Hi ,
was meint ihr lod der kauf einer PS 2 nur
für GTA San Andreas?
Lod der kauf einer PS2 nur wegen ein game ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
---
Ob die Anschaffung einer Konsole durch nur ein Spiel gerechtfertigt ist, sei mal dahin gestellt! Allerdings solltest Du bedenken, das auch Memory Card und gegebenfalls ein zweiter Controller von Nöten ist!
Wenn Du also die Möglichkeit hast auf einen halbwegs vernünftigen Rechner zurück zugreifen, dann warte lieber! Es sei denn Du kannst Dukaten scheißen! :wink:
Gruß
Neusn
ps: GTA SA ist aber auch ein verdammt geiles Spiel!
So gesehen würde ich auf die PC-Version warten. Aufgrund von Patch, besserer Grafik, HD-Installation usw. Auf der anderen Seite hättest Du dem sofortigen Genuß, Couchfaktor, Padsteuerung und einige Euros weniger in der Tasche!-=D4rkY=- hat geschrieben:aber auf jeden Fall !!!
außer du hälst es noch ein halbes Jahr aus bis zur PC version :wink:
Dem stimme ich zu, was GTA betrifft. Allerdings weiß ich nicht was die anderen "vielen Gründe" beinhalten!jedimindtricks hat geschrieben:san andreas ist eins der vielen gründe für eine ps2, san andreas ist unglaublich! da verpasst du was.
Ist zwar keine Antwort auf die Frage aber irgendwo hat er ja schon Recht. Auch wenn es hart formuliert ist!The Deadman is walking hat geschrieben:er sollte lieber erst die rechtschreibung studieren...
---
Ob die Anschaffung einer Konsole durch nur ein Spiel gerechtfertigt ist, sei mal dahin gestellt! Allerdings solltest Du bedenken, das auch Memory Card und gegebenfalls ein zweiter Controller von Nöten ist!
Wenn Du also die Möglichkeit hast auf einen halbwegs vernünftigen Rechner zurück zugreifen, dann warte lieber! Es sei denn Du kannst Dukaten scheißen! :wink:
Gruß
Neusn
ps: GTA SA ist aber auch ein verdammt geiles Spiel!
Im still standing!
-
- Persönliche Nachricht:
Alles schön und gut
San Andreas ist nicht der einzige grund um eine PS2 zu kaufen im Jahr kommen tonnen von neuen Spielen für die PS2 raus auch wenn nur wenige davon der rede wert sind, aber wenn du die Konsole nur für GTA San Andreas willst dann lass es lieber sein und warte auf die PC version.