Hitman: Absolution - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hitman: Absolution - Sammelthread
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ion/730638
Und da sag einer Frauen schlägt man nicht
alles zu unserem liebsten Freund 47 hier rein. Wird es die Erfolgreiche wiederbelebung der Serie oder doch ein Flopp für die alten Fans. Was denkt ihr ?
Man darf auf jedenfall gespannt sein was man auf der E3 präsentiert bekommt
Und da sag einer Frauen schlägt man nicht
alles zu unserem liebsten Freund 47 hier rein. Wird es die Erfolgreiche wiederbelebung der Serie oder doch ein Flopp für die alten Fans. Was denkt ihr ?
Man darf auf jedenfall gespannt sein was man auf der E3 präsentiert bekommt
Zuletzt geändert von Bedameister am 30.05.2012 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman: Absolution - Sammethread
wieso wiederbelebung?? hoffentlich ein würdicher nachfolger....blood money ist ein klasse spiel.
wenn sie absolution verkaggen, landet io interactive auf meine ignore liste
wenn sie absolution verkaggen, landet io interactive auf meine ignore liste
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 30.05.2012 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja nachdem die anderen Teile eigentlich immer im 2 Jahresrythmus raus kamen waren die 6 Jahre seit dem letzten Teil schon ne lange Zeit. Ich hab auch nichtmehr daran gedacht dass mal ein neuer Teil kommt. Und es sieht so aus als würde man der Serie schon ein krasses Make-Over gegeben hatpaYnis hat geschrieben:wieso wiederbelebung?? hoffentlich ein würdicher nachfolger....
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Bisher haben sie leider nur recht lineare Level gezeigt. Das ist eigentlich der einzige Punkt, der mir bisher noch etwas Kopfschmerzen bereitet. Der Rest passt schon.
-
- Persönliche Nachricht:
hm naja...röntgenblick und aimbot gameplay wie bei conviction
sollen endlich mal mehr gameplay material veröffentlichen.....
bisher hält sich meine freude in grenzen
sollen endlich mal mehr gameplay material veröffentlichen.....
bisher hält sich meine freude in grenzen
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Stört mich nicht. Das gezeigte Gameplay sieht jetzt schon deutlich solider aus, als das alberne Geballer aus den Vorgängern. :wink:
Am Ende steht und fällt das Spiel für mich mit den Möglichkeiten sich zu verkleiden, Level zu erkunden und Wege auszutüfteln um seine Ziele zur Strecke zu bringen.
Am Ende steht und fällt das Spiel für mich mit den Möglichkeiten sich zu verkleiden, Level zu erkunden und Wege auszutüfteln um seine Ziele zur Strecke zu bringen.
Ich weiß nicht, was ihr so von dem neuen Trailer haltet, aber irgendwie wirkt mir, der noch keinen Hitman-Teil bisher gespielt hat, das alles viel zu "tarantinoesk"!
Sehr amüsant. Ich hoffe, dass man ordentliche Stealth Möglichkeiten geboten bekommt.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman: Absolution - Sammelthread
Ein Interview mit den Entwickler, zusammen mit paar neuen Gameplay Szenen:
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ion/730730
/edit:
[E3 2012] Hitman Absolution - world's first hands-on footage
http://www.youtube.com/watch?v=9_pal859keA
"Good News: Hitman: Absolution Looks Like Blood Money With Better Graphics" - Kotaku
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ion/730730
Schön, dass das damit geklärt wäre.Bloody Sn0w hat geschrieben:Am Ende steht und fällt das Spiel für mich mit den Möglichkeiten sich zu verkleiden, Level zu erkunden und Wege auszutüfteln um seine Ziele zur Strecke zu bringen.
/edit:
[E3 2012] Hitman Absolution - world's first hands-on footage
http://www.youtube.com/watch?v=9_pal859keA
"Good News: Hitman: Absolution Looks Like Blood Money With Better Graphics" - Kotaku
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch das was sich jeder 47 Fan gewünscht hat. Oder gibts an dem Video noch irgendwas zu meckern ? ich persönlich nicht. So soll Hitman sein. Und die Grafik ist wirklich absolut fantastisch. Chinatown sieht einfach so grandios aus mit dem ganzen Leben das dort herrscht. Wirklich fantastisch
das ist das einziege Spiel auf das ich dieses Jahr sehnsüchtig warte. Gekauft, sofort am releasetag
Lesen gefährdet die Dummheit
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Bin sonst eher der UK-Spar-Shopper nach 2-3 Monaten, aber dieses Game wird sowas von am Releasetag gekauft!
Wieso interessiert sich niemand für das Spiel des Herbstes?!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Weiß nich, ich finde aber in Sachen Promotion könnte man schon etwas mehr machen.Oynox Slider hat geschrieben:Wieso interessiert sich niemand für das Spiel des Herbstes?!
Das stimmt wohl... aber das Gameplay, was bisher erschienen ist, macht mich schon so dermaßen geil auf das Spiel. Schon die Sniper Challenge hat ordentlich Spaß gemacht.
Und die ist ja gar nicht Hitman. Das Spiel schaut noch aus wie früher... und da man es auch ohne Hilfen spielen kann, ist es auch ähnlich. Und die Grafikengine ist einfach wunderbar
Wird von mir am Release gekauft. Das einzige Spiel, welches ich dieses Jahr noch zu 100% haben will.
Und die ist ja gar nicht Hitman. Das Spiel schaut noch aus wie früher... und da man es auch ohne Hilfen spielen kann, ist es auch ähnlich. Und die Grafikengine ist einfach wunderbar
Wird von mir am Release gekauft. Das einzige Spiel, welches ich dieses Jahr noch zu 100% haben will.