GamesCom 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GamesCom 2013
"Ahh, zu voll" - Ich weiß, die meisten werden wohl nicht hingehen, was auch absolut vernünftig ist.
Ich werde mit Presseausweis ausgestattet berufsbedingt dorthin geschickt und will hier einfach nur alldenjenigen ein Angebot machen, die nicht hin können, aber irgendwas unbedingt sehen wollen.
Wer also irgendwie konkrete Fragen hat wie zB "Wie sieht die Unterseite des Controllers aus?" oder ähnliches, kann einfach hier posten. Ich werde viele Bilder und auch Videos machen und die dann bei SkyDrive in einem öffentlichen Album hochladen. Vielleicht will hier ja jemand ganz bestimmte Dinge an der PS4 oder der XboxOne in Erfahrung gebracht bekommen.
Also postet einfach wenn ihr Lust habt, ansonsten ignoriert diesen Thread
Was gucke ich mir genauer an?
- Controller Xbox One im Detail
- Controller PS4 im Detail
- Fable Anniversary
- Dark Souls 2 (so es denn anspielbar ist im Fachbereich)
- Maße der Xbox One
- Fotoshooting Messe-Babes
- Geschmack der Controllers
Ich werde mit Presseausweis ausgestattet berufsbedingt dorthin geschickt und will hier einfach nur alldenjenigen ein Angebot machen, die nicht hin können, aber irgendwas unbedingt sehen wollen.
Wer also irgendwie konkrete Fragen hat wie zB "Wie sieht die Unterseite des Controllers aus?" oder ähnliches, kann einfach hier posten. Ich werde viele Bilder und auch Videos machen und die dann bei SkyDrive in einem öffentlichen Album hochladen. Vielleicht will hier ja jemand ganz bestimmte Dinge an der PS4 oder der XboxOne in Erfahrung gebracht bekommen.
Also postet einfach wenn ihr Lust habt, ansonsten ignoriert diesen Thread
Was gucke ich mir genauer an?
- Controller Xbox One im Detail
- Controller PS4 im Detail
- Fable Anniversary
- Dark Souls 2 (so es denn anspielbar ist im Fachbereich)
- Maße der Xbox One
- Fotoshooting Messe-Babes
- Geschmack der Controllers
Zuletzt geändert von Alking am 18.08.2013 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: GamesCom 2013
Nett von dir.
Mich würden die Maße der XO interessieren. Im Netz kursieren nur Vermutungen aber keine Fakten.
Darf man denn fragen, was genau "berufsbedingt" heißt?
Mich würden die Maße der XO interessieren. Im Netz kursieren nur Vermutungen aber keine Fakten.
Darf man denn fragen, was genau "berufsbedingt" heißt?
Maße der XboxOne. Ist notiert, ich hoffe ich komme an eine die nicht hinter Plexiglas ist oder so.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bestimmt als heimlicher XO Agent, immerhin war er ja früher der TOP Agent der XBOX 360.CryTharsis hat geschrieben: Darf man denn fragen, was genau "berufsbedingt" heißt?
Vielleicht wurde er auch nach seiner abgerauchten Box aus Kulanz zu einer VIP befördert?
Man kann nur spekulieren, find ich aber auch spannender als das Angebot xD
Ich glaub ich werd niemals auf die Gamescom fahren...ich weiß eh nicht was unsereiner da soll, ich weiß eh schon alles und hab schon alles vorher gesehen, alles was dann noch neu kommt sehe ich ohne anstehen und schwitzen bequem vonner Couch aus.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ich war letztes Jahr auf der Gamescom (was soll dieser scheiß Name eigentlich bedeuten? Games Comvention? )
Es war zu voll, das Essen war viel zu teuer (7€ für n paar Nudeln mit Fleisch) und die Anstehzeiten waren echt jenseits von Gut und Böse (Assassins Creed 3 300 Minuten Wartezeit o_O)
Dieses Jahr geht es nicht wieder hin.
Es war zu voll, das Essen war viel zu teuer (7€ für n paar Nudeln mit Fleisch) und die Anstehzeiten waren echt jenseits von Gut und Böse (Assassins Creed 3 300 Minuten Wartezeit o_O)
Dieses Jahr geht es nicht wieder hin.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kannst du bitte mal beide Controller ablecken und sagen welcher besser schmeckt ?
Wenn ich mich richtig erinnere wollten sie nicht Games Convention heißen, weil das die Messe der Messe Leipzig war und sie wollten voll auf den Hochgeschwindigkeitszug der Online-Browser-Phasen-Social-Games drauf springen. Darum GamesCom. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Ich war letztes Jahr auf der Gamescom (was soll dieser scheiß Name eigentlich bedeuten? Games Comvention? )
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Mach ich!Bedameister hat geschrieben:Kannst du bitte mal beide Controller ablecken und sagen welcher besser schmeckt ?
Da ist man ein mal nett und kriegt nur blöde Kommentare, na toll
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kein Wunder, wenn du die wirklich interessanten Fragen komplett ignorierst. Wen interessiert schon die XO? ^^
Soviel Ignoranz wird mit ein bisschen trollen bestraft
Ich fänds cool wenn du viele Pics von dir mit heißen Messebabes machst
Ihre Maße darfst du auch gern posten
Soviel Ignoranz wird mit ein bisschen trollen bestraft
Ich fänds cool wenn du viele Pics von dir mit heißen Messebabes machst
Ihre Maße darfst du auch gern posten
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Haha, okay, kommt
Wo hat er denn geschrieben, dass er explizit Fragen zur Xbone beantworten wird? Oder hab ich da etwas in den falschen Hals bekommen?DextersKomplize hat geschrieben:Kein Wunder, wenn du die wirklich interessanten Fragen komplett ignorierst. Wen interessiert schon die XO? ^^
Nichtsdestotrotz, die Idee mit den Messebabes ist nicht schlecht
Mich interessiert eher der PS4 Controller. Verbesserungen/Verschlechterungen im Vergleich zum PS3 Controller. Beim Xbox One Controller bin ich von seiner Qualität eh überzeugt
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Schliesse mich Oynox an, fakten üder das PS4 Pad würde mich aus interessieren wie fühlt es sich an,wie sind die neuen Sticks und hat sich die grösse gefühlt verändert.
Desweiteren hätte ich gerne Fakten über Dark Souls 2, in weit sich das vom ersten Unterscheidet,sofernd du diesen überhaupt gezockt hast^^
Desweiteren hätte ich gerne Fakten über Dark Souls 2, in weit sich das vom ersten Unterscheidet,sofernd du diesen überhaupt gezockt hast^^
Das Spiel wird aber nicht auf der gc sein, sonder nur bei nem getrennten event danach.Vanquish00X hat geschrieben: Desweiteren hätte ich gerne Fakten über Dark Souls 2, in weit sich das vom ersten Unterscheidet,sofernd du diesen überhaupt gezockt hast^^
-
- Persönliche Nachricht:
Vanquish00X hat geschrieben:Schliesse mich Oynox an, fakten üder das PS4 Pad würde mich aus interessieren wie fühlt es sich an,wie sind die neuen Sticks und hat sich die grösse gefühlt verändert.
Ähm..."Fakten" = "wie fühlt er sich an"?!
-
- Persönliche Nachricht:
erbsenzähler!
das ps4-pad ist für mich auch ein spannendes thema. ich hoffe sehr, dass es nicht verschlimmbessert wurde... von mir aus hätten sie auch das ps3-pad eins zu eins übernehmen können.
edit: wobei man ein pad eh selbst in der hand halten muss. wundervoll nutzlose videos, in denen zufällige leute das ding auf der e3 in die hand nehmen und sagen, es fühle sich "gut" an, gibts ja schon zuhauf. ^^
ansonsten... gamescom ist zwar nicht weit weg, aber geld dafür bezahlen, mich durch zigtausende menschen quetschen zu dürfen, stundenlang? klingt nach purem stress. muss nicht sein.
man hat die news, gerüchte etc doch sowieso im selben moment im internet, mehr oder weniger. gibt ja jetzt schon artikel, "was wird sony wahrscheinlich enthüllen!"
meine hoffnung ist, dass sony die gamescom nutzt, um ein paar asse aus dem ärmel zu schütteln, um die vita zu pushen. abseits von crossbuy, remote play, indies und telefonspielen. :/
das ps4-pad ist für mich auch ein spannendes thema. ich hoffe sehr, dass es nicht verschlimmbessert wurde... von mir aus hätten sie auch das ps3-pad eins zu eins übernehmen können.
edit: wobei man ein pad eh selbst in der hand halten muss. wundervoll nutzlose videos, in denen zufällige leute das ding auf der e3 in die hand nehmen und sagen, es fühle sich "gut" an, gibts ja schon zuhauf. ^^
ansonsten... gamescom ist zwar nicht weit weg, aber geld dafür bezahlen, mich durch zigtausende menschen quetschen zu dürfen, stundenlang? klingt nach purem stress. muss nicht sein.
man hat die news, gerüchte etc doch sowieso im selben moment im internet, mehr oder weniger. gibt ja jetzt schon artikel, "was wird sony wahrscheinlich enthüllen!"
meine hoffnung ist, dass sony die gamescom nutzt, um ein paar asse aus dem ärmel zu schütteln, um die vita zu pushen. abseits von crossbuy, remote play, indies und telefonspielen. :/