Project Snowblind

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-77430
Persönliche Nachricht:

Project Snowblind

Beitrag von johndoe-freename-77430 »

Lecker Lecker.. :D
Stand letztens in einem Newsletter drin. Soll ein Shooter von den Typen sein die auch Legacy of Kain gemacht haben, und früher als Deus Ex Erweiterung gedacht gewesen sein.
Hier gibt es mehr vom Spiel
http://www.eidos.de/games/embed.html?gmid=189

Was meint ihr? Könnt das was werden? Die Waffen klingen ja ganz nett, und es soll auch Multiplayer dabei haben.
johndoe-freename-42778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42778 »

Also von Crystal Dynamics ist man ja nicht so die Grafik Bomben gewohnt sondern eher Story brecher, was einem Shooter auch ganz gut tun kann ^_^ mal abwarten was ein Paar bewegte Bilder / Demo so zeige werden, ich hoff mal was jutes ^_^
johndoe-freename-77697
Persönliche Nachricht:

Einspruch euer Ehren!

Beitrag von johndoe-freename-77697 »

Also das mit der Grafik möchte ich aber ungerne so im Raum stehen lassen. Die besagten Legacy of Kain Teile konnten durch die Bank weg alle überzeugen. Man darf nicht vergessen, dass die Jungs auf der Konsole beheimatet sind und dort haben sie wirklich das Letzte aus den Dingern rausgekitzelt. Selbst die PC-Umsetzungen konnten sich sehen lassen, außer natürlich man erwartet an jeder Ecke Effekte, die die Grafikkarte zum glühen bringt ;)
johndoe-freename-77940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77940 »

Projekt Snowblind hab ich schon in ein paar videos gesehen, grafik ist richtig gut, zwar nicht doom 3 niveau, aber wie schon gesagt richtig gut
Antworten