xbox probs

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

xbox probs

Beitrag von lAmbdA »

aaaaaaaaaaaalso,n kumpel seine xbox steht grad bei mir.er hat sich ne neue geholt,da die alte nur noch bedingt dvds liest(spiele wie filme).er hat den kassen cupon nich mehr und die reperatour würde mich um die 150 euro kosten.nunja,er hat gemeint für 50 kann ich sie haben.aller dings nervt das schon extrem,denn nicht nur das dauernde cd fach auf,zu,auf,zu,auf... (was ja alleine nicht sooooo wild wäre) sondern auch die lade zeiten erhöhen sich spürbar.nunja,ich mein mein gc hat das auch ab und zu,nur da putz mal schnell die linse und es geht wieder.bei der [x] is das ja nich so leicht,wegem schiebe laufwerk.jedenfalls würd ich die gerne nehemen(ich mein hey,für 50euro :wink: )allerdings halt nicht in dem zu stand.da wollt ich euch mahl fragen ob ihr wisst ob man da was drehen kann,das das wieder gescheit läuft.
thx
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Klingt als wäre die Linse nicht mehr richtig justiert.Hab zwar noch nie den Schlitten der Xbox geshen aber eigentlich sollte da ein Stellschräubchen dran sein.Sollte jeder gute Hifiladen richten können.150Eurobucks dafür zu verlangen klingt allerdings gierig.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Also erst würde ich zu Microsoft anrufen. Da du keinen Kassenbonn hast, werden sie die Xbox wahrscheinlich nciht reparieren, aber ich denke, sie werden dir trotzdem helfen können. Dann vielleicht noch zu Mediamarkt gehen, die sind da auch recht kompetent. Die letzte Möglichkeit wäre, dann seler rumzuschrauben, dafür gibt es genug Anleitungen im Netz und verlieren kannst du eh nichts. Es gibt auch Seiten, wo du dir ein Laufwerk bestellen kannst, kann man sich auch einbauen lassen.
johndoe-freename-65416
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65416 »

Naja es gebe da schon eine Möglichkeit:
Du kannst dir eine größere Festplatte zulegen für die X-Box und die Spiele darauf speichern.
Das ist zwar ein wenig kostspielig aber besser als der Laufwerk Quatsch da.
MFG
Deadknight
Vergesst mich nicht
Antworten