Ich zitiere: Am 16.November wird mit Joint Ops: Escalation das erste Erweiterungspack des preisgekrönten Multiplayer-Shooters erscheinen.
Die indonesischen Rebellentruppen haben in vielen Ländern Asiens Unterstützung im Kampf gegen die die Truppen der Joint Forces gefunden. Der Konflikt dehnt sich nun zunehmend auch außerhalb Indonesiens aus.
Der zunächst in Indonesien ausgetragene Konflikt zwischen Rebellentruppen und den Joint Forces hat sich auf weitere Teile Asiens ausgedehnt. Auf den neuen noch größeren Schlachtfeldern erwarten die Spieler nun u. a. auch Flughäfen, Radarstationen und Raketengeschütze. In Joint Ops: Escalation können bis zu 150 Spieler auf einer Karte gemeinsam gegen- oder miteinander antreten.
In den neuen Locations kommen auch neue Waffen zum Einsatz. U. a. gibt es in Escalation auch neue Helikopter, Panzer und Motorräder. Zudem können die Spieler nun auch per Fallschirm in den Kampfgebieten landen.
Weitere neue Feature von Joint Operations: Escalation:
Keramik-Schutzkleidung
Steuerung einiger Fahrzeuge aus der dritten Person-Perspektive möglich
Neue fest installierte Waffen zum Schutz von Basen.
Über 25 neue Karten, die auch neue Coop- und Trainings-Missionen beinhalten
Also ich freu mich schon!!! Wer noch??
wer freut sich schon auf das game Joint ops2??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ersten ist das doch ein PC spiel wenn ich mich recht erinnere und gehöhrt in das PC Board!
aber was ich nicht weiter schlimm finde, die MODS werden das schon verschieben und zum Spiel, ich muss gestehen ich hab das Game noch nie gezockt
Das Spiel sieht aber aus als würde es so änlich wie Battlefield oder Delta Force sein , die ich persönlich sehr gut fande!
Und dies ist ja leider auch kein Zweiter Teil , sondern nur ein Addon , das heisst ja das man sich das richtige Spiel auch noch hohlen muss
für mich ist das zu spät die Gamne zuhohlen, ich zock dann ein paar andere gute Games online!
aber was ich nicht weiter schlimm finde, die MODS werden das schon verschieben und zum Spiel, ich muss gestehen ich hab das Game noch nie gezockt
Das Spiel sieht aber aus als würde es so änlich wie Battlefield oder Delta Force sein , die ich persönlich sehr gut fande!
Und dies ist ja leider auch kein Zweiter Teil , sondern nur ein Addon , das heisst ja das man sich das richtige Spiel auch noch hohlen muss
für mich ist das zu spät die Gamne zuhohlen, ich zock dann ein paar andere gute Games online!