PSP oder Nintendo DS?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PSP oder Nintendo DS?
Hey, Leute.
Ich weiss nicht, ob dieses Thema zu hierhin gehört, weil die Dinger vielmehr HandHeld als Konsolen sind, aber naja.....
Ich wollte euch fragen, ob ihr euch eine PSP (PlayStationPortable) oder einen Nintendo DS holt. (wenn überhaupt)
Ich persönlich bevorzuguge die PSP wegen der besseren Grafik.
Also wenn euch Gründe einfallen, wieso das eine besser ist als das andere, dann postet sie bitte hier
rhG HaEx
Ich weiss nicht, ob dieses Thema zu hierhin gehört, weil die Dinger vielmehr HandHeld als Konsolen sind, aber naja.....
Ich wollte euch fragen, ob ihr euch eine PSP (PlayStationPortable) oder einen Nintendo DS holt. (wenn überhaupt)
Also wenn euch Gründe einfallen, wieso das eine besser ist als das andere, dann postet sie bitte hier
rhG HaEx
Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel voranzugehen....
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
Re: PSP oder Nintendo DS?
hol dir, was dir besser gefällt und erwarte von den kids hier keine objektive äußerung...HaEx hat geschrieben:Hey, Leute.
rhG HaEx
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das find ich so etwas von bescheuert, was du da eben geschrieben hast.Frozenman hat geschrieben:Hol dir psp du wirst es nicht bereuen!! :wink:
Was nützt ihm das, wenn ihm einer, den er noch nie gesehen hat sagt, dass er die PSP kaufen soll.
1. Warum schreibst du keine Begründung hin?
2. Hast du dir eine PSP importieren lassen, dass du mit einer solchen Bestimmtheit sagen kannst, dass er die PSP kaufen soll?
3. Oder hast du einfach irgendwo gelesen?
Ich finde solche Beiträge bringen überhaupt nichts.
Sorry, aber beim nächsten mal das Hirn einschalten, bevor du etwas sagst.
Kauf dir die PSP, es ist ja nicht nur die Grafik. Die ganzen Features mit all ihrer Technik - das ist die Zukunft. Habe heute bei gamefront gelesen, dass zwei Analysten von UBS Investment Research von Apple einen Multimedia iPod erwarten. Die PSP wird den Weg dazu frei machen.
Zum DS fällt mir nur ein: Der nächste GameBoy wird wieder ohne Griffel und zweiten Screen erscheinen.
Zum DS fällt mir nur ein: Der nächste GameBoy wird wieder ohne Griffel und zweiten Screen erscheinen.
there‘s nothing you can play, that can‘t be played
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hey, Leutz
Ich find die PSP schon von den Spielen her ansprechender als den DS. Ausserdem kann man (soweit ich weiss) nichmal filme gucken oder Mp3's draufladen. (Ich freu mich voll auf den 4GB MemoryStick für die PSP, dann gibbet p0rn auch aufm Klo )
Ich hab eh nicht so gute Erfahrungen mit Nintendo (Mit Ausnahme von Super Mario auf dem Super Nintendo)
Im Großen und ganzen is die PSP, soweit ich die Details kenne, dem DS total überlegen, allerdings auch teurer. Auf jeden Fall ist es besser, mehr Geld für was Besseres auszugeben, als weniger für irgendeinen Schrott.
rhG HaEx
Ich find die PSP schon von den Spielen her ansprechender als den DS. Ausserdem kann man (soweit ich weiss) nichmal filme gucken oder Mp3's draufladen. (Ich freu mich voll auf den 4GB MemoryStick für die PSP, dann gibbet p0rn auch aufm Klo )
Ich hab eh nicht so gute Erfahrungen mit Nintendo (Mit Ausnahme von Super Mario auf dem Super Nintendo)
Im Großen und ganzen is die PSP, soweit ich die Details kenne, dem DS total überlegen, allerdings auch teurer. Auf jeden Fall ist es besser, mehr Geld für was Besseres auszugeben, als weniger für irgendeinen Schrott.
rhG HaEx
Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel voranzugehen....
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann dein Handy aber auch Spiele abspielen in der Qualität, der PSP?-M.D.Geist- hat geschrieben:das kann mein handy auch.....und ich mein nich irgendwelche pixeligen handy-jamba-schrott-videos, sondern ganz normale .mpeq-videos dank 1gb speicher :wink:jedimindtricks hat geschrieben:videos vom pc auf psp laden, mp3 anhören usw. was will ich mit dem ds?
Glaub ich eher nicht.
Schliesslich hat Jedimentricks ja nicht gesagt, dass er die PSP nur zum MP3´s und Videos abspielen brauche, sondern auch das Spiele-Line-up besser sei als das des DS.
Die PSP ist schliesslich immer noch hauptsächlich zum Spielen gemacht!!!