Resident Evil 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 4
ersteinmal ich freue mich riesig auf das Game
hab aber letztes ein paar IngameMovies von der Gamepro DVD gesehen , das sieht aus als währe das ein Thrird-Person-Shooter, voll Action!
passt irgendwie gar nicht so zu ResidentEvil.
Das es jetzt in 3D ist wusste ich ja aber sieht irgendwie ganz anders aus , als erwartet.
Hoffentlich wissen die Entwickler was sie machen und bauen keinen mist , hoffentlich wird nicht das ganze ruhige und gruselige von Acion ersetzt!
Als ich die Videos gehen habe , bin ich jetzt noch mehr gespannt auf das Game!
Ansonsten sind die Zombies ja voll schlau
die klettern Leitern hoch , nehmen sich ne Kettensäge machen sich irgendwie den weg frei!
aber leider dauert es bis zum Relase ja noch ein wenig !
wenns kein stört ist das hier absofort der
ResidentEvil4 Thread
das Game wird trotz zahlreichen veränderungen ein power spiel ( hoffe ich mal)
komplett ungeschnitten(ab18)!
P.S.
und noch was so im Rande hehe
hab ich auch heute gelesen (wusste ich gar nicht)
nach Resident Evil 1 und
Resident Evil Directors Cut
wurde Resident Evil 1.5 entwickelt!
wurde aber leider gecancelt !
sonst hätten die RE fan alle ein Spiel mehr in
ihren Regalen!
(wers nicht wusste , der weis es jetzt
alle anderen haben das umsonst gelesen)
hab aber letztes ein paar IngameMovies von der Gamepro DVD gesehen , das sieht aus als währe das ein Thrird-Person-Shooter, voll Action!
Das es jetzt in 3D ist wusste ich ja aber sieht irgendwie ganz anders aus , als erwartet.
Hoffentlich wissen die Entwickler was sie machen und bauen keinen mist , hoffentlich wird nicht das ganze ruhige und gruselige von Acion ersetzt!
Als ich die Videos gehen habe , bin ich jetzt noch mehr gespannt auf das Game!
Ansonsten sind die Zombies ja voll schlau
die klettern Leitern hoch , nehmen sich ne Kettensäge machen sich irgendwie den weg frei!
aber leider dauert es bis zum Relase ja noch ein wenig !
wenns kein stört ist das hier absofort der
ResidentEvil4 Thread
das Game wird trotz zahlreichen veränderungen ein power spiel ( hoffe ich mal)
komplett ungeschnitten(ab18)!
P.S.
und noch was so im Rande hehe
hab ich auch heute gelesen (wusste ich gar nicht)
nach Resident Evil 1 und
Resident Evil Directors Cut
wurde Resident Evil 1.5 entwickelt!
wurde aber leider gecancelt !
sonst hätten die RE fan alle ein Spiel mehr in
ihren Regalen!
(wers nicht wusste , der weis es jetzt
alle anderen haben das umsonst gelesen)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 4
Sieht ganz so aus als würde sich RE 4 aus dem typischen Survivalhorror-Genre mit zugehörigem Gameplay entfernen. Obwohl RE noch nie wirklich seinem Genre-Part "Horror" gerecht wurde.-=D4rkY=- hat geschrieben: hab aber letztes ein paar IngameMovies von der Gamepro DVD gesehen , das sieht aus als währe das ein Thrird-Person-Shooter, voll Action!
Mfg Silent Hill
Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "
[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Auf einem Screen Shot wird gezeigt , wie man mit einem Raketenwerfer, ganz "First-Person-Shooter like" über die Schulter auf ein riesiges Urvieh ziehlt. Da war für mich schon alles klar :wink:Naughty Dog hat geschrieben:der artikel mit 1.5 re war höchstwahrscheinlich aus der maniac - teil 4 ist definitiv sehr actionbestimmt, was allein schon durch die kameraperspektive deutlich wird...
Mfg Silent Hill
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das cover würde genau das spiel repräsentieren, einfallslos und nicht im geringsten furchteinflößendNaughty Dog hat geschrieben: tsts und was bitte soll das helfen - biohazard 4 auf nen schwarzen hintergrund zu schreiben is sogar vom künstlerischen standpunkt aus gesehen armselig...
Mfg Silent Hill
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso einfallslos? Endlich hat man mal das gesamte, altbekannte Konzept über den Haufen geworfen und ein ganz neues Spiel erstellt.
In den anderen Teilen hat man doch auch meistens nur um sich geballert, und nen Raketenwerfer bzw. Granatwerfer gab es auch schon!
Man wollte den Survivalaspekt sogar extra erweitern.
Durch eine offene Umgebung droht nun von allen Seiten Gefahr, die Gegner sind jetzt wirklich intelligent und lassen sich nicht einfach durch betreten eines anderen Raumes abschütteln.
Und ich denke mal das es Storytechnisch wieder einige Überraschungen geben wird...
In den anderen Teilen hat man doch auch meistens nur um sich geballert, und nen Raketenwerfer bzw. Granatwerfer gab es auch schon!
Man wollte den Survivalaspekt sogar extra erweitern.
Durch eine offene Umgebung droht nun von allen Seiten Gefahr, die Gegner sind jetzt wirklich intelligent und lassen sich nicht einfach durch betreten eines anderen Raumes abschütteln.
Und ich denke mal das es Storytechnisch wieder einige Überraschungen geben wird...
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
xboxer hat geschrieben:Pfft...du bist doch der erste der sich ins Hemd machen würde sobald er es spielt.PS2|Silent_Hill hat geschrieben: das cover würde genau das spiel repräsentieren, einfallslos und nicht im geringsten furchteinflößend
*grins* .. yep, mal nebenbei "furchteinflößend" is sowieso hoch gegriffen ... spannung und nervenkitzel triffts in meinen augen eher
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht: