Vergleich von Xbox 360, PS3 und Nintendo Revolution

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

Vergleich von Xbox 360, PS3 und Nintendo Revolution

Beitrag von johndoe-freename-87960 »

Was haltet ihr von den 3 Konsolen der neuen Generation? Vergleicht sie.
!!!!!!!!!!!
road warrior animal lu bu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road warrior animal lu bu »

Das könnte schwierig werden, denn die sind ja noch nicht rausgekommen. Aber wenn man die bisher erschienenden Fakten vergleicht, dann bieten alle Konsolen irgendwo Vorteile.
------------------------------------------------------
Lest meinen Beitrag sorgfältig... Es könnte der letzte sein...
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

Dann nenn uns doch mal uns ein paar beispiele!!!!!!!!
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Sorry aber dieses Thema haben wir alle schon zum X-ten Mal durchgekaut. Langsam hängt mir das zum Halse raus. Zudem gebe ich dir mein Wort, dass dieser Thread, sollte er weiterlaufen, hundertprozentig in Chaos, wüsten Beschimpfungen und bei keinem Ergebnis landen wird. Sorry ist nicht böse gemeint!

Aber nur mal so zur Anmerkung: Wie sollen wir drei Konsolen vergleichen, wenn nur eine erschienen ist? (oder zumindest bald erscheint?) :wink:
road warrior animal lu bu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road warrior animal lu bu »

Revolution = genialer Controller
XBox360 = Online-Gaming
PS3 = realitätsnahe Grafik
------------------------------------------------------
Lest meinen Beitrag sorgfältig... Es könnte der letzte sein...
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

shaokahn6 hat geschrieben:Sorry aber dieses Thema haben wir alle schon zum X-ten Mal durchgekaut. Langsam hängt mir das zum Halse raus. Zudem gebe ich dir mein Wort, dass dieser Thread, sollte er weiterlaufen, hundertprozentig in Chaos, wüsten Beschimpfungen und bei keinem Ergebnis landen wird. Sorry ist nicht böse gemeint!

Aber nur mal so zur Anmerkung: Wie sollen wir drei Konsolen vergleichen, wenn nur eine erschienen ist?
Da hat er hundertprozentig recht. Solche Threads enden als Spamm und Beschimpfungsorgie.
Keiner von uns hat eine Next Gen Konsole, also kann keiner irgendwas aus erster Hand sagen.
Ich lass trotzdem offen, sobald sich ein Gespamme abzeichnet, mach ich dicht.
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

@Shaokahn
Genau darauf hoffe dass das in einer Risen Diskusion enden wird. Aber ich hoffe selbstverständlich nicht das es in einem getümmel von beleidigungen wird. Und wenn dann werde ich selber dafür sorgen das das nicht in beleidigungen endet!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

@Shaokahn
Genau darauf hoffe dass das in einer Risen Diskusion enden wird. Aber ich hoffe selbstverständlich nicht das es in einem getümmel von beleidigungen wird. Und wenn dann werde ich selber dafür sorgen das das nicht in beleidigungen endet!!!!!!!!!!!
Naja ich hoffe wirklich, dass das diesesmal in einer "echten Diskussion" endet. Wir werden es sehen...

Und das mit dem Aufpassen wegen den Beleidigungen lass mal Mo-2´s Sorge sein. Nun ja, viel Glück...
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

Hey 4P/Mo-2
Ich hoffe auf deine unterstützung, wenn ich überhaupt darauf hoffen kann. Und ich warte auf eine korrekte Antwort von dir. Was hälst du denn von den neuen Konsolen? !!!!!!!!!
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

@ Shaokahn
Ich danke dir!!!!!!!!!
johndoe-freename-88405
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88405 »

Nintendo Revolution ist besser und Basta!
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

@Mariofan666:

Ich warne dich gleich mal vorweg:
Wenn du jetzt in jeden Thread reinpostet Nintendo ist besser und Besitzer anderer Systeme beleidigst usw. werdne wir beide ein Problem bekommen.
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

evin , kannst mariofan auch gleich sperren , da kann doch nichts vernünftiges bei rauskommen :
mariofan666 hat geschrieben:Wer die PSP hat,ist wirklich dumm!!!!!!!!!!!!Der NDS ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllll besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was nutzt einem der beste Technikschnickschnack ohne Spielspaß ??????????????????????????? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
mariofan666 hat geschrieben:Natürlich lohnt sich ein Gamecube.Wenn er sich nicht lohne würde,hätte ich wohl keinen :D :D :D Der Gamecube ist billig und cool und wer das Gegenteil behauptet,hat nach nie eine gute Konsole gehabt :P

*petz* :mrgreen:

on-topic:

ich freu mich auf alle drei konsolen und 2 davon werd ich mir auf jeden fall holen . aber ich warte ab bis es sich wirklich lohnt , denn gleich zum release mit nem ,für mich , mittelmässigem line-up , wäre geld verschwendung .

dolce far niente

[img:a60ced6e32]http://img440.imageshack.us/img440/3209/sig1vg.jpg[/img:a60ced6e32]
johndoe-freename-88240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88240 »

Xbox 360 wird göttlich und alle ungläubigen Playstation Freaks werden am 2. Dezember bekehrt werden :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
johndoe-freename-86516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86516 »

langsam gehen mir die vergleiche auf die eier! kann denn kein entwickler die fakten auf den tisch legen und mal sagen, welche konsole nun wirklich die bessere ist? ms sagt, dass ihre konsole besser ist und sony behaputet das gegenteil! da kann doch was nicht stimmen oder?

mich würde es mal wirklich interessieren welche konsole leistungsstärker ist und wieviel sie leistungsstärker ist. nintendo brauchen wir erst garnicht dazu zählen.
Antworten