh wieder alle zuschlagen.
Weise Worte.EsSchneit hat geschrieben:this.Hmm. Considering you are attempting to make a movement, after:
Buying COD Elite (60 bucks)
Bought Call of Duty (70 bucks)
Possibly pay for online (65 bucks)
And you want to stop playing? THEY ALREADY TOOK YOUR MONEY DUMBASS, THEY DONT GIVE A SHIT ANYMORE
Vielleicht bedankt sich AB noch für den Boykott, weil dadurch die Serverbelastung reduziert wurde und sie dadurch auch noch Kosten einsparen konnten