Nintendo lässt Rare ziehen!!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-76108
Persönliche Nachricht:

Nintendo lässt Rare ziehen!!

Beitrag von johndoe-freename-76108 »

Obwohl es ja schon relativ lange bekannt ist dass die Firma Rare an die Microsoft Konkurenz Übergegangen ist , möchte ich gerne wissen wie ihr über dieses Ereigniss denkt....schlieslich hat Rare Kracher wie Banjo Kazooie oder DiddyKongRacing oder Perfect Dark oder Goldeneye(ahhh...wie viele Stunden hab ich da mit meinen Bruder in Multiplayer verbracht (= )
oder Conker bad fur day...usw geschaffen....achh das waren noch Zeiten :roll: :roll: :roll:
Begründung von Rare: Nintendo ließ Rare nicht mehr
dass produzieren was sie planten....
johndoe-freename-42778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42778 »

Das Rare ging und sich von Nintendo abwendet finde ich klasse, klar hatten Sie geile kracher auf dem N64, was aber dann bei Rare im Haus loswar als Conkers Bad Fur Days draussen war >_< (Leute wurden gekündigt etc.).
Das war der cleverste Zug von Rare, und da Sie nun jemandem im Rücken haben der sagt "macht was gutes wie ihr es wollt (hauptsache es bringt geld)" ist für Rare das beste was ihnen Passieren konnte.
Solch kreativen Köpfe sollte man tun lassen, und sich aufs Endprodukt freuen. ^_^
johndoe-freename-76108
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-76108 »

Da.....hast du sicher Recht!
Mit dieser Aktion Rare ziehen zu lassen haben sie sich praktisch ein Eigentor geschossen
....trotzdem find ich es Schade , da ich das von Nintendo nicht gedacht hätte.....naja man kann ja nich alles haben
Antworten