Wie viel Waffen wird es in Resi 4 geben?
Kann man sich nach dem durchspielen von Resi4 einige neue Spielmodi freischalten,mit denen man sich noch die Zeit vertreiben kann?
Resident Evil 4 (waffen und mehr...)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
fortsetzung fragen
Hab noch ne frage wie lange bracht ein durschnittlicher spieler um es durchzuspielen?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 4 (waffen und mehr...)
Hoi, hab 16 std. laut End Screen gebraucht bis ich durch war.oneplayernumberone hat geschrieben:Wie viel Waffen wird es in Resi 4 geben?
Kann man sich nach dem durchspielen von Resi4 einige neue Spielmodi freischalten,mit denen man sich noch die Zeit vertreiben kann?
Habe noch nicht alle waffen, aber es gibt bis jetzt (die die ich Kaufen kann) Pistolen x4, Revolver x1, Magnum x1, Raketenwerfer x1, MinenWerfer x1, Maschinpistolen x3, Messer x1 (auch wenn man einmal 2 hat, die man aber nicht benutzen kann ausser in einer CutScene).
Dann bekommt man ein neues Kostüm wenn man es durch hat, das RPD Outfit wie Leon in RE2 aussieht, dann Assignment Ada oder so, wo man unbedingt Zocken muss, da dann eine CutScene kommt wo Wesker sagt das ER der neue ist, der Umbrella wirder zum Erfolg führt etc. und es gibt Merchenaries, wo man Charactere darin freispielen kann, wie Ada, Krausser, Wesker etc.
Und man kann das Spiel dann nochmal durchspielen auf Professional, was heisst das die Gegner mehr Dodgen etc.
Uuuuuuuuuund man kann das Spiel nochmal anfangen mit allen Items die man am Ende beim Ersten mal hatte plus alle neue Waffen die man im Shop kaufen kann...
Das wars denke ich mal ^_^ viel spass