Metal Gear Solid 3

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-77261
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 3

Beitrag von johndoe-freename-77261 »

kann mir mal jemand der das spiel durch hat das ende erklären. sonst hat ich keine probleme die story zu verstehen aber am ende kam vieles zusammen.
insbesondere auf the boss bezogen.
was hatte sie wirklich gemacht?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Sie ist nie dessertiert, sondern das gehörte alles zum Plan der Amis, um an das Legacy zu kommen. Sie wollten damit nur das Vertrauen von Volgin haben.

Mehr nötig? *_*
-gone-
johndoe-freename-77261
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77261 »

ja viel mehr.schreib mir alles. und lass uns diskutieren.
johndoe-freename-42778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42778 »

Evin hat geschrieben:Sie ist nie dessertiert, sondern das gehörte alles zum Plan der Amis, um an das Legacy zu kommen. Sie wollten damit nur das Vertrauen von Volgin haben.
Und durch den Tot von "The Boss" wurde Snake (Jake hiess der oder?)dann zu "Big Boss" der Typ der in Zanzibar von Solid Snake "seinem Sohn" ermordet wird, dem Solid Snake der in MGS1 und MGS2 mitspielen/gespielt werden.

In der CutScene am Ende sieht man ja wie Big Boss (Snake) dann die Medal of Honor bekommt, aber dochnicht so recht bei der sache ist, weil seine Mutter "The Boss" sie eigentlich verdient hätte etc. und er am Grab dann heult.
Das war alles oda ? >_<
Hmm... das mit Ocelot hast ja mitbekommen oder?
Vonwegen er ist Adam/Spy etc etc etc, ja ?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Er dürfte halt ziemlich sauer darüber gewesen sein, dass sie vom CIA so geopfert wurde, und niemals offiziell eine Ehrung bekommen hat. Deshalb hat er dann vermutlich das Lager gewechselt.
-gone-
Antworten